Willkommen im Club ?
Bei mir ist das ebenso
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Willkommen im Club ?
Bei mir ist das ebenso
BergsteigerGmbH , ich kann auch gerne dein GS clearen, weil dein Zombie-Spawnern allen in der Umgebung auf den Geist geht und du so Leuten den Spielspaß verdirbst.
Du verkaufst mehrere Spawner an einen User, auf dessen GS jetzt 8 (!) Spawner stehen und hast dann selber noch 5 in Kisten und einen Terror-Spawner auf dem GS.
Und jetzt fragst Du dich das ernsthaft?
Klar sind die Dinger dupliziert. Was sonst? Und nur weil es "Spenden" sind, macht es das ganze nicht besser, sondern eher schlimmer!
Mute ist jetzt abgelaufen ist trotzdessen mega belastend wenn er mich einfach muted
nur weil ich schreibe " chill " oder " Shiiiwa hat recht "
Naja das wars
Unterlass in Zukunft die Provokationen, dann wirst Du auch nicht mehr gemutet.
Alles anzeigenDiggah ganz im ernst das is soooooo lächerlich !!!!
Und ein Entbannungs Antrag vrauche ich garnicht erst schreiben da ihr das eh ablehnen werdet !!!!!
ich miene unter freunden hat mal mal kleine schtreitigkeiten !!!!
und jz kommt mit nicht jha neh wir hatten sowas nie !!!!
Diggah 88Tage und jz sag mir das das nicht rassistisch is also !!!!
LÄCHERLICH WIE GESAGT !!!!!!
Lernst Du bitte Deutsch?
Ich hab dein Plot nicht gecleart.
das sind keine alt Account das sind sein Accounts
Kommt auf's gleiche aus. Er hackt.
Ist es erlaubt mit einem 2. Account AFK zu Farmen während man selbst spielt? Mache das teils auch das ich MC auf 2 Computern auf habe, auf einem die maus festklemme und damit Farmen (nur Während ich selbst mit dem anderen da bin). Wollte nur wissen ob man das darf oder ob ich das auch lasse in Zukunft.
Das ist ja was anderes. Hier geht es um eine Armee an Hackclients.
Der feine Herr hatte mit diversen AltAccounts und Hackclients dort eine Coblestonefarm. Zu dem Zeitpunkt waren allein sechs (6!!!) Hackclients am Steineklopfen.
Ich habe sein Plot übrigens nicht gecleart.
Es waren 46 level...
Du provozierst extrem Supporter, die bei dir erst noch einen Auge zudrücken (Rassismus), schiebst dann richtig Terror und dann stellst du dich AFK mit 46 Level (*haha* ^^) in die FARMWELT, wo dich jeder töten kann. Jetzt beschwerst du dich und lügst auch noch frech mit einem Screenshot aus einer ganz anderen Situation?
Niemand hat dich ausgelacht. Wir alle hatten in der TNT-Farmwelt nur unseren Spaß und haben alles in die Luft gejagt was nur ging. Nur du hast gequengelt.
Geh doch einfach an den Hub und komm nach deinem "Geschäft" auf dem WC wieder "erleichtert" zurück, statt da schutzlos rumzustehen. ![]()
![]()
Der Spieler ´´Zwiebackgesicht´´ ID:4;9 hat viel zu viele Diamantblöcke! (CityBuild 1 Zeus)
ps.:Bitte abge grüß mich im nächsten Video mit den Namen Cr3zyHD (ausgesprochen CrazyHD)
Man kann nie "zu viele Diamantblöcke" haben ![]()
Sonderzeichen sind, wie Du ja weisst (siehe Regeln), verboten.
Die (Straf)täter werden jetzt gebannt.
Also ich hätte länger gebannt.
Und die Antwort von LordVarus hat die Diskussion beendet. ![]()
Scammen und Griefen ist erlaubt. Nachlesbar in den Regeln.
SkillZilla
Minimale Berichtigung (KlugscheisserModus ON): Scammen ist nicht verboten, aber erlaubt ist es noch lange nicht. Es kann also passieren, dass Scammer bestraft werden. Abge macht das manchmal.
Domik_9999 , ich habe Abge über dein Problem informiert.
Nun, eine kurze Google-Suche nach "minecraft mail plugin" hat doch einige Treffer gebracht. Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob sie für die in GG verwendete Umgebung tauglich sind.
Zu den anderen Argumenten: Man könnte die Benutzung des Mailsystems an einen Rang knüpfen. Damit fallen die Werber raus, die ja kein Geld ausgeben wollen um Werbung zu machen. Und das Mitlesen von Nachrichten muss natürlich für die Supporter/Moderatoren möglich sein. Und dieselben Filter wie im Chat einzusetzen ist vermutlich auch nicht schwer. Und die Beweismöglichkeiten für Missbrauch sind bei einer gespeicherten Mail viel einfacher als bei Chat.
Ich werde Deinen Vorschlag mal in die nächste Teambesprechung mitnehmen. Mal schauen was Abge und Varus dazu sagen.
Alles anzeigenHallo BigBernie,
da Zwieback und Bantor sich ja schon zur eigentlichen Thematik geäußert haben gibt's von mir nur
eine kleinere Option wie man das für sich als Spieler lösen kann.
Macht euch da am besten ein Buch ( Buch Feder Tinte) und nutzt das als Kommunikationsbasis, dieses kann man beschreiben wie man will und solange man es nicht Sign't (Unterschreibt) ist dieses auch immer wieder und von jedem beschreibbar. Da es in Kisten liegt können andere User es im Regelfall auch nicht mitlesen.
Dieses könnt ihr dann zentral Lagern bzw. euch via Briefkästen zuschieben.
Da man vorhandenen Inhalt auch wieder löschen kann oder das Buch einfach zerstören ist das eigtl. ein nettes ingame Kommunikationsmittel ( Hab ich auf Skyblock zum umgehen von Socialspy immer genutzt mit 1-2 anderen Leuten) und ist leichter als Schilder schreiben.
Lg Nauri
Interessante Idee.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit (ich kenne mich da nicht so aus), dass man solche Briefkästen baut, wo dann nur Bücher reingeworfen werden können? Das ist zwar kompliziert, aber eigentlich auch extrem witzig.
Über Trichter geht das natürlich auch, aber ich sehe es ja an meinem Spendentrichter. Da landet nur Müll drin und der ist dann voll.
Hallo BigBernie,
das ist an sich eine tolle Idee, aber in MC selbst wohl nicht umsetzbar. Man könnte an eine kleine Community a la Facebook denken, wo man sich mit seinem MC-Namen verifizieren kann, .... aber das wäre schon ein sehr sehr großer Aufwand, weil man ja auch Spam und illegale Inhalte verhindern muss. Die Nachrichten müssten also von Moderatoren lesbar sein, was halt auch nicht so wirklich schön ist.
Wie gesagt: Eine großartige Idee, aber ein noch größeres Projekt.