Beiträge von DennisDK1997
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Am 19.06 um 20 Uhr, findet auf CB21 unter P H Con_,
wieder ein Container-Event statt
und jetzt kracht es Richtig Preise die zu gewinnen sind

---> Quantenserver
---> Meisterjäger
---> Bantors Bannhammer
---> Ghastegg
---> Rotweißen Prefix
---> 35er Drachenkartenkarte ( steht dort ausgestellt)
---> Paar Stacks Beacons(verschiedene Kisten aufgeteilt)
---> Barrieren
---> Deggs
---> Köpfe
---> und viele andere Kleinigkeiten
Der Gesamtwert liegt über 2 Mio und mehr

Gesamt sind es 18 Container die Versteigert werden
Das Startgebot jedes Containers liegt bei 60K
Ich weise darauf hin das Spieler, die kein Geld haben sollten, bitte sich nicht beschweren, wenn sie keinen Container erhalten. So leid wie es mir dann auch tut, wir sind bei einer Versteigerung und da kann ich keine Rücksicht auf jemanden nehmen. Sollte der Fall eintreten das jemanden direkt als Beispiel (XY) $ als 1.Gebot setzt, bitte ich darum nicht zu beleidigen oder andersweitige abstößende formulierungen von sich zu geben. Dies wird mit Bann oder Startkick gehandelt. Ich möchte einen vernünftigen Umgang untereinander haben.Ich übernehme zudem keine Haftung für irgendwelche Gebote und unzufriedenheiten. Solltet ihr ein dickes Minus beim Event machen, weise ich darauf hin das die Gebote von euch selbste abstammen und ich dafür absolut nichts kann. Die Container sind zwar gut gefüllt aber natürlich schwanken die Preise bei jedem Container. Ich weise dennoch darauf hin das die Container unter einander Fair aufgebaut bzw gefüllt sind.
Container Ausgabe findet erst statt sobald alle Cons versteigert wurden sind. Ich weise auch hier darauf hin das Fakegebote stets zuunterlassen sind. Sollte jemand dies missachten, wird er mit einem Bann/Startkick bestraft. Zu dem bitte ich alle /ud zu machen. Zudem findet das Event erst statt wenn midestens 15 Leute vor Ort sind

Ich freue mich schon sehr auf euch die, die zum Conevent erscheinen
Markiert Leute die bock haben auf ein anständiges Container Event :DDD
*(/) wird beigefügt sobald alles errichtet worden ist, muss einiges umbauen da es mehr Container sein müssen

ZEN_Christofeles xD95B Hempstar rockstarqt93 NotJonas _Neicho_ AnonymeKuh_ Suppano Philipp1909 Suppina Metazor ZEN_Klingla_ HarleyQ1993 JaR7 0815Man TED_Knoppers87 Itchie89 SailorMoon85
-
Pater ist am start
-
Alles anzeigen
Amogus
Amogus Newsletter 10.06.2021
Spoiler anzeigen
