CB17 ist gerade ohne Vorwarnung heruntergefahren... sollte das so oder ist da was im Argen?
Beiträge von Keif_net_so
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Keller ist einfach super

-
Klein aber fein

-
-
-
Jo leider erst nachdem ich gescammt wurde xD
tut mir leid :/ Aber zumindest hat sich der Scammer wieder von seiner richtigen Seite gezeigt....
-
aka _Tobsen_
jap... hab gerade nochmal in den Streamchat geschaut... da haben die Leute auch gemerkt, dass er das ist, und dass da keine Verlosungen etc sind xd
-
Ja ich Idiot xD
ja gut. Dann ist das also ne Tatsache xD xD
Damit ist dann zu 99,9% klar, dass das Ang3lslove aka Heav3nOnEarth ist xD
-
Mich hat er on stream um meinen Gelb-Grünen Prefix gezogen

jetzt eben gerade? xd
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass der gute "KeinKiffer" (aka VxrmKiffen) Werbung für einen Stream macht, in welchem er "viel verlost". Das ist allerdings nicht das eigentliche Thema, sondern sein Name auf Twitch. Dort heißt er "ang3lslove_gg" und mir kam dieser Name direkt bekannt vor... ich habe ihn im Chat nur kurz gefragt, wie er auf den Namen kam, da war ich auch schon gebannt. Scheinbar ist das nicht so erwünscht... gleichzeitig hat er im Stream (13.05.2024) erzählt, er habe früher gebaut und dann scheinbar 600-800m im Blackjack gewonnen... daraufhin habe ich mir alte Forumsbeiträge über seine Scams angeschaut und dort tauchen exakt diese Infos auch auf... (angeblich 800m gescammt und vorher große GSe z.T. von reichen Leuten bebaut). Außerdem hat er erwähnt, dass er weitere Accounts hat, auf denen er den Großteil seines Geldes lagert... (also zumindest bestätigter 2. Acc)
Wie gesagt, es ist nur eine Vermutung - feste Beweise wird es ja schwerlich geben... aber bevor jemand nochmal auf den reinfällt, warne ich lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
-
Dissarlp PrinzUnterhose !FluidDiagram79
Dunkle Schokolade ist immer gut

-
Danke für die Verlosung, und alles Gute weiterhin

-
Selbstgebackener Lebkuchen auf die #1
aber Bienenstich und Zitronenkuchen auch mies geil...
Bei Torte würd ich sagen Schwarzwälder Kirsch oder Sachertorte... einfach zu geil xd
-
-
Tullup und da markierst du mich gar nicht? :c Das merk ich mir :c Natürlich nur Spaß
War irgendwie ziemlich klar, dass du da involviert bist 
-
-
-
-