habe mit meinem ACC Chaos_Angel_ den Hero Rang im AH gekauft für 2.1 mio und kann das Item nicht benutzen
Beiträge von Chaos_Floki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Chaos_Angel_ ist mein zweit ACC
-
moin auf CB 22 beim Plot von Chaos_Angel_ müssten bitte die folgenden Plots dran gemerge werden
Die Plot IDs sind -103;45, -110;39, -127;62, -100;64, -100;62, -101;47, -101;46, -100;48, -104;39, -106;41, -106;40, -106;42
auf dem GS sind 23 Spawner verbaut
-
-
ich danke dir für deine Hilfe und ich bin mit Bauen auf nem anderen Plot beschäftigt
-
Ok, mein Zweit Acc Chaos_Angel_ ist heute Abend Online der das Merge gehört
-
ist alles weg, müssen auch Möbel und Redstone Technik auch mit weg
-
ja das möchte ich sehr gerne und das Grundstück wo die Mauer drum ist gehört zu einem anderen Merge
und das ist bei /p h chaos_angel_
-
-
-
heyho hab mal eine Frage, warum werden die Spawner immer teurer
-
Moin,
habe auch seit einigen Tagen das Problem mit Internal Exception Java.io.ioexcEption eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen. Ein Tag geht es recht gut fast ohne dieser Meldung und dann die beiden Tage danach flieg ich ständig raus. Bin auf CB22 zufinden
Kann mir da wer Helfen der das Problem auch hat
danke im voraus
Grüße Chaos_Floki Member vom PFP Clan
-
Moin hab auf CB22 zwei Spieler die ich noch nie gesehen habe, aber bevor ich die Plots nehmen kann kommen die wieder online.
Der erste Plot ist -77;50 und der zweite ist -75;50. Kann mir da einer weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Caos_Floki Member von PFP Clan