Pzy_ WHS_GatoYT Maxim Jackenaut SeverusM unbannbare Rolys IchFlex_DeineEx Chemtek mektow Stefthemaster JulCrafter03 SkillZilla @ImStix DevilGaming1337 CowMowTV raganau EinGriefer FlyMini @Trader Niemand Farold Thorma90 1Ivii Tata6 Sith_LordRevan CuzImJ4nn1k Lord_Cancour Partickster onemeterboy BigBernie @pathosFM Tomate DieserEineVier @Moradon F0W Phoenixaura_FTO wuzlwuz phanTom84_ Locatoer verbvllert_ MisterPflanze @Mr_Van1sch AntiqueRose BloodWork100 Blerisima XPsychedelicX alarm Ruepel Fremd Tooxxi RainbowSteven 1Hoba xThe_Nico Takatunga Kaaru Brain_punkt_exe JTK01_ castletech XNarnix Basticrafter05 @BigBlueFox WeissbrotDE Niki1324 Miron TheKills RobinFerngelenkt xio0815 Thegriffin_ CuddlyKira lennistyle 1Shai Sullivan95 SyntaxOfficial Werfi EckeofDoom Shxui Harvard84 BecauseBaum_HD Vertraeumter Sephi_Ra Umse Caddae Roter_Adler_ Knallbonbon64 @NevexGaming imax4 TED_Knoppers87 PeachBurrito472 Annikaxyz Aylynn @TheRealTBone90 michi1896 @JonasDerBeste Marechts Jodey Fritzfanta MarioZocker leTimo Benutzer77 Elandur Naurithil Volt @Juergie Xrelax PixelCrafter_ UnbekannterMensch 1Divi SY_MarvAP BLANCO Randy sensibler Manoli_ DasTutWLAN @DivineY Handysiob DadiSpielt 1Jxnnick BcMarian Kilololop Manni_TV_ SkyNet0815 itsthisvegetable Mineworks @Cringe 187Strassenbande Sahdyy Fire_and_Flame @Yhuu ChillOut91 GrandMagus22 xXx_Skynet_xXx Monkey_D_Moi BomeLundar OfficialCracki 01Fabi 5tandard Justin_SGD _FOX_ Hallo91139123 0router Talasia30 OliverG0404 ScarWatergren bergaaaa CuzImCan Zytocraft Blauregen 1Alex MCSpartan117 1Domi Nicolas1603 YellowElo 1taqm xGlasi EinModerator UnAufMerksam Sierra_83 1Spxce Ryloxy icemaster009_OMG MrDGreeny BentendoYT LucasMine robincraft2 USS_Wyoming Elementria creeperfox003 samirueedi Jingeltin gigster12 Solarfox007 @Patrick260 Minagornas Sh4gger Domeetr _2late_ BananenXD Kaiser_Tobias_1 Paule89DE Mr_Mettigel 1BumseBaer Titanit Philippus 1Marador Altpapier buggerman88 dercoachistbeck icet_cube 001Raini SieKxfft Maini @btwJannik Kerlias_HD Footballeye 1Teufel @LeventHD byCrafter06 Alb3rtoY Kleines_Hachi @ChillyPerry SirGunray juve zVoRTeX297 Panem Ilucie Yuna Rommel12345 DennisDK1997 OPnoobTK Schwammbuggel Eulehund99 CH_Slime Henrik Freezestyle LordVarus @doctor_alfa Rothritter ByteKrieger Dansh Qxmce GodRA_Adri MyPower Dvmpling Superherogamer16 kingwawa187 Knallpferd Edelstein29 Mob2003 o0Rhinna0o @Sumihh HaKuJo GodTytan DC1805 Jeff_The_Killer_ AngelPro313 Soltarier FedexeGoku KoboldKing vKyquu IamStillHere 1DoktorKevin Morphre Florian_ep Fetznfritz WheyGainer MagiicGiirl optischTV Luurox RysingOfficial ClientRolex_ Mcmastur qF1ve vTN_Zwiebelball @LuxLuci @BennyOfficial xamhell blockbauer1234 Manul Thunderdevil666 Goaler BlockHeadHD Esarune Neo_Zoon PlacidDocu KnuffigesLeo Werbeanzeige CrozmaXD @Dr_AugeKing Skyggegris schroediiiY @NoNamePlays Mehljunge KiloAlpha1909 BeaconPlayer_ SaveClientTV Leqend_sPapa @999Mercy 210221 Mino9319 1ZuWylderSwidi Raceros18 DJCool LegendSUB EiszeitPhoenix AlphaLord CobbleShop sailesryder Lichtrebell MrTimister zBlaDez Harderinsane