Hätte mehr gedacht das zwieback scammen würde
als er
Echt so ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hätte mehr gedacht das zwieback scammen würde
als er
Echt so ![]()
![]()
Bahadschge :c
Wie kannst du nur Famez oO
Unter scammer gibt es keine Einigung oO
einige haben gesagt 'ok dann scammt er jetzt' und dann kam deine Nachricht'Ich bin jetzt off'. Das war wohl im falschen Moment min Jung :c
ich kenne niemanden ![]()
Wenn man es nöitg h
Bessere erklärung hier von ChillyPerry man sollte das anschauen und Beschreibung lesen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich mach es genauuuu so ABER ES GEHT NICHTTTTTT XD
Ich habe es auch nicht geschafft, habe darum meinen ACcount nen buddy gegeben, der es dann getan hat
good luck an alle ![]()
MagicJonas
#rose
Ich b in ein Keks ich muss niemand markieren!
Bahadschge UnAufMerksam 1ALF_
Hallo
Will nur mitlesen oO
Noch paar Screens an dem mal zu sehen ist, dass man sogar nur weil man auf den CB wo Frantex spielt, instant vorgeworfen bekommt, dass man hier zum provozieren sei (siehe die screens mit den msgs von dufri rechts).
Außerdem noch sehr unangenehmes und äußerst unangebrachtes Verhalten von Dufri (siehe screens)
Schicke die nur rein, damit man sie mal sieht lol.
Habe meine ganze Meinung ja scho davor geschriebe, für die die das nur lesen
Mashalla einfach kein Texture Pack oO
Spiele kaum noch auf GG und feier es einfach diesen "Desert" Clan anzusehen die den Bach runtergehen xD
#KekseSindLeckerUndGesund richtig MagicJonas?
Da hast du recht mein freund ![]()