Beiträge von DennisDK1997
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja dafür aber knapp die birth verpasst xD
ich war ja knapper mit der klinge
ich hätte nur 10 sekunden später payn müssen dann wär die klinge meine gewesen so bitter xD
-
NotJonas why immer so luck xD
Sagt der der bei Thegriffin 100k gewinnt xD
Naja dafür aber knapp die birth verpasst xD
-
Alles anzeigen
Also zu mir war er nett und hat sogar auf meine fragen bezüglich seiner Maschine geantwortet wie auch einige andere auf CBE...
Dort sind Baum Farmen, Cobbler, Lava Generatoren (was mir neu war xD) Kakteen und Zuckerrohr Farmen und ich glaube _Hikaro ist nicht der einzige der dazu beiträgt das die Performance manchmal echt am ar... ist.
Also würde ich nicht speziell eine Person dafür verantwortlich machen.
LG Umse
Das mache ich nicht
Aber die Dinger sind ja nicht umsonst deaktiviert worden
Ein aber glaube 😅💪 wenn diese doch deaktiviert worden warum funktionieren diese dann denk mal darüber nach 😅
-
-
Mein Beileid... Kenns leider zu gut gegrieft zu werden 😅 (ca4,5 mio) und auch mein Beileid bezüglich der Items. Ich hoffe ihr bekommt alle eure signitems zurück und ich hoffe er genug eier dazu 😅 ich kann nur sagen sehen wir ihn auf CB21 hat er dauerstartkick im Nacken sitzen

Wie sieht es denn mit spenden aus würden die euch weiterhelfen?
-
Einen wunderschönen :3
Zur schau stell ich einer meiner Projekte, mein kleiner Schatz p h passive auf CB21
Diese Farm ist eine Passive Communityfarm extra für Cb21 oder auch für andere Cbs
Derzeit beläuft sich die Farm auf insgesamt 25 Spawner, 18 Passive Spawner, 5 Enderman, 2 Ghast, 4 Wächter, 3 Hasenspawner(werden morgen erst zum Hasen xD) und 4 Cobblespawner, Aktivespawner sind derzeit 7 Schafsspawner vorhanden
und die farm wächst immer mehr und mehr und wird von der CB21 Community sehr gerne genutzt
Daher bin ich stolz drauf der Community zumindest etwas zu bieten auch wenn mein Budge nicht immer reicht
Warum erstelle ich diesen Post Überhaupt ?
Ganz einfach Passivespawner sind Toll, keine Frage. Sie erleichtern das farmen und sind auch nicht schlecht für den Orbhändler ^^Das große problem nur an solch einem Unterfangen ist die Finanzierung der Upgrades der Spawner :/ Natürlich bin ich dabei die Spawner zu erweitern und arbeite daran mehr Geld zu bekommen. Beispiel sind die Con-Events die ich starte um meine Farm umzubauen und sogar weiter zubauen, denn diese ist noch lange nicht fertig. In den letzten paar tagen habe ich die Farm etwas aufgerüstet und Designtechnisch modifiziert xD, was der Community auf CB21 gefallen hat
Um weiter zu machen und mein Projekt weiter nach vorne zutreiben wäre ich sehr dankbar wenn es Helfende Spieler gibt die mein Projekt mit Finanzieren würde durch spenden. Die spenden dürfen gerne Baumaterial, Geld, Items sein die ihr gerne mir Spenden würdet
Egal wie groß der Betrag oder das Material auch sei ich freu mich überalles und verbau und verplan auch alles in diese Projekt
Das gilt auch für Karten die ihr vllt spenden wollt, ich werde versuchen für jede Karte ein Plätzchen zu finden oder sogar zuerbauen 
Natürlich dürft ihr auch gerne mein Projekt euch anschauen unter ---> CB21 /p h passive

Bilder werden Hinzugefügt
-
Endlich hat ihn einer mal richtig erwischt xD der kleine wischt hat mich ja auch um nh Supremekiste abgezogen XD Fazit: Scammer sind und bleiben Müll und verdienen Startkick