yurazi Tungen Cuz_Im_Jannik_ W3V Mungose MurphyWyler GameStarrZ Protziger 01Lew Manker02 Abolis Lucutus DerAlien CPU_yareze George Zwergplanet Lotaris Darkbeutel Anduriell @flunkerer Kimeon Jeezy_eazy 1Lukxs Mario_the Plackinator BaronBaum Capodellamafia DerKoenig AeGiS737 H1ppla zDontTalkToMe Kangarooooo Distel04 Scherzmittel ProfessorVarox ThePommesHD Coldhanter GFC_SkyTecDome Jan_Playz eule_mit_beule Benutzer47 goated SirKosmos @LegendaryWombat Acid86 Pix3lgamer KratosXx 1unwxchtiger Eretyleth TMB_Oro TopJan Herbiderpi Richz zPheonix_ Silas Wengalf Mergen2017 Maddishan Afrikastar7614 fastb b6wly 1Dxnnis Weserix Zheng_Aokiji xTheRealBlue 1Katzi 3Dyablo FinnK04 Fxntom Draimi DrKrauselYT Dekinor Bilder TinxPlayer PandaLikes @lilJaniceXoXo airblu OFFTOPICG0D @1Ruesseltier @Carlson1508 1Vux tj91036 @Partyluda Kellyrex Fyshuan VOLTFur RobixXlp Hilfe8 TypischWolfi SupTastich Nemesis091 SirDragneel MrProKlo KuhlesPuzzy Duschlampe Fuflix Unbekannt93672 RandomSquadHD MoosLeitung _DC_Alex Fighter_Destroy itsmoneee 1Unterhose sL4p90 Klotzvader S_E_L Flogolo Swinou iSCORPIONSmc Alpha_Ganny @Via87 Gamakatzu Schrubber Pepsilinekatze thewenker ErKxfft Baki_x Pikachu123x xCuzImHigh ozm iFrostSnipees mctecco84 Sascha36 ClientHackzzz Cobrador GrieferSchule Diablex112 packet17 SaubaerKKryoz Phoenix92155 IchBinKeinB0T Blackyy___ jd112LT Imprezzive OneaI24 KevinSpieltHD Saphiria97 SilverJan Dobermannx zFlq_ @BloodMafia @0nlyPinq LouZ1ffer Zahlwerk Referent_01 Reonaut Xpiridat DerWildeBill @Laurence1234 CocoCraft_ NK12 Verkleckst Kynotik KoenigBastler JoJo2Go01 PusherGHG Itssad_o_0 garald2013 @ImBadInGerman CrazyWildog MoMax FroschMitMonokel Cheester1988 MrAlwaysHigh Helmi LordEufab StrahlenderEngel IchLiebeLehrer Insane89m _ShadowX4 Endermaster444 @Doppelbemme EGHSemmel OhneRodBinIchBad 1Shxrpz S0LIN0 asdfasdfas213413 Jalkineet Arya Arijanck WiloCH Samrushka_ Christhegod112 DeParty93 Its_Just_in_time TheDices Zuf4ll KuhlesMuh Symbiarch Moritz_Fabian Niklas409 L3aXzZ N1co98 wetziGer DerMakler Footballdrums 0Lucky_ CreepierQuill43 HoodedWolfi Iron_Beagle SacredAres SirCCake keks1231 CV_Hades0508 Priotic LordLown KEG_WOLFI Deep_Blue_End Kryptezzzz @Gelbemuetze_ Eickoh Decula Kuffel BlackNero1391 @RisQ Super_Mario64_ Sakully Hunterz187 Zingar0 Vedouci buerger85 tommitrautDE KiLLerTaTToo DatSchaf ZombyLE Musikheft XSKELLEX leXuury Whoppera DeGabo MSausS Dropo MadeByProxxy Bupielp LionGoneWild Gamergirl_Laura NieOhneWeed Powerful15 Killua 420_Wishmeister_ Slimi 1IntactFelix @Buettie ByTuffi KTB_Minion Davinsey89 yyyeah Rouricht Ener0708 MCcrafterPr0 Lite69 minimischlecker @Allgemein ZyndicateOne TalentlosesEtwas ZugTV @Dr_Mett XLuggas Meinpingistgross OmaHatSpass thade666 _Yoku Tsambikos Minrok 1Nilsss aimbotlarry DerDunkleBaron