Beiträge von 1Richie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
24 und 25 sind meine
-
17 wird gerade im Forum angeboten
-
wird die Liste noch geführt?
-
aktuelll @doctor_alfa
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Moin, das konnte ich leider noch nicht ausprobieren, jedoch ist es ja so:
Rechnet man beispielsweise 3 Sekunden, die man braucht, um das Perk zu aktivieren und geht davon aus, dies einmal am Tag machen zu müssen, weil man auf dem Gs bleibt, so kann man beispielsweise einen 7 Tage Channel für 3360 Tage lang benutzen.
7 Tage = 10080 Sekunden / 3 Sekunden täglich = 3360 mal die man das 7 Tage Perk benutzen kann
Es ist also nicht notwendig, dass der Effekt nach Server-Neustart verloren geht, um das Item für viele Jahre benutzen zu können.
Um deine Frage aber doch zu beantworten:
Der Effekt verschwindet bei Verlassen des Plots, wird nach Serverrestart also höchstwahrscheinlich weg sein
Ich glaube du verstehst nicht so ganz, wie die Zeiten bei den Perks gerechnet werden

Hier mal eine Erklärung:
7 Tage Flyperk eingelößt
Verbleibende Dauer: 7 Tage
Flyperk aktivieren
Verbleibende Dauer: 6 Tage
Flyperk deaktivieren
Verbleibende Dauer: 6 Tage
Flyperk aktivieren (am selben Tag)
Verbleibende Dauert: 6 Tage
Serverneustart
Verbleibende Dauer: 5 Tage
Also kurz gesagt: Es wird nur in Tagen gerechnet. Wenn man einmal kurz das Perk auch wenn nur für 1 Sekunde aktiviert, wird direkt 1 Tag von der Zeit abgezogen.
Puh, verstehe, da hab ich etwas sehr falsch verstanden xD
#close oder so

-
Moin,
geht es denn nach Serverneustart weiterhin? Oder ist das Peter Pan Spiel nach dem Tag vorbei?
Moin, das konnte ich leider noch nicht ausprobieren, jedoch ist es ja so:
Rechnet man beispielsweise 3 Sekunden, die man braucht, um das Perk zu aktivieren und geht davon aus, dies einmal am Tag machen zu müssen, weil man auf dem Gs bleibt, so kann man beispielsweise einen 7 Tage Channel für 3360 Tage lang benutzen.
7 Tage = 10080 Sekunden / 3 Sekunden täglich = 3360 mal die man das 7 Tage Perk benutzen kann
Es ist also nicht notwendig, dass der Effekt nach Server-Neustart verloren geht, um das Item für viele Jahre benutzen zu können.
Um deine Frage aber doch zu beantworten:
Der Effekt verschwindet bei Verlassen des Plots, wird nach Serverrestart also höchstwahrscheinlich weg sein
Aber doch lediglich bei der ersten Aktivierung oder nicht?
Genau. Sprich wenn du das Perk aktivierst, wird 1 Tag abgezogen. Somit wurde ja schon die Zeit für den ganzen Tag abgezogen und du hast somit schon ausreichend der Zeit für den Tag "gezahlt".
Ist das denn jeden Tag der Fall oder wird der ganze Tag nur am ersten Tag abgezogen?
-
Hallo 1Richie,
dies ist eigentlich egal, da man damit nicht "jahrelang" mit einem 1 Tages Perk fliegen kann.
Bei der ersten Altivierung an einem Tag wird direkt ein ganzer Tag beim Perk abgezogen.
Somit wird die länge des Perks dadurch nicht verlängert.
Aber doch lediglich bei der ersten Aktivierung oder nicht? Es sollte also doch möglich sein, das Peter Pan-Spiel mit bspw. einem 7-Tage Perk zu spielen
-
Hier ein Video, falls hilfreich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wie hast du das denn geschafft?

-
wenn man degg nicht versteht, sollte man nicht spielen xD
-
PioneerFan4 ClashisGaming DC1805
Ich heiße ingame 1Richie, spiele auf Cb22
und wünsche mir zu Weihnachten, dass Bayern zum unabhängigen Staat wird
-
Freundin mit GG Kontostand beeindrucken
-
auch auf Cb22 oder Cb1 wäre der niemals 200-400k wert
-
Wenn der spawner bei p middle ist dann so 200 - 400k je nach cb
Absoluter Quatsch, man sagt 20% eines nicht gesetzten Spawners, also round about 100k.
Auf Cb10 vllt noch weniger
-
-
Mit einem leeren Grundstück hab ich das Thema "Clean" doch voll getroffen oder?

Vielleicht gibts nen Punkt für Einfallsreichtum xD
-
Auf mich hat Imleqs auch nie den Anschein gemacht, als sei er ein 2nd. Schreibe viel und gerne mit ihm und seine Aktivität auf GrieferGames rechtfertigt definitv seinen Reichtum. Liebe Grüße

-
Ich sehe da jetzt nicht so die Notwendigkeit... Es ist einfach unnötiger Aufwand für nichts.
sorry, nicht jeder hat Freunde zum Schreiben okay?!?! :c
-
Ja aber dann wartet man mit Rufmord solange, bis man einen Irrtum ausgeschlossen hat / sich informiert hat.
Das war eine absolut vorschnelle Reaktion von dir, dessen Folgen für 1Flaxii nun nicht absehbar sind.