Man bleibe gespannt. Ich schließe mich auf jeden Fall den anderen an. Einsicht ist ja erstmal eine gute Sache.
Beiträge von Keif_net_so
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Übrigens ist der 2. Acc des besagten Spielers auf CB21 unter dem Namen 4K4You bekannt.
hier ein Proof von einer aktiven Spielerin und bekannten von MercedesBenz_AMG bzw. 4K4You.
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/9f6719…d7-faa86be3d66b
4k4you is Mercedes echt???
Mercedes was eigentlich los mit dir... warst doch auch ein 17er... traurig zu lesen wie sich manche um 180 Grad ändern
ja leider... ich dachte auch immer, er wäre ein anständiger Mensch... naja... so kann man sich irren
ja hoppala, kein Plan, wieso ihr das nt sehen könnt .-.
Jedenfalls hat der schon öfter mal Sachen verbockt, wie man anscheinend sieht

Das mit dem Scamming ist mir zwar selbst auch neu, aber wird ja wohl nen Grund gehabt haben, wenn er immer quitten musste, um nach geraumer Zeit wieder spielen zu können...
Schaut mal bei NameMC und schaut nach dem Namen Quitted_Spizzy

hui.... eine unerwartete Wendung... ein weiterer Account? :p ... ziemlich viele Name-Changes xD aber das hat ja nix zu sagen...
-
monsterman_03 Sakulmiek WHS_GatoYT
Mein Größter Trade war ein SpawnGS Gutschein für 3,25 Mio. Tatsächlich auch ohne MM, weil die Tradepartnerin eine sehr vertrauenswürdige Spielerin war

-
aber schon lausig, dass er sich alles für nichtmal 3 Mio "Beute" erarbeitet hat.... andere scammen bei solchen Vorfällen um mittlere achtstellige Beträge... hier ist der Aufwand doch größer als der Lohn oder sehe ich das falsch? 😅
Also generell: Scammen ist scheiße. Aber so rein theoretisch kostet doch allein sein Prefix mehr; als er jetzt gescammt hat 😅
-
-
mich würde wirklich interessieren, wie alt unsere lieben Kleinen sind 😂 Gefühlt bewegen wir uns nämlich auf Kindergartenniveau. 🙊
-
Vielen Lieben Dank

Die Schnitzeljagd hat viel Spaß gemacht. Sehr tolle Sache

-
-
Keif_net_so also engelchen ist er schon mal garnicht :D, aber wusste garnicht das er so ist .. und das er je mal gescammed haben soll Oo
PS: Der mit der Beleidigung sehen nur Teamler :b
ja hoppala, kein Plan, wieso ihr das nt sehen könnt .-.
Jedenfalls hat der schon öfter mal Sachen verbockt, wie man anscheinend sieht

Das mit dem Scamming ist mir zwar selbst auch neu, aber wird ja wohl nen Grund gehabt haben, wenn er immer quitten musste, um nach geraumer Zeit wieder spielen zu können...
-
Sakulmiek WHS_GatoYT monsterman_03
Lieblingscosmetic: Ganz klar, der süße kleine Parrot auf der Schulter ;o
-
-
Einen wunderschönen guten Abend. Eigentlich hatte ich ursprünglich nicht geplant, einen Beitrag zu diesem Thema zu erstellen... allerdings lässt mir der genannte Spieler "MercedesBenz_AMG" kaum eine Wahl. Ich muss einfach davon berichten, da er selber nicht einsehen will, wie schade es ist, wenn man plötzlich mit seinen ehemaligen Freunden so umgeht, als wären sie Dreck. Angefügt habe ich einfach mal ein paar Chatlogs, ja Benz, ich habe sie noch, das war kein Bluff! Einige schon etwas älter, wo Benz eigentlich grundlos per msg angefangen hat, zu beleidigen, und dann noch brandaktuelle, wo er mich als EGHler hinstellen will mit der Frage: "Machst du eigentlich noch EGH?". Ich hoffe, ihr fallt nicht auf diesen Spieler herein, der euch Freundschaft nur vorgaukelt...
Spoiler anzeigen
_3ngeLcheN_ SusumuTv MercedesBenz_AMG (oder welcher der Accs auch immer dein "Main-Forumsacc" sein mag...)
Beleidigung:
GrieferGames-Account - Anmelden
Unterstellung EGH:
Eingeständnis ("Glaube ja nicht, dass du die noch hast haha") und noch so ein bisschen trashtalk mit ihm...
Viel Spaß beim Suppe auslöffeln MercedesBenz_AMG , wer nicht hören will, muss fühlen.
-
-
Original momentan so zwischen 750 und 850k. Also nimm 800 als Richtwert ;D
-
ganz ehrlich zu der Sache mit dem Plot... wenn man nicht aktiv auf einem CB spielt, hat man auch nicht unbedingt ein MM Plot. Da liegt es nahe, dass man einfach sagt: "Hey, komm zu meinem ersten" und ich denke, dass der/die Scanmer um scotch genau darauf abgezielt hatten.
-
-
uhhh SirScaver91 was sagste denn dazu?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Paar wichtige Markierungen bzgl des Videos

-
Ich finde diesem Scam sehr traurig vor allem weil DasAbu scheinbar einen sehr guten Ruf hatte und er den jetzt wie schon viele andere schamlos ausnutzt um Leute wie mich um ihr ganzes Zeug zu scammen...
bei uns im VIKINGS-Clan auf CB22 hatte er keinen guten ruf, aber uns glaubte ja niemand
und auf CB17 wurde er ja sogar beinahe als Heiliger behandelt
Typisch VIK...
-
-