Sakulmiek zdqtiv Daze88 Nulllage Doplic @Adolon SchaunMaMal EuleMitKeule Blockpaster_12 Rossija mjzackard Kutore DLS_EmsonYT DeinTagebuch HerSlave Wasserkleber Maleficus NoCaps Runterlatschen MisterAal Ronep Maxymix zKaneki Grieferente Ordinas SerdarKase _Lancelot_ Kico Vinciii JustGrieFinn saupi nixlosus VelotixPvP Austrizonian Crewmate007 Cookieboyking Hase2055 Milan2k14 @Willi_WonkaHD Kechtyy @Zunftmeister 1Rvbin MorsExInferis _NixFix_ MausTipTop100 UnschuldigPvP Sconox @consey Pafel FiNCH_ASOZiAL IamBoak TommyShelby__ Superbrower MisterPlebs @namibtw Zoro_and_Hero SunAbby LeleEdits @xZaruk TTB_xSmoke Billab0ng91 kaergi_1 Marcus_kun CxlledGhost GhostMan86 Laserdm Julraider ItsTheFinal QueenAleta LTbob_ Cattiness IndischeMutante Katsahd3 Mr_LegitHD feurigeEnte Finis7 exfynation Benutzer146 Dieblaue_Kuh7 1Lxgend PestPulle ChrisselHD SkullOfGhoul Kain Toobs @BigBang_GER Djini_ SantinoTV AKoRD Jokra Busch2207 Rechtshreibfelxr Powershooter83 zohair11 Benutzer195 MineDev_HD NOM4LO 2Tky Knxckbackz __HerogamerYT__ A_Sophie_W Crafter_89 Crimetex Alpha_Nexus ventrex78 Cocayna legov10 Harrypotter_123 Hanfdampf94 LunaticSpirit DriftSchildi nomisDE Hopeschn lumpy69 @UnknownUser200 Tyron85 RivexLP xBlackLuecx Der_Folk Goanaut777 TimNeverLucky MrMainframe Kathenja Biancadelrio Krablex LosNiels Aslan Viinexx OpaSchlumpf_ Domik_9999 1FPS_Totzi Hesaion freax54 ExodoS_74 1Skully zUnl3gitNik CuzImPalommel Daifel Benutzer839 ofcdnb basti14kennsch 1Rezu Pure NaosHoe EELOL xbEg0nEx 0Poker ToxicVibeZz588 tiroti4812 SyNeTiK MilchKuuuh _Haubi_ Benutzer164 Edelweisspirat TMB_Aqua Fladnag83 Caridina Kakashi_Hatake4 Niplob @Ich_bin_David zDustinqs jknerdYT Stonelegend KyoanTV MagicJonas RoterBulle _Server Its_Carthago Lenonatix Retarus AlpacaJoe76 Redigton rewedi Annijou ArmyPandaUSA Schumie1988 Semmelgesicht @soul20k HerrFoxLP FAY_N3xus Koffein2k Legit_Furry Kiloon Quirlen HeimdallTR Groteske Metazor Fluketon lachnummer_nr1 honkitonkman TMB_Naliira FT3GO maindreamer Sicilia Skollerz XeonAlpha Thorvaldur Just1Tobi Darknight931 Maria_mth CTC_IchBimsOp MrMafiosso BavarianLuke Painsanity Sideswibe CoolesKind @BenUdo agentmc05 MinemaikerIV zReturnz Realikt EinfachPyro Tomatenhasser ShiNeZzz Joka6 BlockyTheDev Angxstupst375 Scruuttix 1AnonymousFame HexlordMalacrass FLUPACRAFT WieAufmTs Berndi89 2Lost4Me Lawyer HaruRainbow Stroli QuinnXT TiNy_SiOuX JackyoTrades Schachta 1Maxx Lars_ole Brenner75 Psypher030 Aint_Nobody Vroni_Craft KOPAL1 LordKlappstuhl MadeWithMoney Insom96 1AriGato Deydey 1SuperNice make86 Gaming0_YT ByTori BeowulfHD DerCarper
Manoli sus
ich blockiere dich jetzt
-
tobi1212 vielleicht solltest du nochmal lesen, AnonymeKuh_ wurde nicht auf dem GS sondern auf der Strasse getötet = willentliche Töten = Scamming.
