Ich hab euch gewarnt...
Das war eine gute Tat hast du gesagt. Aber geholfen hat es nichts.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hab euch gewarnt...
Das war eine gute Tat hast du gesagt. Aber geholfen hat es nichts.
jaja, kann ich Leben mit
Wird dir auch nicht viel übrig bleiben.
Eigentlich sollte man ja Mitleid haben, ihr seid einfach nur eine Gruppe trauriger, kleiner Kids die im echten Leben halt keine Aufmerksamkeit kriegen und deshalb in einem Spiel allen die Laune verderben wollen.
Ihr zieht Leuten Sachen ab, für die ihr einfach zu schlecht wärt sie euch selbst zu erspielen und rufmordet bekannte, faire Spieler in der Hoffnung euch selbst ein winziges bisschen besser darstellen zu können.
Autsch, trifft mich tief.
bla bla bla, passiert
Sei stolz auf deine Armseeligkeit :DD
War einfach klar, dass du deinen anderen erbärmlichen Scammerfreunden folgst.
Vorher warst du unbedeutend, jetzt bist du ein unbedeutender Scammer.
jaja, kann ich Leben mit ![]()
Aufpassen!
MagicJonas hat soeben passii um einen Spawner gescammt und 7Yako um 67k!Beitrag folgt!
bla bla bla, passiert
haha Und wo sind die beweise? Rufmord !
Nxca69 ist leRissk und scammt definitiv nicht genau so wie Veterator_HD
eine Frage. Wenn dein Bruder scammen würde, würdest du dann sagen, dass er scammfrei ist?
Jarin scammt mich erst um 200k, die ich ihm geliehn hatte, weil ich dachte, er sei mein Buddy. Aber dann macht er das hier. Rufmord auf neuem Niveau. Aber gute Geschichte Jarin. Gute Geschichte.
Ip Vergleich wird dich so hochnehmen und logs werden deine Geschichte wiederlegen...
schick doch
Jarin scammt mich erst um 200k, die ich ihm geliehn hatte, weil ich dachte, er sei mein Buddy. Aber dann macht er das hier. Rufmord auf neuem Niveau. Aber gute Geschichte Jarin. Gute Geschichte.
MagicJonas du hast damals mit dem Namen BillyBobHD schonmal mich gegrieft gehabt ich denke das können mehrer von cb 8 bezeugen UnAufMerksam Leider1234 so viel dazu
Menschen ändern sich. So auch ich. Damals hab ich gegrieft, danach nicht mehr
Ich kann dazu nur sagen.. Jarin kann gute Geschichten erzählen ![]()
verkifft , der arme war noch so jung ![]()
bei mir war er schon bei um die 4m scammfrei
ist sehr warscheinlich fake ^^
Dropo war auch bei mehreren Mios scammfrei :/
ließ bitte den text auf seite 3 oder 4. und zum Thema wieso MM, bin den Clan geleavt und also war ich LANGE nicht im Clan und war paar wochen inaktiv man weiß nie was passiert
ich hab die items nicht, benny gebe dir überall trust kannst alles nachschauen
Dropo, wo die Items sind ist nicht relevant. Beo bekommt noch 980K von euch beiden. Also du hast 2 Möglichkeiten es auszugleichen. Du überredest DasZeitung dir die Items zu geben und payst Beo dann 980K. Oder du erstattest Beo den schaden aus eigener Tasche. Zeitung ist den Buddy, und ihr seid ja nach eigener Aussage Befreundet. Was wäre er für ein Freund wenn er dich jetzt mit dem ganzen Schlamassel alleine lässt?
Ich hab es extra so geschrieben wie ich es getan habe. Sieh zu das Beo IRGENDWIE seinen Schaden ausgeglichen bekommt. Sonst bist du verbrannt. Du hast es in der Hand
Meintest du verbannt?
Schade, ich hoffe du wirst von der PFF wieder halbwegs aufgefangen, ich kann direkt schon sagen das ich diesen vorfall dem Scammerradar Melden werde Lg Pommes
Falls Baha das Sieht, hätt ich nicht von dir gedacht ich hoffe du kannst dir nie wieder einen Ruf aufbauen.
Man wünscht niemandem etwas schlechtes ![]()