Ich habe einen Kartenshop auf Citybuild 1!
/p h xTailsPvP
ihr könnt gerne vorbeischauen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe einen Kartenshop auf Citybuild 1!
/p h xTailsPvP
ihr könnt gerne vorbeischauen!
Man kann doch so auch super farmen. Und wirklich schneller farmen kann man auch nicht. Was passiert mit dem item wenn dein Inventar voll ist? Wird das item wenn es nicht droppt einfach gelöscht ?
Wie ich in meinem Beitrag geschrieben habe sollen die Items droppen, falls das Inventar des Spielers verloren geht.
1. Diese Funktion wird Telekinese genannt.
2. Solche Beiträge wurden schon oft abgelehnt und er wird auch dieses Mal nicht angenommen werden.
Edit: Hier ein solches abgelehntes Thema: "Telekinese" Enchantment für sämtliche Tools.
Ich denke da wirst du recht haben. Dieser Beitrag wird wahr. abgelehnt. Aber ich finde so ein Plugin wäre zum Beispiel für mich als Farmer sehr nützlich und deshalb war es wenigstens ein Versuch Wert. Mich würde es wie gesagt wundern wenn dieser Beitrag angenommen wird, denn ich finde das das Griefergames Team zu wenig auf die Ideen und Vorschläge der Community eingeht. Fast alle Beitrag mit Servervorschläge werden leider abgelehnt (es kann auch sein das ich mich irre). Man könnte wenigstens mal versuchen die Ideen vlt. in einer anderen Art und Weise umzusetzen als es in den Beiträgen sieht...
Mit der Warnung meine ich folgendes, also wenn das Inventar eines Spielers fast voll ist (das ist vlt. nicht so nötig das stimmt aber da gibt es was, was ich nicht erwähnt habe): Man könnte ja auch Warnungen machen, wenn, das Werkzeug, den man in der Hand hat oder mit dem man abbaut fast kaputt ist. Denn es nervt ja auch viele Leute die ganze Zeit seinen Werkzeug zu kontrollieren :D.
Wenn die das machen, farm ich absofort nur noch mit F1.
xD
Ich hoffe das sie das machen, das würde das Farmen sehr angenehmer machen, hoffe nur das es die Preise nicht sinken lässt ![]()
Grundsätzlich eine super Idee, die Warnung sollte nicht eingebaut werden, denn man sieht ja, wenn die Blöcke droppen.
Ein weiterer positiver Punkt ist, dass die CBs noch ein wenig mehr entlastet werden. (sofern die Farmwelten in der Hardware mit den Citybuild zusammenhängen)
Danke für´s lesen.
Mit der Warnung meine ich folgendes, also wenn das Inventar eines Spielers fast voll ist (das ist vlt. nicht so nötig das stimmt aber da gibt es was, was ich nicht erwähnt habe): Man könnte ja auch Warnungen machen, wenn, das Werkzeug, den man in der Hand hat oder mit dem man abbaut fast kaputt ist. Denn es nervt ja auch viele Leute die ganze Zeit seinen Werkzeug zu kontrollieren :D.
Gute Ideen aber ist sowas wirklich notwendig, vorallem da die farmwelten und farmserver ja eh nichtmehr so aktiv benutzt werden da man ja fast alles in der plot Welt automatisch farmen kann
Sie werden meiner Meinung nach schon noch aktiv verwendet. Ich farme z.B oft Quarz, Sand, etc. und da wäre es meiner Meinung nach sehr hilfreich...
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Wenn man ein Item in der Farmwelt/Nether abbaut soll er nicht droppen sondern direkt ins Inventar kommen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Was ich im Voraus sagen möchte ist, das dieses Feature in der Farmwelt, Nether und in den Farmservern + Nature und Extreme kommen soll. Ob es in den Plotwelten von den CItybuilds klappen soll oder nicht ist euch überlassen.
Zum Feature-Wunsch:
Wenn man ein Item abbaut soll er nicht droppen sondern direkt im Inventar erscheinen. Es soll nur droppen, wenn das Inventar bereits voll ist. Sowas wäre beim farmen extrem nützlich, weil es z. B. beim Sand farmen sehr nervig ist, darauf zu achten, die Items aufzuheben, denn man muss immer wieder stehen bleiben, um die Items aufzuheben. Bei so einem Plugin wäre es auch sehr gut wenn man hinzufügen könnte, das man Ingame eine Warnung bekommt, wenn das Inventar eines Spielers voll/ fast voll ist. Eine Empfehlung von mir wäre das die Warnung als Hotbar Nachricht ankommt. Denn dann übersieht man das nicht im Chat und es nervt nicht so.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und ihr versteht was ich meine :D.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es ist für das Farmen sehr nützlich und viel angenehmer.
