Alles anzeigenWürde das Thema an deiner stelle umbenennen in Zeitlich Begrenzter /sign und das Thema Scamfreiitems weglassen. Umzusem kannst du auch die oben erwähnte Countdown Funktion vorschlagen!. Somit wäre dort für den Punkt vieles möglich, und allgemeiner beschrieben.
Ich habe nicht darüber nachgedacht ob der zeitlich begrenzte /sign noch für andere Bereiche Sinnvoll ist. Gute Ansatz. Danke
Ich zb gebe erst ab 100k welche raus
Ich finde das ist von der Situation abhängig.
Wenn ein neuer Spieler mit nem Holzhaus ganz Stolz einen Beacon verkauft, und man siehst dass das sein wertvollster Besitz war, wird der dafür eventuell ein Scamfreiitem verdienen.
Ein Spieler mit Rang der auf seinem 25er merge 2 Beacons verkauft wird bei dem Trade vermutlich keines benötigen.
Es geht mir ja nur darum Scamfreiitems interessanter zu machen für die Spieler die darauf angewiesen sind.
Und fakt ist: Ein neuer Spieler hat heutzutage keine Chance (oder nur schwer) in den Handel einzusteigen.
Die generelle Meinung besagt dass Spielerränge eh nur scammen. Also lässt ihn jeder links liegen. Dann handelt doch endlich wer mit ihm und er bekommt sogar ein Scamfreiitem. Ganz stolz will er seinen Erfolg zeigen und weiterhandeln nur um dann zu hören: Scher dich zum Teufel, Scamfreiitems sind nix wert.Klar ist der frustriert. Und dem will ich entgegenwirken in erster Lienie
Bezüglich des Ansatzes scammfreiitems für Spieler gebe ich dir recht
das stimmt allerdings und kann ihm eventuell etwas helfen. ![]()