Also bitte keine weiteren falschen Aussagen tätigen.
wer auch immer ihn dan auf der straße getötet hat muss ja admin rechte haben den auf der strase kannst du nimanden töten aber man gut du kennst dich aus lappen
Hahaha bist du dumm oder naiv ? Ich gebe dir mal einen kleinen Kurs bezüglich Tötung auf der Straße auch ohne OP. Wie du eigentlich wissen solltest ist eine Tötung auf der Straße durch 3 Faktoren möglich : OP = Admin, Fakestraße = Scammer, zu nah an einem GS mit PVP = Du kannst trz jmd killen !!!!!!!!!!!! = Scammen = Nur möglich wenn du zu nah am GS stehst. Fakto deine Dummheit nimmt grade überhand

-
Hahahahaha dad wird immer besser xD
-
Wäre mir neu das ich über wen schlecht rede bis auf Zen aber das wussten sie, da ich das sogar auf Cb21 ausgetragen hatte und das gehört auch der Vergangenheit an O.o und bevor du hier Behauptungen aufstellst die nicht stimmen lieber Keksnusss solltest du Beweise auftischen und nicht so groß deine fresse aufreißen. Aber wir wissen ja alle das du ein ADHS Kind bist, denn ein anderes Verhalten legst du hier grade nicht ab. Vielleicht solltest du mal deine Pille nehmen um mal paar Gänge runter zu schalten und mal zu überlegen was du überhaupt für nh scheiße von dir gibst.
Er weiß halt nicht mehr was er machen soll außer lügen lügen lügen
es endet immer gleich am ende merkt er selber das er mit seinen Lügen und Intrigen nicht mehr weiter kommt und gibt alles zu
Glaubst du da dran ? Ich bezweifel das er es kapiert. Naja was soll man auch von einem Dummschwätzer erwarten ?
-
tja so ist das leben er kann sich ja inschuldigen dan ist das tehma vom tisch bin ja nicht nachtragend andersrum macht er dies nicht kommen wen genug reichweite da ist die bilder
und euch paar immer die gleichen die den mund aufmachen beachtet eh keiner nur traun sich viele nicht einfach zu sagen was sie von euch halten in laufe der zeit habe ich mit vielen gesprochen jonas und kuh und paterdennisdk waren die haubt rollen und keiner aber auch keiner hat gut über euch gesprochen aber sie traun sich nicht es öffentlich zu sagen so einfach ist das oder suppano wie war das im dc talk ? ach ich kann mir die antwort denken spar sie dir lieber :DD:DD:DDdas ist echt erbärmlich, hoffe inständig dass diese Geschichte noch ein Nachspiel für Dich hat....unglaublich
ist doch deine inscheidung mein lieber ich habe dich gewarnt ingame chat das ich den eintrag machen werde so einw enig solltest du oder ihr wissen ich ziehe das durch

Wäre mir neu das ich über wen schlecht rede bis auf Zen aber das wussten sie, da ich das sogar auf Cb21 ausgetragen hatte und das gehört auch der Vergangenheit an O.o und bevor du hier Behauptungen aufstellst die nicht stimmen lieber Keksnusss solltest du Beweise auftischen und nicht so groß deine fresse aufreißen. Aber wir wissen ja alle das du ein ADHS Kind bist, denn ein anderes Verhalten legst du hier grade nicht ab. Vielleicht solltest du mal deine Pille nehmen um mal paar Gänge runter zu schalten und mal zu überlegen was du überhaupt für nh scheiße von dir gibst.
-
ich kack ab xD danke Suppano für die markierung
Ich weiß nicht was dein Problem ist keksnusss aber du gehst mir langsam richtig auf die knüsse
Ist dir eigentlich bewusst das du verkackt hast ? Egal was du machst du bist und bleibst eine witzfigur des Cbs. Versuch doch nicht andere in die scheiße zu reiten wenn du der dumme bist der nur ärger und Bockmist baut. Ich mein, wer hat denn derzeit den Scammerstatus ? Ich würde mir an deiner Stelle eher sorgen darum machen als andere versuchen in Pfanne zu hauen. Zumal dieser Beitrag sowie so lachhaft und lächerlich ist. Nun ja was kann man auch erwarten von jmd der nach Aufmerksamkeit brüllt ^^ -
Es ist einfach lächerlich wie sich Madame verhält aber soll er ruhig machen xD mal schauen ob er aufm cb den dicken markiert xD
-
seh ja jetzt erst das keksnussss gescammt hat lul wieso werde ich denn dann nicht markiert AnonymeKuh_ XDDDD
-
-
Alles anzeigen
Viele Streamer haben ein Donationgoal. Gamakatzu hat jetzt halt eines, welches zur Deckung der Forderung gegen ihn dient.