Weitere Anmerkungen
Bevor es die Developer vergessen:
Die Developer sollten beim programmieren darauf achten, ob es bei den Köpfen funktioniert oder nicht, bzw, ob sie den richtigen Owner erhalten. Wenn es nicht funktioniert muss man bei den Köpfen extra programmieren dass sie wieder ihren ursprünglichen Owner erhalten. Das kann man glaub ich mit der Skullmeta ganz einfach lösen.
Ich habe einen Kartenshop mit viel unterschiedlichen Karten!
Ihr könnt gerne vorbeischauen ![]()
/p h xTailsPvP auf Citybuild 1
Ja, die merges kosten weniger wenn man sie kauft als wenn man sie selber merged
Und wie viel kosten sie wenn man sie kauft? Denn das habe ich eigentlich gemeint...
Ingame Name: xTailsPvP
BentendoYT xButterflyx21 @Gamer3736
Alles anzeigen Alles anzeigenEin zusätzliches GS kostet 10k
2er ohne zusätzlich GSe 50k
3er ohne zusätzlichd gse, 100k
4er ohne zusätzliche gse 150k
9er mit zus. Gsen 200k
16er mit zus. Gsen 270k
25er mit zus. Gsen 360k
Das ist so zwar richtig, aber wenn du ein GS ankaufst sinkt es.
So wird:
2er 30k
3er 50k
4er 60k
9er 65k
16er 120k
25er 150k
Also, so werden die auf CB 22 gekauft und verkauft
Eine Frage,
ich habe aber viele Forum Beiträge gesehen, wo die Preise von 4er Merges 30k betragen und auch 2er Merges betragen beim Kauf eines Plots so ca. 15k?
Hallo,
ich wollte fragen wie viel die Preise zu den folgenden Merges sind bzw. um wie viel $ man beim Kauf eines Grundstücks dazurechnen muss.
Alles anzeigenHallo Blura_YT, ich hatte früher das gleich Problem wie du mit dem Craften. Wenn man zu viel Craften muss kann es schnell mal anstrengen und langweilig werden, daher habe ich mir eine Taktik überlegt wie man schneller und effektiver craften kann.
-Als erstens machst du dein Inventar voll mit einem Block den du nicht Craften willst, ausser die letzte reihe unten lässt du frei, den die kannst du mit den Zahlen 1-9 steuern.
-Danach Platzierst du eine DK Sand und eine DK Schwarzpulver über dein Kopf und unten am Boden einen Werkbank.
-Danach baust du beide DKs über deinen Kopf ab und die Items positionieren/sammeln sich nur unten im Inventar auf.
Danach machst du die Werkbank auf und fährst mit dem Mauszeiger über die Slots in deiner Werkbank und betätigst die Nummerzahlen 1-9. So positionieren sich die Items direkt in deiner Werkbank.
Sobald man da ein bisschen Übung hat geht es schon viel besser und schneller da man elektiv keine Items hin und her ziehen muss
Beachte nur den Clearlag.
Grüsse ChillyxPerry
da können aber items schnell mal wegbuggen?
Hallo,
weil ich oft TNT craften muss und es manchmal sehr nervig sein kann wollte ich euch die Frage stellen ob es irgendwie möglich ist tnt schneller zu craften.
Denn wenn man auf einmal mehrere DK TNT craften möchte wird es nach einer Zeit wie ich bereits schon sagte sehr nervig...
Moin Blura_YT ,
eine Trusted-MM Liste seitens des Teams gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Diese Liste würde suggerieren dass diese Personen 100% sicher seien, was man aber nie sagen kann.
Es gibt von der Community aus 1-2 Listen, welche du bei entsprechender Suche im Forum bestimmt findest. Lass dir aber auch gesagt sein, dass diese Listen auch keine 100%ige Sicherheit über die aufgezählten Personen garantiert.
Liebe Grüße
1Waschbaer
Ich habe aber keine im Forum gefunden, wenn du einen kennst, kannst du mir den Link dazu senden?
mergen kostet doch 50k und nicht 150k?
du musst es 3mal mergen um ein volles gs zu haben😉
aso das meinst du danke ![]()
ich rechne dir mal kurz vor
Mergen kostet 150k
dann muss man noch für die Gse aufkommen (bei größeren merges)
deshalb handelt man größere Merges (leer) im Bereich von 130k-170k
Ein 4er oder 6er merge bekommt man leicht für 50k-100k👍
mergen kostet doch 50k und nicht 150k?
Hallo,
ich wollte fragen mir wie viel $ man beim kaufen eines GS pro Merge rechnen muss.