Warum macht man so was?
Fr, Imagine Man Scammt nen Buddy um 10€
*250k meine ich natürlich
einfach um 3 Döner gescammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Warum macht man so was?
Fr, Imagine Man Scammt nen Buddy um 10€
*250k meine ich natürlich
einfach um 3 Döner gescammt
warum wird jetzt noch hier geschrieben
der ist forum harzer
Kleiner funfact am rande.. seine muddi wurde kontaktiert und joa.. xd
der kleine junge hat sich jetzt hier mies blamiert und zahlt das geld zurück
was ein meme xd
was zum
_blqckcqffe du warst mir immer unsympathisch. Aber jetzt bist du ein netter Junge.
Gut gemacht hast du das, gut gemacht.
Btw, kein eindeutiger Beweis
Es gibt Menschen die echt denken, dass Dropo ein Statement nach einem Scam macht.
Den ober mir sehe ich im Forum öfter als meine Eltern
Ja,
1Mila warum leider
Ich bin ein netter!
Bevor der Beitrag geschlossen wird..
jarin hat nie gescammt lol
Erinnerung: Jarin hat nie gescammt!
ich mag jarin nicht mehr so wie früher, aber jarin hat noch nie gescammt.
Selbst wenn unsere Wege sich getrennt haben, ich dein Vertrauen ausgenutzt habe und wir keinen Kontakt mehr haben wünsche auch ich dir viel Glück auf deinen Weg, das Vertrauen alle Spieler wieder zu gewinnen.
Ich spiele im Moment eh nur mehr auf anderen Servern und komme nur auf GrieferGames für meine Belohnungen (/kopf, /freekiste, etc.).
MfG. Der König .
PS. Ich werde nicht mehr auf CB20 kommen um zu provozieren.
Küsse
Alles anzeigenHuhu Forum,
wie eigentlich alle wissen wurde mit meinem Account damals genannt "JarinMagJuden" der Spieler BeowulfHD um knapp eine Mio gescammt. Man kann mir in folgendem Punkt glauben oder nicht glauben das überlasse ich jedem selber. Zum Zeitpunkt des Scamms war der Spieler MagicJonas mit dem Account aktiv. Dieser scammte mich auch später um so ziemlich alles (über 4 Mio).
Kurz zum Thema warum ich diesem Spieler vertraut habe...
1. Er war Monatelang mein "Ingame Buddy"
2. Ich war mehrere 100 Stunden im TS/DC mit ihm
3. Ich kenne seine Klasse, Wohnort, Adresse, Schule etc.
...alle die genannten Gründe verleiteten mich ihm zu Vertrauen was wie gesagt ein Fehler war!
Nun zur näheren Vergangenheit, zum jetzt und zur Zukunft!
nähere Vergangenheit:
Vor nicht allzu langer Zeit bin ich aufgrund vieler Faktoren etwas durchgedreht, dies äußerte sich vor allem als Provokation im Chat ob gegen Mitspieler oder das Team. Eine Bestrafung erfolgte zuerst in Form eines Team-Mutes bzw. mehrere Mutes dieser Art und schließlich erhielt ich einen 10 Jahres Bann durch Bantor . Nach einem ausführlichen Entbannungsantrag per Admin-Mail bekam ich schließlich eine 2. Chance durch Bantor. (Vielen Dank dafür wirklich!) In diesem Kontext geht noch ein Sorry an die liebe ShellyBee_ raus da ich sie wirklich respektlos behandelt habe und den bann auch verdient hatte!
zum jetzt:
Aktuell bin ich dabei mich den Mitspielern anzupassen und respektvollen Umgang zu zeigen! auch bin ich aktuell dabei auf meinem neuen Main CB20 sässig zu werden und zwar in Form eines großen eigenen Merges!
zur Zukunft:
ich habe vor weiterhin scammfrei auf cb20 zu spielen und genau wie jetzt einfach spaß am Spiel zu haben, ich werde weiterhin niemanden beleidigen (außer irgendwelche Scammer) außerdem werde ich stück für stück mein Plot bebauen und versuchen in einen Scammfreien-Clan zu kommen und die Gemeinschaft mit Buddys genießen!
Abschließend möchte ich darauf hinweisen das ich diesen Text zu 100% ernst meine! Ob ihr mich versteht oder allgemein vielleicht eine neue Sicht auf mich habt ist euch überlassen!
LG 420josef [der echte!]
PS: ich werde nie scammen! auf eine Scammfreie Zukunft! hoffentlich ist auch der Scammer-Tag vor meinem Namen bald geschichte
XcarfentanylX ButterB1rne pommesmiteis 1Freundlicher Timbolord82 Seelch3n LarMor RushVogel BacktuZ Swinou NISI_TECH Nur_Walthers lohoff44 Sm0kahontas @Da_dony 0TheVirtuoso Thor_the_Asgard HexeLilly LilaNash
was bringt dir meine adresse haha
Willste mir drohen ? xd