Beiträge von DennisDK1997
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja... In deinem Beitrag steht zumindest nirgends, dass aktuell kein Flyboosters mehr aktiv war und du trotzdem fliegen konntest. Es könnte also durchaus sein, dass einfach permanent einer aktiviert wurde.
ne leider nicht denn zum Zeitpunkt waren meine Member Karten am Bauen und in der Zeitspanne war kein einziger an
Waren ja auf Evil und wenn es so gewesen wäre wäre ich auf dem Boden gewesen was nicht war ich hing an der gleichen stelle vllt 3 Blöcke hoch in der Luft
Und auf Evil ist nie wirklich fly an 
-
Okey gut ich misch doch ein Jonas die beweise reichen alle male xD
-
Das p h wurde eingefügt
-
baba Tomate ist wieder unterwegs

-
Ne darum geht es nicht lies den Beitrag bitte nochmal

-
Ich distanziere mich des Beitrages einfach des Grundes noch son Clankrieg auf CB21 und ich raste ganz aus xD
Ne mal im Ernst wir auf CB21 brauchen nicht schon wieder nen Clankrieg der letzte ist nicht all zulange her und ganz ehrlich viele sind froh dass das hoffentlich vorüber ist.
-
Mitlesen
#PaterDennisDK, Gottes Bindeglied zur Menschheit sagt LAINTIME auch Gott würde dir vergeben aber leider bist du der Größte Sünder auf GG ... schlimmer als Dingsii oder wuqo (wobei der zieht dich auch bei EGH noch ab XD ) und das ist schon hart :/
-
Wylder flex der Name
-
-
welches ph?
wird eingefügt habs voll vergessen xD
-
Ka was jetzt los ist aber bitte behebt den rotz schnell kann nicht sein das man dauerhaft rausfliegt und solltet ihr was testen dann tut dies doch bitte nachts oder früh morgens sowas kotzt einen richtig an ...
-
Glumanda:3 egal welche Edition ich gespielt habe als Kind es musste immer ein Glumanda sein
das Pokemon ist bis heute mein Favorit ♡ -
-
Jetzt ja durchs Forum xD
-
-
-
Serverperfomenc erhöhen wie? Endlich die ganzen Pilzfaremen deaktivieren:D
Abge schön das du diese von den Orbs gedrosselt hast jedoch haben einige aus trotz die drecksteile einfach erweitert xD
-
-
Moin moin xD Es wird ja immer lustiger auf GG heißt es gibt immer mehr Vögel die meinen sich daneben zu benehmen. Trifft auch auf diesen kleinen Vogel zu der meint Mamout391 mit der Begründung Hxan zu startkicken und auch ziemlich respektlos via allgemeinchat zu werden
Naja ich würde den Bengel mal weg flanken sprich überall auf Evil Bannen und vllt sollte das Team dem guten Herrn mal nh Strafe geben

ps: ich schicke das noch weiter ich hasse nämlich solche Knechte
ichliebenuggets du bist einfach nur Lost und hast anscheinend zu wenig liebe bekommen 
achja den screen bezüglich startkicks hab ich eben versehntlich gelöscht .-. vllt hat den ja einer xD