Beiträge von Zwiebackgesicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Leute, alle mal einen Gang runter fahren.
Mal schauen wie er sich positiv entwickelt. Und wenn er sich daneben benimmt, gibt's wieder ein paar auf den Deckel. -
Moin,
ich verstehe Eure Kritik daran, dass ich zu schwach bestraft habe. Es ist aber nun mal so, dass ich versuche Strafen möglichst ohne Emotionen auszusprechen, damit diese gerecht sind. Lieber bestrafe ich zehnmal zu schwach, als dass ich einmal zu stark bestrafe. Zusätzlich bestrafen kann man später immer noch und das obliegt in diesem Fall Abge.
Wie ihr im Video sehen könnt, habe ich auch vor dem GS-Reset die Kiste auf dem GS kontrolliert, um nicht übertriebene Härte unabsichtlich an den Tag zu legen - es hätten ja Spawner oder andere wertvolle Items enthalten sein können.
Ja, sein Verhalten ist heftig und schadet der gesamten Community, aber das ändert nichts daran, dass ich nicht aus meiner Rolle im Team fallen darf. Als Racheengel auf den CBs Amok zu laufen seht mir einfach nicht zu. Das ist nicht mein Server.
Gruß
Zwieback -
Der Spieler besitzt keine wertvollen Items oder Grundstücke und hat auch nicht viel Geld auf dem Konto. Mehr prüfen kann ich nicht.
-
Who the f*** is Keksnussss?
-
HeHe ... Ehre genimmt! 8)
-
Cuz_Im_H4CK3R und Erdberrchen machen genau diese Art von Scamming und erhalten dafür regelmäßig Banns.
-
Ich habe einen Pool und Du nicht! Ätsch!
-
!GaudyGarlic6011
Hallo Wanderfalke7014 ,
Beweise liegen mir vor und ich habe das GS zurück übertragen.
Lieben Gruß
Zwieback -
Spawner dürfen nicht mehr versetzt werden. So ist die Regel, die auch für RypexYT und mich gilt.
-
Bleibst trotzdem ein Meme.
wie zwieback einfach 7h nach meiner 25mio ec gesucht hat die ich im stream noch versteckt habe XD und er richtig generft war fühl ich xd
Ich rieche Deine Tränen bis zu mir. Allein die Grundstücke, die ich gelöscht habe, waren gut 50 Mio. wert. 8)
-
-
-
-
Wo ist das GS genau?
Ich schaue es mir später mal an. -
Da waren keine Schilder. Die habe ich sogar gesucht. Und das GS hat einen Adminrand unmöglich gemacht. Darüber habe ich sogar 15min geredet.
-
-
Die beiden (xXxGamerStarxXx / Kaiser_Pinguin8) haben gerade als FakeMMs einen kleinen Jungen um 9 Beacons gescammt. Ich war im Vanish live dabei.
-
Der Mute ist korrekt.
-
Danke. Damit ist dieses Thema ja erledigt.