Beiträge von DennisDK1997
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich danke dir dennoch für deine Hilfsbereitschaft und für den Versuch mein Problem zu lösen und das du dir die Zeit genommen hast ✌️🙈war aber auch gleichzeitig sehr amüsant mit dir 😝
PB_Avenger Komme wieder in MC rein hab den PC resetet ^^
-
-
anscheinend bist du Lost wenn der Clan stetig EGH betreiben würde wären diverse einträge im Forum und das Team hätte sich eingeschaltet aber anscheinend hängen nur mongolen hier rum die meinen ihre fresse weit aufzureißen und von nichts einer ahnung zu haben
zeig mir einen weiteren beitrag der beweisen kann das der Clan EGH betreibt kanst du dies nicht sei einfach leise und erzähl keine scheiße 
Wahrscheinlich lässt sich egh einfach so nachweisen lol #Lost
Auf dauer fällt das auf jenach dem was man kauft stell dir mal vor du hast ständig stacks von Eprahmen nur als beispiel glaubst du nicht das wird in deren Logs angezeigt ?
Oh man leute also bitte
Das wäre wie wenn du Millionen Beiträge dauerhaft rumpayst was glaubst du was irgendwann passiert 
-
lass meinen Flunkerer inruhe .-.
Wenn der Clan doch EGH betreiben würde wieso hat sich dann nicht schon längst das Team eingeschaltet ? #Lost
Du bist lost.
Wenn jeder EGHler gebannt wäre, sehe GG ganz anders aus
anscheinend bist du Lost wenn der Clan stetig EGH betreiben würde wären diverse einträge im Forum und das Team hätte sich eingeschaltet aber anscheinend hängen nur mongolen hier rum die meinen ihre fresse weit aufzureißen und von nichts einer ahnung zu haben
zeig mir einen weiteren beitrag der beweisen kann das der Clan EGH betreibt kanst du dies nicht sei einfach leise und erzähl keine scheiße 
und nur zur info der OGclan ist Fair und scammt zu dem auch nicht
habe mit OG schon öfters getraidet oder bei Flunkerer Dracheispiel gespielt wo es um Viertelmillionen Beträge ging aber okey 
-
-
Jetzt kommt der beste Part, alle tun so als hätte es keiner gewusst. Selbst ICH der null mit solchen Leuten zutun hat wusste das. Ich habe auch kein einziges Mal mit einem von OG gehandelt.
Der Clan-tag OG gehörte nicht ohne Grund vorher zu einem Clan der EGHClan hieß... (wenn ich mich recht errinnere)
Ein Clan der aus dem Nichts in der Toplist landet ohne dass man jemanden davon kennt mit Leuten an der Spitze mit den Namen:
"Unbannbare" und "Flunkerer"... genau mein Humor.... What a surprise...
Die Leute haben es akzeptiert aus einem Grund, dem Geld...
lass meinen Flunkerer inruhe .-.
Wenn der Clan doch EGH betreiben würde wieso hat sich dann nicht schon längst das Team eingeschaltet ? #Lost
-
Hab nh Konv. da gelassen

-
So alles gemacht was man mir gesagt hat aber nichts passiert der launcher bleibt wieder und wieder hängen selbst wenn ich nicht forge und laby nutze... Ich resete jetzt den PC komplett...
-
Hab ich soeben getan starte grade meinen Pc nochmal neu denn im Hintergrund läuft immer noch der 1. Launcher 😅
-
Also wo genau muss das gemacht werden 😅 ohne flax ich bin zu dumm dafür xD
-
Okey wie mache ich das dafür bin ich ehrlich zu dumm!! XD
-
Ja ist der Originale
minecraft über minecraft.net gekauft 
Und Minecraft startet nicht mit ich habe dies ausgeschaltet 😅 bei mir startet nur discord und steam mit aber mal ganz dumme aussage wieso sollte das damit zusammenhängen bzw wieso mehr ram gestern lief alles top und jetzt nicht mehr 😅
-
Ich spiele auf der 1.8.9 fals du das damit meinst 😅
-
Den Launcher nicht den MC Bildschirm und wenn ich auf den Launcher nochmal gehe kommt die Meldung... Aber wie ich schon sagte den ersten Launcher den ich geöffnet habe um weiter zukommen läuft im Hintergrund und kann nicht geschlossen werden und wenn ich den launcher nochmal aufmache komm ich in den MC Bildschirm kann da dann auf Multiplayer klicken komme da auch weiter komme dann auf der Serverauswahl gehe normal auf GG und bleibe hängen und wenn ich pech habe bleibe ich sogar in der ladezeit von Labymodhängen wenn die grade lädt um auf single und multiplayer zu kommen 😅
-
Mehr an Fotos kann ich nicht zeigen was soll ich denn genau zeigen xD
Das Problem einfach ist das der Launcher im Hintergrund bleibt natürlich ist dieser weg wenn ich meinen Pc runterfahre aber so bald ich wieser meinen Pc anmache und wieder auf deb launcher gehe egal wie viel Zeit vergeht passiert nichts außer das dieser im Hintergrund bleibt und ich den Launcher ein 2.mal aufmachen muss und dann der ganze scheiß passiert und da lasse icb auch genug zeit vergehen bis ich ein 2.mal den Launcher öffne aber da tut sich reingarnichts und ich geh über Griefergames.net rein aber selbst wenn ich dies anderen nehme passiert genau der gleiche mist. Ich habe auch wie gesagt Java geupdatet und minecraft sogar schon mehrmals deinstalliert und trz. Passiert immer das selbe...
-
Bilder sind eingefügt das problem ist der launcher läuft immer einmal im Hintergrund... Aber öffnen tut sich nichts geschweige denn schließen und das dauerhaft also spirch ich öffne ihn beim Neustart meines pcs komme aber nicht weiter erst beim wiederholen des öffnens des Launchers
-
Ich weiß das es hier nichts zu suchen hat aber ich brauche dringende hilfe.. Ich habe das Problem das ich zwar den Minecraftlauncher aufmachen kann aber komme nicht weiter es sei denn ich öffne ihn nochmal bleibe aber spätestens bei GG im ladebilschirm hängen. Java habe ich geupdatet MC deinstalliert Pc neugestartet nichts klappt... Hat jemand nh Ahnung woran es liegen kann?
-
Mhh cringe, Haze Clan, deine Namechanges und die sache hier jetzt sprechen ja wohl deuuutlich für sich. Wyld wo ihr damals gesagt habt, Haze kommt nd in den Clan weil er kein guten Ruf hat, wer ist in Realität Owner? UnbannbareHaze, ganz wylde sache
und wo genau haben wir jetzt was mit EGH zu tun? Gehts dir gut das sind ganz schön „harte“ Anschuldigungen
ich habe jeden Tag in den Ferien bei weitem mehr als 10h auf dem Server verbracht und mir dann echtgeldhandel zu unterstellen is schon traurigIchIch muss zudem sagen das der liebe Flunkerer auch viel mit Dracheneispiel verdient hat bzw versucht hat waren ja nicht grade wenig leute die bei ihm stetig gespielt haben eingeschlossen bei mir der knapp nh halbe mio dagelassen hat. Ich glaube nicht das er es nötig hat EGH zu betreiben und Benutzer805 solche Anschuldigungen solltest du gefälligst beweisen bevor man solch dämlichen Antworten abgibt
-
Warum wird eigentlich immer gleich direkt gegen den ganzen Clan geschossen wenn einer bock mist baut xD?