@Zahnseide gewisse personen wie du sollten einfach mal gepflegt das maul halten bevor sie ihre fresse aufreißen
dies ist hier kein dummes gelabber sondern die Warheit solltest du damit ein problem haben ist das dein problem nicht meins
ihr seit scammer und punkt
das hat auch nichts damit zu tun das ich hängengeblieben bin deine reaktion zeigt einfach nur wie lächerlich du bist weil du mit dem was ich sage nicht umgehen kannst ![]()
Beiträge von DennisDK1997
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ab heute macht mein neuer Köpfe-Shop auf mit knapp 700 Köpfen
darunter sind Epische, Oster, Deko, Obst, Futu, Spieler und einige etwas teuere Köpfe dabei. Außerdem stelle ich einige andere Items zum verkauf wie versch. Prefixe Rainbowteile und andere Kleinigkeiten
schaut doch gerne mal vorbei 
zu finden cb 21 p h aquarium
-
xCuzImHigh weißt du das du einfach nur lächerlich bist xD erstens weichst du dem größten teil der meinungen und aussagen hier aus, zweitens belustigst dich über andere, schadenfreude steht dir wohl etwas zu hoch :Ddrittens scammst fast jeden Tag fliegst fast jeden Tag im dauer Tackt
fällt dir eigentlich noch was auf jeder hasst dich auser die scammer mit denen du abhängst die feiern dich aber die frage ist für wie langen
der liebe
@Zahnseide hat ja schon nen bann kassiert mal schauen was das Team mit dir anstellt
un dich wette darauf das du auch EGH betreibst und nicht nur scammst eigentlich müsste man dich schon lange bannen nicht nur wegen dem Scammen das leider in der Grauzone hängt sondern wegen deinen dauerhaften beleidigungen die ständig von dir gibst 
-
-
Okey ich muss sagen habe diesen eingelöst und habe im anschluss mein spawngs verkauft wieder ich bin derzeit wieder aktiv am traiden denke hole mir dann nen neuen derzeit läuft es gut mit dem traiden mal schauen wohin die richtung geht

-
behindert xD ImNostrax Exorzist91
-
das haben wir nicht getan aber waren grade nicht gut drauf ^^^
-
Ne ganz bestimmt nicht xD der hat genug scheiße gebaut weshalb er nie aufgenommen wurde xD
-
Liebe Community,
folgendes Problem habe ich derzeit. Heute habe ich durch die Supremekisten ein Gsgutschein gezogen und bin unschlüssig was ich machen soll. Ich bin Owner einer der größten Clans auf Cb21 und würde natürlich auch diesen repräsentieren nur geht dies auf CB21 nicht da dort alle Plots weg sind. Auf CB 15/18/19/20 sind jedoch noch Plots vorhanden aber leider nur Eckplots, die nicht grade Toll sind
Jetzt ist meine Frage was soll ich tun verkaufen oder einlösen und wenn verkaufen zu welchem Preis.Bitte dringend um Hilfe :/
-
Der Clan UvC (UniverseClan) sucht derzeit nach Verstärkung
du hast Interesse bist 16+, du bist im Besitz von Discord, hättest gerne eine Truppe die durchgeknallt ist aber dennoch liebenswert dann schick mir doch gerne Nachricht an mich
Ich freue mich auf jede Bewerbung die eingeht.Ps: wir versuchen Cb übergreifend zuspielen auch wenn der Hauptsitz CB 21/22 ist ^^
Gruß der Owner des UvC
-
Es war einfach nur dumm von GG die Rahmen etc runter schrauben ganz ehrlich das bessert auch nicht grade die Serverperformence … Was wirklich hilft ist was hier der ein oder andere geschrieben haben mal ein Cooldown einzubringen für TnT. Viele Spieler nutzen diese immer gerne Abends und lassen diese auch ständig AFK laufen was ich absolut scheiße finde man buggt ständig rum was sehr nervig beim Farmen oder beim Bauen der Plots ist. Setzt man das ein mit den Cooldowns würde es eventuell die perfomenc steigen lassen. Bezüglich der Rahmen muss ich auch sagen das es nicht grade geil ist diese auf ein maximum zusetzen da ich zum Beispiel Karten baue und eigentlich damit mein Geld verdient habe durch das neu Plug-in kann ich das halt mal voll in die tonne Kloppen und darf mich jetzt mit Sand begnügen oder Plots an und verkaufen was ich persönlich nicht grade als Toll befinde vllt kann das Team dies wieder einführen das man Pro chunk mehr rahmen setzen kann. Hinzu kommt vllt sollte das Team mal schauen warum überhaupt soviele Probleme auftreten Beispiel die ganzen zuckerrohrfarmen baummaschinen oder tnt Maschinen sind eigentlich der größte Faktoren wieso die performence so schlecht ist und nicht die Rahmen oder Rüstungsständer.
-
Leute ich komm garnicht mehr auf gg drauf ich habe alles gemacht internet aus pc heruntergefahren mincraft deinstalliert ich komm nicht mehr drauf
Stattdessen bekomm ivh die nachricht,, Eine bestehende wurde softwaregesteuert durch den Hostcomputer abgebrochen'' was kann ivh machen oder wie wird das Problem behoben?