mein account ist gehackt bzw ich kann nicht auf mein Account kriege auhc keine E-Mail zum zurücksetzten des Passworts also werd ich am Event nicht teilnehmen.
Beiträge von XxEstarosaxX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mew und Mewtu einfach herz Duo
-
1Marador sein 2.Acc heißt PixelCrafter0510 oder so. Kann ich locker herausfinden
-
Oh sorry war ein fehler wollte dich nicht markieren geht ja nur CB6 und CB9 was an xD
-
(Btw ein neuer Screen ist dazu gekommen wie YoungAlpha einen 2.Account gekauft hatte und damit) "Scammen" möchte xD
WHS_GatoYT Logodogo1 BlinderZ @Moradon 1Marador Triagon giftlippenstift Black_Avex
_julian_pro Kbunker EdgyMichel EmpireGhost EriCrafter_ Fossifoh BAM_ManInPower @CptSchiebWurst
@Afterdehner @flunkerer EinfachCloud Zoro_and_Hero @Duci Sakully TeptionCB6 Samrushka_ xLeqitBrot 1ALF_
-
Ah Ok dann sorry.
-
hahahahahaahh, btw TDE isn fake clan von dem echten TDE clan den Soltarier führt xD
-
-
Jeder hat dazu eine andere meinung aber so einen VenomHB von dem niemand gedacht hat das er jemals scammen wird hat aufeinmal gescammt
mhm...
du sagst es dauert nicht mehr lang bis es keine Vertrauenswürdigen Spieler mehr gibt und machst es an einer Hand voll Spielern fest?
Bruh was ich damit sagen wollte ist man sollte niemanden vertrauen xD
-
Bei jedem ist es nur nh frage der zeit
Jeder wird irgendwann reinscammen und niemand kann sagen "NEIN WERD ICH NICHT"
Wenn der richtige Moment kommt ist vorbei
Wenns jetzt schon so aussieht wies ist dann dauert es nicht mehr lange das GG keine Vertrauenswürdigen Spieler mehr hat xD
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Jeder hat dazu eine andere meinung aber so einen VenomHB von dem niemand gedacht hat das er jemals scammen wird hat aufeinmal gescammt
mhm...
-
Uff ByTeddox es war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit wann auch du anfängst zu scammen.
Ich bin deshalb alles andere als überrascht davon. 😉Bei jedem ist es nur nh frage der zeit
Jeder wird irgendwann reinscammen und niemand kann sagen "NEIN WERD ICH NICHT"
Wenn der richtige Moment kommt ist vorbei
Wenns jetzt schon so aussieht wies ist dann dauert es nicht mehr lange das GG keine Vertrauenswürdigen Spieler mehr hat xD
-
2017 - mit /pay bank scammen
2018 - mit fake money bezahlen
2019 - einfach disconnecten oder p kick
2020 - buddy's abziehen auf Vertrauen
Da hast du einfach recht xD genau des wegen sollte man niemanden vertrauen denn man nicht wirklich kennt haha.
-
Ganz ehrlich ich kenn ByTeddox nh bisschen und der typ war immer korrekt es ist so lächerlich GrieferGames zerbricht immer mehr und mehr
Ich geb dem ganzen noch mind, 1 Jahr dann ist GG nicht mehr das was es vor monaten war.
Mit den ganzen leuten denn man noch vertrauen kann ich sags so man sollte in Minecraft nur leuten vertrauen bei denn man sich wirklich sicher ist und die man im rly leben auch kennt damit man ganz einfach zu denn fahren/laufen kann und die einfach weg klatschen für diese scheiße
ByRushi und Funtastisch ihr tut mir beide leid aber ByRushi ist meiner meinung und das betrifft nur meine (MEINUNG) Selber schuld.
Jeder hat dazu seine eigene meinung

-
#Close #KakalarkenZüchter.
-
1Jxnnick vk du nh tolle Grafbonze klinge mit Dura0? Zahle dir 3,4mio

Bitte einen Beitrag/ Konvi erstellen
Hast du eine Klinge? Mit dura0?
-
1Jxnnick vk du nh tolle Grafbonze klinge mit Dura0? Zahle dir 3,4mio

-
-
1Jxnnick xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Machst dir ja extra die mühe für mich was zu googeln lust für mich zu arbeiten?
-
Noo, tut mir leid das ich dich als "Otto" Bezeichnet hatte obwohl es keinesfalls eine Beleidigung ist denke eher ist ein
Normaler menschlicher Name weswegen ich hier keine Beleidigung sehe? xD
-
Du bist rly nh Otto.
Aber wo du recht hast hast du recht ist ein Öffentliches Thema.
Ich halte mich wieder raus.