Es gibt Streamer, die kaufen sich neue Bildschirme, oder sammeln für einen Urlaub.
Selbst für Windeln wurde schon gesammelt.
Im Grunde ist es doch egal. Wer ihn unterstützen mag und auch kann, der kann es gerne tun.
Natürlich war es von ihm nicht durchdacht, dass er nicht an mögliche Konsequenzen in Sachen Copyright gedacht hat. Aber es ist nunmal passiert.
Ich sehe ehrlich gesagt das Problem nicht.
Natürlich kann man sagen, dass er es selbst zusammenkratzen soll. Man kann gleiches aber auch allen anderen Fund Me Projekten sagen.
Wo ist das Problem, wenn er seine Community um Unterstützung bittet? Er wäre blöd es nicht zu tun.
Im Übrigen gehört auch schon etwas dazu, wenn man sich hinstellt und sagt, dass man es alleine sehr schwer schaffen kann.
Und ich verstehe ganz ehrlich dein Problem nicht. Aber das ist meine Meinung.
Was Gama auf Twitch macht, was er für Donationziele hat, das ist sein Ding.
Warum sollte das nicht legitim sein? Warum ist dies eine Beschwerde wert sein. Warum sollte hier eine Grenze überschritten worden sein?
Ich habe schon ganz andere Spendenziele miterlebt.

Danke wie immer für deine Sachlichkeit. Natürlich sind die Ziele der Donations unterschiedlich und auch die Beweggründe. Gebe ich dir auch vollkommen recht. Jedoch sollte man differenzieren, um was es geht und ob der Beweggrund wieso man Spenden sammelt, gerechtfertigt sind. Im Falle Gama muss ich jedoch sagen das die Spendenaktion absolut nicht geht und ich empfinde dies nicht gerechtfertigt warum man für seine "Dummheit" spenden erbetteln muss, denn was anderes war dies nicht.
-
super Beitrag DennisDK1997 besser hötte ich es nicht schreiben können stehe voll und ganz hinter dir
Ps. Bin auch aus seiner bettlerfacebookgruppe geflogen weil er keine Kritik verträgt
Ich finds einfach Kindisch wie er sich verhält und das geht einfach nicht
Ich warte auch schon drauf zu fliegen 
-
Guten Tag liebe Community, denke der Titel sagt alles und es ist mir sowas von Latte, ob ich Hate entgegen gesetzt bekomme. Warum ich das Thema hier anspreche ? Ganz einfach, weil meiner Meinung nach vor ihm Warnen sollte mit seinem getue. Wovon ich spreche ? Von seinem Stream wo er versucht hat seine Schulden einzutreiben, die er von Pro7 bekommen hatte. Gesamt beläuft sich der Schuldenbetrag auf knapp 5000 Euro. Soweit ich mitbekommen hatte bekam Gamakatzu die Strafe, da er eine Copyrightsverletzung begangen hatte durch Schlag den Raab. Und jetzt zum Punkt wieso ich den Beitrag erstelle. Lieber Gamakatzu... da du anscheinend ein Realitätsverlust hast hol ich dich mal wieder auf den Boden zurück. Wie kannst du überhaupt in den Spiegel schauen und mit dir selbst zu frieden sein nach deiner Aktion für den Spendenaufruf als auch via Facebook ?! Wie zum Teufel kannst du dir das Recht rausnehmen, als Youtuber der eine Vorbilds Funktion haben sollte die Community darum anzubetteln deine Schulden Tilgen zu lassen ?! Sorry aber hallo gehts noch ?! Wer hat sich denn die Strafe eingehandelt ? Wir oder du ? Ganz klar du. Also schau auch gefälligst selbst wie du den scheiß bezahlt bekommst, anstatt uns, die Community anzubetteln. Ich hab für vieles Verständnis, aber solch eine Aktion