1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Zwiebackgesicht

Beiträge von Zwiebackgesicht

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• MEIN GELD HILFE!!!

• Zwiebackgesicht
    • 10. April 2020 um 09:41
    Zitat von 18k_Marscolin

CowMowTV Ich habe versucht einen Hack zu downloaden ja! Aber ich hab ihn nicht benutzt und ich hab einen Antivirus der würde mir sagen wenn was nicht stimmt also am PC ist alles gut aber wenn mein MC gehackt wurde nervt das schon...

Deine AntiVirus-Software nutzt Dir bei solchen "Hacks" rein gar nichts, weil es ganz einfache Scripte zum Auslesen deiner Minecraftdaten sind. Somit ist wohl jetzt klar, dass Du Deine Accountdaten "weitergegeben" hast.

• Teammitglied Scammt um 48 plots

• Zwiebackgesicht
    • 25. Februar 2020 um 17:27

Die Sache hat sich aufgeklärt: Bitte bei der Admin E-Mail melden.

• Zwiebackgesicht
    • 25. Februar 2020 um 15:45
    Zitat von Nentixx

Hallo Zwiebackgesicht,

Es exestierten Pfeile aber keiner der Personen war getrustet weder war der Flag an den der Besitzer aktivieren sollte wenn er das plot verkauft hat / gemergt werden sollte.

Dazu kann ich sagen war ich nicht im Clan als meine 48 Plots und die des clanes zusammengeführt wurden!

Weil ein Teamler kann ja nicht was zusammenmergen ohne das er den Besitzer fragt / es hinweise darauf gibt das es gemergt werden soll.... und pfeile geben ja nicht die Bestätigung das es den Besitzer wechseln soll und mit ihrgendwelchen plots zusammengeführt wird... währe da ein Hologramm die Flag oder ein schild was ich geschrieben hätte wäre das ja ok aber es gab keine Einwilligung von mir das es germgt werden sollte und den Besitzer wechseln soll.

Daher würde ich es nett finden wenn ich MEIN 25 und meine 23 Weiteren Plots wiederbekommen würde :)

LG. Max Zwiebackgesicht  Abge  Bantor

Alles anzeigen

Also auf DEINEM Plot waren Pfeile oder die sind da nur zum Spaß?
    Versucht Du gerade Deinen Ärger, dass Du Dich mit Deinem Clan überworfen hast, auf das Team (ggf. mich) abzuwälzen?

Auf wen sollte das GS denn laufen?

• Zwiebackgesicht
    • 25. Februar 2020 um 15:25

Welches Plot ist da genau?

Da ist ein Plot mit Pfeilen und das wurde gemerged. Offensichtlich hat es einer Person gehört oder es gab gegenseitige Trusts.

• Habe Samstag Minecraft gekauft - wurde bisher 2x gegrieft - aber wie?

• Zwiebackgesicht
    • 25. Februar 2020 um 05:46

Sumisu,

auf Deinen anderen Grundstücken waren noch Leute getrustet und auf einem waren sogar alle vertraut. Ich habe mal die Trusts überall gelöscht und beim vierten die GS die restliche Erde entfernt.

Auf Deinem ersten GS ist eine kleine Überraschung von mir.

Gruß
    Zwieback

• Ich beichte dass ich Echtgeldhandel betrieben habe

• Zwiebackgesicht
    • 23. Februar 2020 um 01:16
    Zitat von LeleEdits

Hey zusammen,

Ich wollte nur einmal beichten dass ich Echtgeldhandel (LabyMod Emote Handel) vollzogen habe.

Hierbei haben Leute LabyMod Emotes gekauft und ich habe ihnen Ingame Geld gegeben damit ich diese Emotes dann erhalte.

Ich bin bereit meine Strafe abzusitzen und einen Bann und/oder einen Account reset zu bekommen

Ich entschuldige mich vielmals bei allen

Alles anzeigen

Von meiner Seite aus, reicht dieses Posting als Strafe.

• Ganzes Lager in Wert von 1-1,5mio weg durch aushöhlen.

• Zwiebackgesicht
    • 13. Februar 2020 um 15:05

Uffff.... leider ist das technisch nicht möglich.

• Nachbau der TV Serie Ein Käfig voller Helden

• Zwiebackgesicht
    • 20. Januar 2020 um 20:10

Ich bin ein Fan dieser Serie.

• Anfragen zur Trophäe „Glückspilz“ [Geschlossen]

• Zwiebackgesicht
    • 31. Dezember 2019 um 06:52

In jedem zweiten Video in diesem Thread. xD

Wo ist meine Trophäe?

• Was ist ein Zwieback Schärfe 10 Kopf wert?

• Zwiebackgesicht
    • 28. Dezember 2019 um 11:52

Ich schätze, dass maximal 10 Stück im freien Umlauf (außerhalb des Teams) sind.

• 6Millionen Scam..

• Zwiebackgesicht
    • 11. Dezember 2019 um 23:25
    Zitat von 1CuzImFreaky

Abge  Zwiebackgesicht  RypexYT  LordVarus  Bantor

Bitte helft doch dem Armen Always High!!! Zweimal das krasse spawngs gegrieft....

Bitte BItte BItte!

Er hat seine Items doch wieder, weil Abge und ich mich eingemischt haben.

• 6.5 Mio. gewinner scammt um 5 Spawner!

• Zwiebackgesicht
    • 28. November 2019 um 22:03

Nur zur Info. Dem Spieler wurde das Geld wieder gelöscht und er wurde ebenso gebannt.

