Beiträge von Keif_net_so
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
komisch, aber interessant xd
-
-
-
-
-
Ich hab leider von den Schaltungen nicht so viel Ahnung... Mir kam jetzt aber die spontane Idee, dass es evtl. mit dem Merge an sich zu tun haben könnte? Bpsw. treten ja Fehler auf, wenn z.B. ein Plot welches rangemergt wird, andere Einstellungen hat als das Merge / die andere GSe des Merges... Vielleicht ist das aufgrund von unterschiedlichen Biomen oder den Plotgrenzen so... Wäre eher eine Vermutung als eine feste Hypothese... aber in Betracht ziehen könnte man es ja mal

-
Was ist denn bitte ein Ruf in einem Pixelspiel? Davon abgesehen, dass ich von CB17 komme, wo sowieso kaum jemand noch aktiv ist... Woher sollst du bzw. die restliche Comm mich kennen eh? Ich habe meine Freunde und Buddys und das reicht mir. Brauche keinen Fame von Fake-Freunden um mich rum, die mich wegen meines "Rufs" kennen/mögen.
Ist hier darauf bezogen, dass eure Aussagen nicht aussagekräftig sind, spricht, dass man eure Beiträge diesbezüglich nicht ernstnehmen muss. Beweise liegen vor, ist somit gelaufen

Man kann sich auch immer alles zurecht biegen, wie man es gerade braucht. Wenn du meinst, dass das alles Unsinn ist, dann ignorier es halt. Wenn du meinst dass es eindeutig Scam ist, dann ist das deine Meinung. Trotzdem darf ich aber auch eine Meinung dazu haben, welche du ebenso zumindest akzeptieren solltest. Das ist die Grundlage einer Diskussion. Beweise hin oder her, hier wurden von beiden Seiten Fehler gemacht.
-
Davon abgesehen, dass weder Dissarlp noch Keif_net_so einen so großen Ruf haben ^^
Was ist denn bitte ein Ruf in einem Pixelspiel? Davon abgesehen, dass ich von CB17 komme, wo sowieso kaum jemand noch aktiv ist... Woher sollst du bzw. die restliche Comm mich kennen eh? Ich habe meine Freunde und Buddys und das reicht mir. Brauche keinen Fame von Fake-Freunden um mich rum, die mich wegen meines "Rufs" kennen/mögen.
-
-
-
Sich selber erst über Scammer lustig machen und dann sowas. Ich kann nicht mehr 🤣
-
Allein, dass du es laut - für jedermann ersichtlich - aussprichst bzw. in Erwägung ziehst, ist eigentlich schon Rufmord. Ich habe in meinen nun schon 4 Jahren GG nicht ein einziges Mal gescammt... warum sollte ich ausgerechnet jetzt damit anfangen? Dieses Spiel beziehungsweise der Reichtum innerhalb des Spiels ist mir ziemlich egal. Klar - bisschen was haben und machen können ist schön... aber wozu soll ich denn um paar Mios scammen, nur um danach geächtet zu werden und zu quitten?
Ich schweife jedoch ab... jedenfalls sehe ich das als Rufmord insbesondere gegen meine Person - was es auch ist. Ohne jegliche Beweise ist es eine nicht haltbare Anschuldigung.
Du verstehst es einfach nicht oder?
Naja Deck weiter deinen Scammer Freund und gut ist.
in diesem Beitrag gehts aber um die Mutes usw. nicht den "Scam" an sich ;D
-
Allein, dass du es laut - für jedermann ersichtlich - aussprichst bzw. in Erwägung ziehst, ist eigentlich schon Rufmord. Ich habe in meinen nun schon 4 Jahren GG nicht ein einziges Mal gescammt... warum sollte ich ausgerechnet jetzt damit anfangen? Dieses Spiel beziehungsweise der Reichtum innerhalb des Spiels ist mir ziemlich egal. Klar - bisschen was haben und machen können ist schön... aber wozu soll ich denn um paar Mios scammen, nur um danach geächtet zu werden und zu quitten?
Ich schweife jedoch ab... jedenfalls sehe ich das als Rufmord insbesondere gegen meine Person - was es auch ist. Ohne jegliche Beweise ist es eine nicht haltbare Anschuldigung.
-
Keif_net_so zählst du auch zu der Scammer-Gruppe oder warum beschützt du Disarlp hier so obwohl er nachweislich gescammt hat
?Eventuell planen sie zusammen reinzuscammen?? Wer weiß
oh oh, ich sehe hier einen krassen Rufmord.... und dann wundert ihr euch über Mutep/Kicks?? Dass ich nicht lache!
Keif_net_so zählst du auch zu der Scammer-Gruppe oder warum beschützt du Disarlp hier so obwohl er nachweislich gescammt hat
?"Scammer-Gruppe" Dicker Rufmord
Aber ihr wollt es halt nicht sehen...... klar - ich verteidige ihn 1. weil er mein Freund ist und 2. weil (insbesondere dieser Beitrag) völliger Unfug ist. Der Mute, den Luckylee hier anprangert, war gerechtfertigt. Todesdrohungen sind doch uncool, oder? Und 3. wenn du/ihr mich als Scammer ohne Beweise hinstellen willst/wollt... dann brauchst du dich bzw ihr euch nicht wundern, wenn es eben solche Situationen gibt... und 4. das mit dem "nachweislich scammen".... wie schon im anderen Beitrag erklärt - Ansichtssache. Die Schuld liegt bei pqssiert, wenn er halt brain-afk ist... dann soll er nd spielen. Von Dissar halt frech, aber so ist der eben.aber wie es ja hier so schön ist: erstmal Maul zerreißen, und dann weder beweisen können, noch eigene Argument finden. Super