macht mich sprachlos als auch Fassungslos. Zudem solltest du mal darüber nachdenken welche Altersgruppen auf Griefergames Vertreten sind. Mir ist bewusst das es unsere eigene Entscheidung ist ihm Geld in den Rachen zu pumpen. Aber sorry für solch eine Aktion hat dieser Mann kein Geld verdient. Wäre der Spendenaufruf für Krebskranke gewesen oder für etwas Sozales wie zum Beispiel, um Behinderten Menschen bei der Lebenshilfe zu helfen wäre es kein Drama. Ganz im Gegenteil, da hätte ich auch was da gelassen. Aber bestimmt nicht für solch eine Scheiße. Dir scheint es nicht ganz klar zu sein, das du eine Grenze als Youtuber überschritten hast und du mal von deinem Höhenflug mal runter geholt werden musst. Das gleiche trifft auf deine Facebookgruppe zu. Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann bitte bestraf nicht uns, sondern dich selber, denn schließlich können wir nichts dafür, das du eine Strafe begleichen musst sondern ganz alleine du. Dann ist es mir auch scheiß egal was in deinem Leben passiert ist. Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Egal, ob es nur ein kleines oder sogar ein großes ist. Man spielt solch Aktionen nicht in einem öffentlichen Bereich aus nur, um mehr Bemitleidungen zu erhalten. Mich juckt es Herzlich wenig was dir wiederfahren ist. Es mag hart klingen aber so ist es nun mal. Auch ich habe vieles im Leben durchmachen müssen, aber ich muss den scheiß nicht Gott und der Welt erzählen. Du solltest mal darüber nachdenken wieso du so viel Hate entgegengesetzt bekommen hast. Außerdem kann ich nur das wiederholen was einige unter deinem Facebookpost geschrieben haben, geh arbeiten oder nimm einen Kredit auf. Du bist alt genug und solltest für dein Leben wohl selber sorgen können.
Mir ist es auch übrigens Latte was ihr von mir haltet oder ob ich selbst angegriffen werden. Nur es kann nicht sein das ein Youtuber solch dreistes Verhalten am Tag legt. Und sorry das ist dreist

xD95B __AnTiMoN__ EinfachPyro NotJonas AnonymeKuh_ MeisterKasimir JaR7 jugooooo
-
Wie wärs, wenn Dhl_Henning einfach seine mysterymod transaktionen offenlegt. Daran kann man ja sehen, ob er sie gekauft hat/ Glücksspiel gespielt hat oder ob er gescammt hat.
LG
Was geht dich seine Transaktionen an ?
-
Ganz ehrlich Kindergarten xD was stimmt mit euch allen nicht das ihr euch ständig an die Karre pissen müsst ? Sorry und nur mal so wo ist da ein Beweis ? ich seh nur chatverläufe die kaum aussagekräftig sind. Genauso wie die Spekulationen. Und mal so am rande wenn ich Degggame zocke und nen geilen Tag habe geh ich zwischen 3-8 mio + raus. Also kann er die Items locker gekauft haben wenn er Glücksspiel betrieben hat. Das kann keiner von euch nachvollziehen gar wissen. Gruß euer Pater
-
Wtf?
Der Moment wenn man um ein Drachenei scammt...
Er hat das Drachenei ja erst am Ende in die Kiste reingelegt... Also, er hat nicht um das Drachenei gescammt sondern ein Fake-Kistengame betrieben, wo er meinte es gäbe ein Drachenei. Im Endeffekt war aber nie ein Drachenei in irgendeiner Kiste bis zum Ende, als er es reingetan hat.
naja also scamm

-
-
1Flauschi hat wohl den hype wieder gebracht ^^
Nur das er nicht so die Eier hat wie er xD