• Farmwelt / Nether: Random-Spawn / Random-Teleport

• Zwiebackgesicht
    • 25. November 2019 um 19:30
    Zitat von Volt

Wenn man selbst diese Anfrage beim betreten der farmwelt / CBS vermeiden will könnt ihr es noch einfacher machen und den Spielern fürs Voten eine Cola obendrauf geben :)

Ein sehr guter Vorschlag! :thumbup:
    Habe es an Abge weitergeleitet.

• Farmwelt / Nether: Random-Spawn / Random-Teleport

• Zwiebackgesicht
    • 25. November 2019 um 17:49

Hallo Dambeldor20,

das ist schon eine recht gute Idee, jedoch technisch ein wenig komplexer.
    Ich persönlich fand einen Befehl a la "/farming" gut, mit dem man direkt im Bereich landet, wo gefarmt werden kann - per Zufallsgenerator.

Ich werde das nochmals im Team ansprechen, da es vor einem halben Jahr verworfen wurden ist. Jetzt könnte es akut werden.

Gruß
    Zwieback

PS: Habe kurz mit Abge geredet. Ein willkürlicher Punkt in der Farmwelt geht leider nicht, da das extreme Lags erzeugt. Aber wir grübeln jetzt über mögliche andere Lösungen - kann aber nichts versprechen, da wir nichts installieren, was Lags erzeugt.

• Lob und Verbesserung der Aktuellen Änderungen Farmwelt/Cobble/AFK

• Zwiebackgesicht
    • 24. November 2019 um 15:36

Hallo,

danke für das nette Feedback.
    Derzeit planen wir keine großen Änderungen, da wir recht zufrieden mit dem positiven Effektiv der aktuellen Änderungen sind. Wir sind sogar überaus zufrieden und erhalten unglaublich gutes Feedback zur Serverperformance.

Wir beobachten das aber alles weiter und achten sehr genau darauf, dass der Spielspaß für alle erhöht wird.

• 6.5 Mio. gewinner scammt um 5 Spawner!

• Zwiebackgesicht
    • 22. November 2019 um 23:13

Bin dran

• Ein Gedanke über die aktuellen Aussagen von Zwiebackgesicht

• Zwiebackgesicht
    • 31. Oktober 2019 um 20:19

@DerJP 

Danke für einen ausführlichen Beitrag, da absolut meine Meinung widerspiegelt.
    Die Abstimmung im anderen Thread ist in keiner Weise aussagekräftig, da viele halt ihre Comfortzone nicht verlassen wollen. Durch das echte Farmen konnte man auf Griefergames eine Menge lernen und auch das geht aktuell verloren, da sich Griefergames zu einem Creativ-Server verwandelt hat. Eine paar kleine Einschränkungen werden den Usern langfristig mehr Spielspaß bringen und vor allem Hacker abhalten. Das Hacking in den Farmwelten ist mittlerweile eine Pest und zerstört allen den Spielspaß. Auch diese neuen Skelettfarmen sind mehr als störend.

Ich werde in den nächsten Wochen mit Abge sicher einige Änderungen vornehmen. Welches es werden, ist aber noch nicht sicher.

Gruß
    Zwieback

• Plot ausversehen wieder an Zwieback geschrieben nach Serverneustart und einer mergeerweiterung

• Zwiebackgesicht
    • 2. September 2019 um 07:12

Habe es Dir wieder überschrieben.

• Danke dass ihr nix macht wegen mein Gs in CB8!!

• Zwiebackgesicht
    • 21. Juni 2019 um 08:15
    Zitat von Dilbirin

Komm alle CB8 ich höre auf in diesem server zu spielen und gib mein ganzes Geld und alles andere was ich noch hab an allen Spieler!! CB8 kommen wer es auch haben Will:!::!::!::!::!:

Danke noch mal für das ihr mir gar nicht geholfen hab?.. :thumbdown:

Du wurdest um 2 Uhr nachts gescammt, mit einem Trick, der recht einfach zu durchschauen war. Daran ist der Server nicht Schuld und auch nicht das Team. Minecraft bereitet junge Menschen auch auf die Realität vor und daraus lernt man.

Aufzuhören, weil man es nicht erträgt zu lernen, ist doch falsch.

• Karten werden Zersört

• Zwiebackgesicht
    • 21. Juni 2019 um 08:11

Moin!

Also wünschst Du Dir alle GSe um Dein Karten GS, damit Du dort alle Spieler bannen kannst und so eine große Barriere entsteht. Das habe ich zumindest aus der Buchstabensuppe rausgelesen.

Das ist nicht die Aufgabe von Bantor. Bantor sorgt dafür, dass das "Große Ganze" funktioniert. Wenn Du ihn aber ganz lieb bittest und mal zur rechten Zeit erwischst, könnte er das für Dich machen, auch wenn es ein sehr großer Wunsch ist.

Oder Du schreibst es bei LordVarus an die Pinnwand oder Du kommst bei der Wünscherunde von Abge dran oder Du hast in meinem LiveStream (Mittwoch, Samstag und Sonntag) Glück.

Das sind die Optionen. Aber ein Anrecht auf so einen großen Wunsch, den Du Dir auch selbst machen könntest (mit ausreichend finanziellen Mitteln), gibt es nicht.

Gruß
    Zwieback

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• CosmoHDx

23. Juli 1991 (35)
  • Lord_Cancour

23. Juli 2007 (19)
  • Drink3653

23. Juli

Heiße Themen

• 3D Schrift

2 Antworten, 25 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Kistengame CB1 MarioArt :)

9 Antworten, 204 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Suche Wächter SpawnEggs

0 Antworten, 13 Zugriffe, Vor 30 Minuten
  • 3 Grafbonze Klingen Fulldura von 2018-2020

0 Antworten, 29 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • selbst gepixeltes Orb Bienen Köpfe Set limitiert + Verlosung!!!!!!

16 Antworten, 195 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22