-
Wenn du das sagst 😂
Weich doch nicht immer aus.
Ist es für dich richtig die Mio zu behalten.
Würdest dus nicht als Scam sehen?
naja "richtig" ist ein schönes Wort... ich find es einfach frech. Aber an der Stelle ist es für mich kein Scam, da ich die "Schuld" eher beim Ersteller des Beitrages sehe. Aber wie schon so oft gesagt - es ist eben Ansichtssache.
-
Ich sage mal so... Dissar könnte seit knapp 3 Monaten easy um mind. 40-50 Mio Scammen (Geld leihen etc. mal außen vor gelassen), wenn er wollte.... Frage mich da nur, weshalb dann die Mio als "Einstieg" gesehen werden sollte, wenn er doch locker mit deutlich mehr einfach durchziehen könnte.. macht halt null Sinn. Erst den Ruf vermiesen, um dann zu Scammen? Hahaha, merkste selber, oder?
Jaja verteidige deinen Scammerfreund ruhig noch weiter! Dich scammt er bald auch noch, würde an deiner Stelle mal aufpassen!
Wenn du das sagst 😂
-
Ich gehe mal stark von aus, dass er schon lange scammen will und daher das als gute Chance sieht den ersten Schritt in das Scammerbusiness zu wagen..
Ich sage mal so... Dissar könnte seit knapp 3 Monaten easy um mind. 40-50 Mio Scammen (Geld leihen etc. mal außen vor gelassen), wenn er wollte.... Frage mich da nur, weshalb dann die Mio als "Einstieg" gesehen werden sollte, wenn er doch locker mit deutlich mehr einfach durchziehen könnte.. macht halt null Sinn. Erst den Ruf vermiesen, um dann zu Scammen? Hahaha, merkste selber, oder?
-
-
Wunderbar, dass du wegen eines Pixel-Spiels aggressiv wirst 😂
Vielleicht wird er nicht wegen des Spiels "aggressiv", sondern wegen der Fehlenden Intelligenz mancher.
Einbildung ist auch Bildung

Für manche sogar die einzige.
Trotzdem darf doch wohl jeder seine Meinung zu der Thematik haben, oder? Mir jetzt zu unterstellen, ich wäre ungebildet find ich schon frech.
Aber ist leider in der Gesellschaft heute so... denkste anders, biste raus.
Leider - wie man sieht - auch im Spiel.