-
Uff hab alles gelesen xD auch den Beitrag wo er die Signatur für eine Supremekisten da lässt der Typ ist hart xDdie beweise zeigen zumindest das er scammt
mein Chatverlauf zeigt dies nicht zu 100% da ich hätte besser ein Videobeweis hätte machen sollen 
-
Digger immerhun haste was bekommen bei mir ist der mit 70k voll durch gezogen xD
-
Sir_RageQuit_ NotJonas EinfachPyro
wäre super den zu gewinnen für meine Passivecommyfarm auf Cb21

-
Endlich is der Weg bye bye
Was stimmt mit dir denn nicht 😐
-
Uff die nächste Legende von Griefergames sagt aufwiedersehen ... schade
Wie heißt denn Thegriffin auf Youtube ?
-
So neues Event am 11.11
Auch für Spieler die nicht so viel Geld haben können diesmal mitbieten alles weitere steht wie immer oben in der beschreibung
Ich habe diesmal keinen neuen Beitrag gemacht sonst wirds zu viel auf der Eventseite wenn man dauerhaft meine Con-Events sieht xD demnach hab ich diesen Beitrag nur bearbeitet 
-
-
Wenn Beweise vorliegen.. lade sie doch einfach mit hoch?!
Mal nh frage wo zum Gottes namen steht das ich dazu verpflichtet bin die Beweise in irgendeiner Form hoch zuladen wenn ich beweise habe kann man mich nett fragen ob ich bereit bin diese auch mit euch zu teilen aber immer dieses auf aufdringen von sachen oder bevormunden geht garnicht
wenn du beweise haben willst dann frag danach anständig und zwing mir nicht etwas auf
das hass ich wie die pest hier auf Griefergames
genauso immer '' Beweise!? '' könnt ihr kein Deutsch oder seid ihr schreibfaul
geht mir genauso aufn Keks ich glaub die Leute die mich kennen wissen das ich safe bin wenn ich sage der scammt und bin auch gerne bereit Beweise vorzulegen aber das geht auch wesentlich freundlicher 
Ich will hier zumal auch noch anmerken das der liebe 4inMathe mich sogar auf ignore gesetzt hat nachdem ich ihn darauf angeschrieben habe wo die Kiste bleibt hab ich vergessen oben noch zu erwähnen ^^
-
Naja er bietet trotzdem die sachen für echtgeld für ingamemoney an
ist ja auch erlaubt mit Rängen und Kisten aber dann hätte ich mir auch die 70K die ich für die Kiste gezahlt habe sparen können wenn er anfängt zu scammen
ich hasse Leute die meinen für bisschen scammen zu müssen
und mir ist es Latte was es ist es ist schlimm das er es getan hat 
-
Kontrollpunkt wie er leibt und lebt xD
-
beweise sind vorhanden in meinem ordner und zum anderen ist solch ein thema schwer zu beweisen da es eine supremekiste ist und ich kein video gemacht habe ^^ chatverlauf dies bezüglich liegt aber vor
und wenn der gute Herr mir einen gegenbewei vorlegen kann das ich die Kiste erhalten habe wird auch der Beitrag gelöscht
solange bleibt dieser offen ich habe diesbezüglich auch schon mit nem Supporter gesprochen ob man da etwas machen kann denn er bietet für echtgeld sachen an und liefert nicht mal die Ware was ich ziemlich dreist finde 
-
Moin Leute der Titel sagt ja alles

Kurze geschichte soeben war der liebe 4inMathe auf CB21 und hat angeboten für 70K eine Supremkiste zu kaufen da dachte ich mir so ja komm dann kauf ich sie eben mal schnell für 70K
ich habe ihm das Geld gepayt und musste leider mit bedauern feststellen das ich bis jetzt immernoch keine Supremkiste habe xD dies ist fast eine halbe stunde her
auch wenn mich geld wenig juckt find ich es schon schade jemanden zu scammen
leider ist es etwas schwer in dem fall zu beweisen ob ich lüge oder die Wahrheit sage das ich ja auch hätte die Supremkiste aufmachen können natürlich habe ich unseren chattverlauf gescreent und bin ihm sogar auf cb1 nachgelaufen und habe ihn darauf angeschrieben da sie bis jetzt immernoch nicht da ist
aber der gute Herr/Dame kann ja mal bitte beweisen das er/sie die Kiste wirklich bezahlt hat und diese meinem Konto gutgeschrieben wird ^^