Beiträge von Zwiebackgesicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles erledigt. Der kleinen Elina gehört jetzt auch ihr neues Spawnplot in der 5ten Reihe:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Hat jemand "Rechtemissbrauch" gesagt? ......
-
Merke: Immer erst die Items prüfen, die man bei einem Scammer findet.
-
Habe den vollen Zugriff über den Account wieder und alles mit Microsoft geklärt.
Bann aufgehoben.
// CC: W00ki -
Sicherheitsbann ausgesprochen.
-
Die PKK ist eine in Deutschland als Terrororganisation eingestufte, verbotene Gruppierung. Infos hierzu: https://www.verfassungsschutz.de/SharedDocs/pub…icationFile&v=7
GrieferGames legt wert auf politische Neutralität und lehnt jede Form von Extremismus ab.
Solange das PKK-Verbot in Deutschland besteht, ist dieser Name definitiv nicht zulässig.
Gruß
Zwieback -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin,
ich lasse dir die Woche aus meinem gestrigen Stream die Enttarnung des Typen clippen, damit du immer darauf verweisen kannst. Ich hoffe, dass wir es bis zum Wochenende hinbekommen und es ist dann auf meinem YouTube-Kanal.
Der Faker dachte wohl, dass er mich täuschen kann, aber ich bin nicht so dumm wie ich aussehe.
-
Zwiebackgesicht deine Unterstützung ist gefragt ♥️
Dafür sind die Contents zuständig und die machen ihren Job schon sehr gut.
Sorry. -
Aaaaah, da haben die ja endlich den Beitrag gefunden... nicht einen Beitrag gelesen aber gleich wieder da ansetzen, unglaublich
Ja, war ja klar, dass die Hater jetzt die längst widerlegten Lügen wiederholen wie "Er hat ein Lager gesprengt!!!!!!!" und "Er jailt ohne Grund!!!!1!!!!" oder "Er löscht Forenbeiträge!!!!!!ELF!!!!1!".
Sind wohl sehr toxisch, weil ich meinen Job sehr, sehr gut mache
-
Der Thread ist ja ziemlich lang geworden, aber die Diskussion hat ja glücklicherweise deutlich gezeigt, dass ich mich richtig verhalten habe und die Strafen korrekt waren.
Von mir kamen auch nie Beleidigungen. Ich war eigentlich auch sehr tiefenentspannt (haben aber nur die Leute auf meinem TS mitbekommen) bei den der Diskussion dieser kleinen Gruppe auf CB20. Die fühlten sich halt ertappt und haben dann die Schuld bei anderen gesucht - mich sahen sie als dankbares Ziel, weil ich immer wieder für meine klare Haltung zu GrieferGames Ziel für Angriffe werde.
Ich gehe übrigens auch davon aus, dass bald wieder eine Angriffswelle gegen meine Person kommen wird, da wir gerade ein komplettes BotNetzwerk eines Echtgeldhändlers zerstört haben. Mehrere tausend Accounts sind down und er verliert mit Sicherheit viele tausend Euro pro Monat. Das hatte auch Priorität, denn AFK-Brunnen sehe ich auf einer Skala von 1-10 (10 ist das wichtigste) auf Stufe 3 und Botnetzwerke auf der 10. Hinter AFK-Brunnennutzer stehen am Ende echte Spieler, die sich halt mal daneben benehmen. Hinter Botnetzwerken stecken Kriminelle, die allen Spielern schaden wollen.
Gruß
Zwieback -
Moin,
da es zwei Threads gab, die allerlei Verleumdungen und Lügen enthalten haben, hier der Videobeweis:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fakt:
- Alle Banns und Jails waren korrekt und wurden nach Überprüfung bestätigt
- Es wurde kein Merge gelöscht
- Es wurde keine "Rutsche" gelöscht
- Die Spieler haben gegen die GG-Regeln verstoßen und in einem AFK-Brunnen gestanden
- Es wurde kein Lager gesprengt
- Es wurden keine wertvollen Items gelöscht
Das Thema "CB20" ist hoffentlich damit beendet, auch wenn ich mir eine Entschuldigung durch die Personen wünsche würde (wäre anständig).
Gruß
Zwieback
PS: Das BotNetzwerk, von dem ich im letzten Stream gesprochen habe, ist komplett von uns hochgenommen worden. Jeder CityBuild-Server wurde dadurch um ca. 15-20% Slotsperrung entlastet. Das hat Spaß gemacht.
-
Der Betrüger ist gebannt inkl. seiner Zweitaccounts. Er hat auf CB1 und CB18 große MergeGrundstücke (eines mit Rypex-AdminRand), die ich an PxFawkes geben würde.
-
Ja, weil ich es so entschieden habe und deine Plots wurden schön abgenagt durch die Community.

-
Seine Grundstücke auf CB1 werden gerade zerlegt.
-
Da ich auf CB18 spiele und weiß, dass er zurecht im ScammerRadar ist, kannst du nicht sagen, dass der ganze CB18 das weiß, dass er scammfrei sei. Denn ich weiss gegenteiliges.
Harvard84 dann ein mal die beweise bitte du wurdest schon mal auf gevordert sie zu zeigen oder hast keine beweis ?? du bist so eine witz Figur
Was ist denn das für eine Buchstabensuppe?