Beiträge von Keif_net_so
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- die Unbreaking Verzauberung ist nicht original.
- das Schwert ist stark abgenutzt
- hohes Level (wahrscheinlich repariert und umbenannt?)
- und die sehr merkwürdige Signierung
-> machen das halt nicht wirklich attraktiv zum Kaufen... ich glaube wenn du da 50k bekommst, ist das schon gut bezahlt
-
-
Zum Thema "krasse Hänger auf Evil" -> Ich hatte das ganze heute 1x als ich zu /p h 1_ShopBot gehen wollte... es hat sich alles aufgehangen, lag allerdings nicht an Minecraft / PC (Task Manager hat nichts auffälliges angezeigt etc.). Allerdings war nichts mehr möglich. Weder Chat öffnen, noch bewegen und das Bild hat halt auch nur zur Hälfte geladen. (Praktisch wie ein Crash von MC ohne Crash) Hat sich auch nach längerem Warten nicht verändert.
Weiß nicht, ob du das meintest Abge, aber war halt mitteilungsbedürftig xD
-
-
-
Oh mann, so langsam wird GG echt nur noch Kindergarten... EGH ist in weiten Teilen der Community doch sowieso vollkommen akzeptiert bzw. geduldet... Klar - es ist "verboten" aber ohne den ganzen Quatsch wäre GG wohl schon ziemlich leer... und jetzt diese dämlichen Machtspielchen hier... auch alles sehr undurchsichtig... eigentlich ist ohne Beweise hier im Forum nicht wirklich eine eigene Meinung zu bilden...
Und ich muss allerdings ganz ehrlich sagen: Schön, dass Banger manche Sachen aufdeckt, aber Macht neigt leider immer auch dazu, sie irgendwann zu missbrauchen... Ich hoffe einfach, dass Abge mal zur Besinnung kommt und einfachen Spielern keine weitere "Macht" gibt. Wenn er sie haben/behalten will, soll er halt ins Team gehen...
-
Wer hat denn jetzt so gewonnen?

-
-
-
-
-
-
Dissarlp !FluidDiagram79 PrinzUnterhose
Joa... gute Frage... ich habe noch keine genauen Pläne... aber wahrscheinlich fließt das in mein neues Bauprojekt ein

-
-
-
-
Ich muss ehrlich gestehen, ich hatte noch nie wirklich was mit GrieferLiefer zu tun... einfach weil ich es bisher nicht benötigt habe. Allerdings allein vom Hören-Sagen eilt euch doch ein gewisser Ruf voraus und ich möchte euch herzlich zum zweijährigen Bestehen gratulieren

Vielen Dank für das Kompliment, jedoch verwechselst du hier was
.
Hier geht es eindeutig um das Projekt Grieferinfo, welches Informationen hinstichlich Communityfarmen und anderen Projekten auf der Webiste https://griefer.info/ zur Verfügung stellt.ja my bad xD xD I´m sorry xD xD Hab ich mich glatt verlesen, weil ich dich hier in den Kommentaren gesehen habe hahaha xD
An sich ändert sich aber nicht viel, ich habe von beiden Projekten jeweils gehört, aber sie nie aktiv benötigt. Ich kenne bspw. meine Stamm-Communityfarmen und wenn ich doch mal etwas anderes benötige, kann der Chat auch meist weiterhelfen. Wäre für mich eher die letzte Instanz, wo ich aktiv reinschauen würde, aber an sich ist es trotzdem eine tolle Sache und in dem Sinne der Fels in der Brandung, wenn man gar nicht mehr weiter weiß.
-
Ich muss ehrlich gestehen, ich hatte noch nie wirklich was mit GrieferLiefer zu tun... einfach weil ich es bisher nicht benötigt habe. Allerdings allein vom Hören-Sagen eilt euch doch ein gewisser Ruf voraus und ich möchte euch herzlich zum zweijährigen Bestehen gratulieren

-