Kann man sich auch Ränge wünschen z.B Ultra?
ich denke mal Leute die rufmorden und beleidigen bekommen nichts ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann man sich auch Ränge wünschen z.B Ultra?
ich denke mal Leute die rufmorden und beleidigen bekommen nichts ![]()
frag mich halt dann lösche ich auch alles
Verstehe euch grad nicht dachte es war Spaß 😭
ist es auch
ahh ja stimmt
Bist Reportet Bro kein Bock auf diesen Kindergarten LG
frag mich halt dann lösche ich auch alles
wie heißt der streamer auf deinem pb
das ist doch dieser frauen schläger oder,sehe seine clips immer auf insta aber niemand sagt wie er heißt
Mellstroy voll der geile Typ
ahh ja stimmt
EmreOzora Benni_10 Unterxtrich
DC: std_qvolt_ozora
wie heißt der streamer auf deinem pb
das ist doch dieser frauen schläger oder,sehe seine clips immer auf insta aber niemand sagt wie er heißt
wollte fragen was banz gemacht hat damit er perma bekommt war lange zeit inaktiv interessiert mich echt krass
Du machst nur BDT wenn es wahrscheinlich Kristalle gibt oder?
Sei doch dankbar für das Feature mit BDT, dass es so eine gute Möglichkeit gibt und auch muss man mal Geduld haben.Nicht aufregen damit.
Bei aller liebe aber es gibt soviele geile blöcke die man Farmen kann wer kam darauf seeroosen seelaternen und Glowstone zu machen 😭👎
ja bg
Charlet ist keine kritik aber ich brauch gute bdts weil die drecks bdts brauch niemand löscht ma pls diesen glowstein
Weil Charlet auch was dafür kann… mach nen Ticket auf und beschwer dich da
genau deswegen sage ich ja es ist keine kritik hat ja nichts mit charlet zutun
Charlet ist keine kritik aber ich brauch gute bdts weil die drecks bdts brauch niemand löscht ma pls diesen glowstein
Brownies
Hauptzutaten dieser feinen Brownies-Variante sind Butter, dunkle Schoggi, Eier und Baumnüsse. Der amerikanische Kuchen wird nach dem Backen in kleine Stücke geschnitten.
Rezept für ca. 40 Stück
Zutaten
200g Butter 400 g dunkle Schokolade, z.B. Crémant, zerbröckelt 200 g Zucker 6 Eier 1 Vanillestängel, ausgekratztes Mark 200 g Mehl 2 EL Kakaopulver 1 TL Backpulver 200g Baumnüsse, grob gehackt Kakaopulver, nach Belieben, zum Bestäuben Zubereitung
- Butter in einer Pfanne bei kleiner Hitze schmelzen. Pfanne von der Platte ziehen. Schokolade beifügen, unter gelegentlichem Rühren schmelzen.
- Ofen auf 160°C Heissluft vorheizen (180°C Ober-/Unterhitze).
- Zucker, Eier und Vanille rühren, bis die Masse hell ist. Butter-Schokoladen-Mischung darunterrühren. Mehl, Kakao und Backpulver dazusieben, mit den Baumnüssen daruntermischen, ins vorbereitete Blech giessen.
- In der Mitte des vorgeheizten Ofens 20-25 Minuten backen. Die Masse soll noch weich sein. Herausnehmen, auskühlen lassen, vor dem Schneiden kühl stellen.
- Vor dem Servieren in Würfel von ca. 4x4 cm schneiden, mit Kakao bestäuben, gekühlt servieren.
Kleiner Tipp: Die Brownies lassen sich im Kühlschrank 2-3 Wochen aufbewahren oder im Tiefkühler 2 Monate.
1 Stück enthält: Energie: 720kJ / 172kcal, Fett: 12g, Kohlenhydrate: 14g, Eiweiss: 3g
Nur damit hier im Beitrag noch was nützliches steht.
einschalten
Der Autor bevorzugt Option 1, da sie der einfachste und effektivste Weg ist, Items zu lagern. Dies ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Automatisierung.
Insgesamt wird das Feature als vielversprechend angesehen, insbesondere für die Automatisierung von Farmen und die Verbesserung von Lagerungssystemen. Es gibt jedoch auch einige potenzielle Risiken und Herausforderungen, die beachtet werden müssen.
Alles anzeigenAbschließende Klarstellung:
Nachdem die Situation nun geklärt ist und die Lizenz an den richtigen Account (FrozenzeroX) übertragen wurde, möchte ich allen Beteiligten danken, die geduldig bei der Klärung des Falls geholfen haben. Es gab anfängliche Missverständnisse bezüglich der Übertragung und der Kommunikationswege, aber mittlerweile ist der Deal erfolgreich abgeschlossen.
Ich hoffe, dass dieser Vorfall dazu beiträgt, dass in Zukunft klarere und präzisere Kommunikation herrscht, um solche Missverständnisse zu vermeiden.
Danke an alle für ihre Beiträge und Geduld!
Das sorgt dafür, dass der Fall offiziell als abgeschlossen angesehen wird und keine weiteren Missverständnisse auftreten.
Ich glaube, du bist hier das größte Missverständnis...
Zusammenfassung des Beitrags:
Der Spieler PeterSilie666 antwortet auf einen Beitrag von DerAffeMitDerUzi und ElAndree. In dem Beitrag von ElAndree wird bestätigt, dass der betroffene Spieler Du_L die Lizenz für den Account FrozenzeroX erfolgreich erhalten hat, nachdem anfängliche Missverständnisse über die Übertragung und Kommunikation geklärt wurden. Der Fall gilt nun als abgeschlossen. PeterSilie666 reagiert darauf mit der Bemerkung, dass er ElAndree für das größte Missverständnis in diesem Zusammenhang hält und fordert, nicht bei Events markiert zu werden. Außerdem gibt er an, dass er auf CityBuild 2 (CB2) erreichbar ist.
Fazit: Der ursprüngliche Vorfall, bei dem es um eine Lizenzübertragung ging, wurde mittlerweile erfolgreich geklärt und abgeschlossen. PeterSilie666 bringt jedoch seine Unzufriedenheit zum Ausdruck, indem er ElAndree kritisiert und eine markierungsfreie Kommunikation fordert.