Beiträge von Keif_net_so
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Joa, Evil hat sich gerade selbstständig gemacht und verabschiedet xD
-
-
Dissarlp PrinzUnterhose !FluidDiagram79
Herzlichen Glückwunsch, nicht mehr lange, dann sind es 1000

-
Heute wohl wieder Glowstone mit Block :/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich denke, im Video ist alles zu sehen. Trotzdem hier nochmal als Text:
Der Spieler itsCabo hat im Globalchat nach Supreme- und Sommerkisten gesucht, woraufhin ich ihm ein 2x Supremekisten Item angeboten habe für 650k. Er hat eingewilligt und wir haben uns bei seinem GS auf CB2 getroffen. Er hat bezahlt und ich habe noch einmal /near gecheckt und seinen Freund/2. Acc Skatemate2002H gesehen. Da kam mir die ganze Sachen (wie man sieht zurecht) komisch vor und ich habe zu dem Zeitpunkt die Aufnahme gestartet. Ich habe das Item also gedroppt, er hat es mit seinem 2. Acc / Freund eingesammelt und anschließend behauptet ich hätte ihn gescammt. Er meinte dann auch, er würde ihn nicht kennen etc und dass ich doch bitte das Geld zurückzahlen sollte. Somit hätte er dann das Item und das Geld behalten. Dieses Mal hat es leider nicht funktioniert ^^ Das Ende vom Lied, ich habe ihn später noch zusammen mit Skatemate2002H auf CB1 rumlaufen sehen, was wiederum belegen sollte, dass die beiden sich kennen.. (davon leider keinen Screen gemacht, aber ich denke, wenn man sie sucht, findet man sie zusammen auf einem CB ^^)
Jedenfalls hoffe ich, dass durch diesen Beitrag eventuell einige Scams durch itsCabo bzw. Skatemate2002H mit dieser Masche verhindern kann. Ich kann nur sagen: macht immer /near bevor ihr tradet ^^
Btw. der Skatemate2002H ist bereits im Forum in mehreren Beiträgen ebenfalls negativ aufgefallen... bekannter Scammer also. Und mit itsCabo haben wir dann einen weiteren Account von diesem Scammer gefunden.
-
-
-
-
Wow, Alles Gute zum 5. Jahrestag
Grieferwert war von Anfang an ein wirklich tolles Projekt. Leider sind bei vielen Items die ich in den letzten Wochen und Monaten wirklich mal nachschlagen musste, immer seltener wirklich noch Preise aufgetaucht... meist stand dann immer nur sowas wie "Keine Preisauskunft"... ich fände es schön, selbst wenn mal keine aktuellen Preise bekannt sind, dass man alte Preise einfach trotzdem auflistet und nicht einfach nur "Keine Preisauskunft" stehen lässt... das hilft ja letztendlich auch nicht weiter....Trotzdem wie gesagt, ein tolles und wichtiges Projekt, vielen Dank dafür und hoffentlich auf die nächsten 5 Jahre?!