Also ich hab nie gescammt. das war nur der MM
Beiträge von MagicJonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Digga, wo hat er dich erpresst xd.
Du bist einfach ein dreckiger Scammer.
"also glaubt keiner Propaganda von Dropo das ich jeden wegscamme oder wegscammen werde."
Warum hast du dann versucht mich zu scammen um Laby Cosmetics? xd?
Du hast sogar Dropo angeschrieben, dass du mich scammen willst.
Doch Dropo ist ein wahrer BUddy, der macht sowas nicht!Dropo hat zusammen mit Zeitung beowulf wegescammt. Was für "wahrer buddy", dreqiger scammer nicht weniger
Beowulf war nie ein Buddy von Dropo oder von Jarin xd
-
Alles anzeigen
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll.
Zu erst war es ein einmaliger scamm an Dropo und seinem buddy um 6mio, deswegen verstehe ich nicht wie ihr auf 900k kommt und was Teorossi damit zu tun hat.
Ja ich habe gescammt die Beweise sind echt :).
Aber noch ein Schlusswort.
Ich habe und hatte nie vor jemanden anderen als Dropo und seinem buddy zu scammen, Dropo hat mich erpresst, deswegen hatte ich ihn gescammt.
Glaubt nicht das ich jemanden anderen scammen werde, da ich eh nie wieder auf Griefergames online sein werde, ich habe nie jemanden anderen als Dropo und seinen buddy gescammt, also glaubt keiner Propaganda von Dropo das ich jeden wegscamme oder wegscammen werde.
Schönen Tag noch.
Digga, wo hat er dich erpresst xd.
Du bist einfach ein dreckiger Scammer.
"also glaubt keiner Propaganda von Dropo das ich jeden wegscamme oder wegscammen werde."
Warum hast du dann versucht mich zu scammen um Laby Cosmetics? xd?
Du hast sogar Dropo angeschrieben, dass du mich scammen willst.
Doch Dropo ist ein wahrer BUddy, der macht sowas nicht! -
Der Beitrag soll nich unten sein.
-
warum vertraut man dem Vogel, war doch klar, dass der reinscammt?
Eretyleth SchaunMaMal @Partyluda Kostas41988 Tina_3987 Frotty_81 Der_Poldi
Warum warnst du die anderen Spieler dann nicht
WEnn es doch so klar war.Catzi0 Warum sagst du dann auch eigentlich, dass du Dropo nur gescammt hast, weil das Geld erscammt war?
-
-
Imagine man weint wegen Minecraft. DIgga der typ soll alleine heulen und nie mehr on kommen
Man merkt grad irgendwie das bei vielen die Pubertät anfängt xD
Hauptsache Menschen im Internet runter machen damit man sich stark fühlt.
PS: Bitte schreibt keine dummen kommentare jetzt da drunter. Ich denckt nichtmal 2 Minuten nach bevor ihr was schreibt, also wird da auch nix sinnvolles rauskommen
"Ich denckt nichtmal 2 Minuten nach bevor ihr was schreibt" ????
What did u sayyyyyy -
Imagine man weint wegen Minecraft. DIgga der typ soll alleine heulen und nie mehr on kommen
Kannst du mal den rand haben? Du würdest sicherlich am lauteste rumflennen, wenn du abgezogen werden würdest. Wenn du keinen konstruktiven Beitrag hierzu leisten kannst, lass es einfach bitte.
Als ob ich noch nie abgezockt wurde xd.
-
Stellt euch mal vor, ihr werdet um ein Laby Cape gescammt. Aber ihr habt ein Video gemacht. Zuerst macht ihr einen Beitrag im Forum eines Minecraft Servers. Da sucht ihr nach Hilfe.
Und dann geht ihr zur Polizei und sagt "Hallo, ich wurde in einem Blockspiel gescammt um ein Labymod Cape, welches 10 Euro kostet und habe sogar ein Video. Ich möchte dass sie die Accounts sperren"
Stell dir nur vor ein Supermarkt würde die Polizei rufen weil jemand einen Kaugummi um 50cent gestohlen hat. Es ist egal wie gering der Betrag ausfällt. Ladendiebstahl kann man auch schon bei 10 cent anzeigen.
-
Stellt euch mal vor, ihr werdet um ein Laby Cape gescammt. Aber ihr habt ein Video gemacht. Zuerst macht ihr einen Beitrag im Forum eines Minecraft Servers. Da sucht ihr nach Hilfe.
Und dann geht ihr zur Polizei und sagt "Hallo, ich wurde in einem Blockspiel gescammt um ein Labymod Cape, welches 10 Euro kostet und habe sogar ein Video. Ich möchte dass sie die Accounts sperren"
-
Scammer sind ehrenlos
-
Labymod sagt selbst, dass man die Cosmetics nur an bekannten und vertrauenswürdige Spieler überschreiben soll, sonst ist man selbst Schuld
Was Labymod sagt oder nicht sagt, spielt keine Rolle.
Wer das Gesetz bricht, und dazu gehört nun mal „Echtgeldscam“ (Diebstahl/Betrug), der muss mit den Konsequenzen rechnen.
Geh damit zur Polizei, sag dass du alles aufgenommen hast und die werden weitere Schritte einleiten.
´Bro, bist du dumm?. Als ob die Polizei da iwas machen würde xD.
DAnn wären ja schon so viele angezeigt worden, weil sie auf anderen Servern um Cosmetics scammen und es beweise gibt xD -
Und man ist selbst schuld, wenn man gescammt wird. Kekoo
-
HAHAHAHAH Selbst schuld min jung
-
So dann geht es mal doch weiter mit diesem Beitrag.
Ich habe mich mit Dr_Gasmaske länger ausgetauscht im DC und er sagte mir zu Das er mir das Geld zurück zahlen wolle. Das habe ich Akzeptiert und gesagt das ich ihn aus dem Beitrag entfernen würde dann. Dem stimmte er zu und sagte er brächte 7 Tage dafür. Die zeit habe ich ihm gewährt. Nach dem die 7 Tage rum sind habe ich erneut nach gefragt und sagte er Braucht noch mal bis Dienstag. Auch das habe ich Akzeptiert. Nun ist heute Donnerstag und er Sagte mir ein Freund wolle kommen bis 19 Uhr und mir das Geld Bezahlen. Auch dieser Freund kam nicht und und bei mehrfachen Nachhaken über Labbymod sagte er zu mir er ist gleich da er wäre auf dem weg und wie viel ausreden noch. Fakt ist ich habe mein Geld nicht bekommen und werde die screens in den nächsten 1 bis 2 Tage ebenfalls hochladen. Er ist und bleibt ein Absoluter Scammer.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Er dachte bestimmt, dass du den Beitrag zuerst löscht. :o
-
hallo, das ist nicht gut
-
-
https://vm.tiktok.com/ZMe86feco
7Felix & JarinMagJuden / DasZeitung als die vom Boss zurück gescammt wurden
dropo als seine mum merkt das sie so ein dummer kind hat hahah
Und sag ihr grüße bis morgen abend 😘
Rosi auch
-
GottUndDieWelt DasTutWLAN Schneggee
Was verbinde ich mit Valentinstag:
Im Bett liegen oder MINECRAFT spielen -
um wieder einen schönen Adminrand zu bekommen einfach Streams von Zwieback, Wooki (kp) oder Rypex anschauen und hoffen