Wie viel kostet 1 Stack/ 1 DK Steak?
Schonmal danke für alle Antworten ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie viel kostet 1 Stack/ 1 DK Steak?
Schonmal danke für alle Antworten ![]()
Wie bewerbe ich mich dort?
also du musst auf Community Clans dann kannst unten denn Namen schrieben zb lazy dann auf weiter lesen auf Mitglieder denn owner und denn dann rausfischen xD oder du hast Glück gehst auf cb 1 machst /Clan Info Lazy und dann denn Owner an schrieben wenn er on ist
ich hoffe ich konnte dir hilfreich sein
LG Goku
Danke sehr ![]()
Hallo,
ich wollte fragen wie sich der Preis von Endportalrahmen entwickelt, steigt sie oder sinkt sie?
Huhu
Es gibt als cb 1 Clan der Money Clan Fusion Clan wir der Alpaka naja eigentlich sind wir eher 2 als 1 und lazy Clan gibt es noch und ja auch der OG Clan
zur Zeit sucht OG und Lazy neue member kannst dich ja dort bewerben
Wie bewerbe ich mich dort?
Alles anzeigenAm meisten gefragt sind Picken mit e5 h3 b1 (12.5-15k)
Schaufeln kosten mit den Verzauberungen circa das gleiche
Äxte werden meistens mit e5 h3 gesucht (7.5-10k)
Schwerter s5 h3 l3 (15-20k)
E=Effizienz h=Haltbarkeit b=Behutsamkeit s=Schärfe l=Looting
Einzeln sind Picken, Schaufeln, Äxte zwischen 300-500$
Schwerter bei 500-700$
Was meinst du mit einzeln?
Wie viel kosten Werkzeuge wie zum Beispiel eine Spitzhacke mit Effizienz 5, Glück 3, Haltbarkeit 3, die man hauptsätzlich zum Farmen verwendet. Oder vlt. Schaufeln, Schwerter oder Äxte die auch ungefähr die gleichen Verzauberungen haben?
Ich suche einen aktiven Clan auf Citybuild 1!
Es soll auf jeden Fall ein vertrauenswürdiger/scammfreier Clan sein.
Danke für die Warnung, ich habe diesen Trick tatsächlich nicht gekannt.
Guten Tag,
es liegt am Skin, ob dieser Copyright geschützt ist. Aber i.d.R. ist das nicht der Fall und keiner würde dich dafür verklagen, wenn du deinen Minecraft-Skin als Bild herunterlädst.
Du kannst ihn dir einfach herunterladen, beispielsweise auf NameMC.com. Hier der Link zu deinem Skin: https://de.namemc.com/skin/e5390059ef70fb80.
darf ich den Bild von meinem Skin, den ich vom NameMC bekommen habe z. B. in diesem Forum als Profilbild nutzen?
Weiß jemand wie man einen Bild von seinem Skin auf freier Verwendung (No Copyright) bekommen kann?