Beiträge von EsmoD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mach nächstes mal am besten /realname Entchenbuilds umd erstelle dann eine Beschwerde mit kompletten Screen in Beschwerden über Spieler
In Paragraph 4 ist ganz klar geregelt, dass man sich nicht als bekannte Person ausgeben darf.
Ich verstehe nicht, warum das Team da nichts macht!
ganz klar Faulheit und das typische ehhhh das ist nicht meine Baustelle oder sorry da hab ich kein Lehrgang drauf da muss ein Techniker kommen und die Waschmaschiene mitnehmen....🤣
die haben einfach kein Bock und finden es bestimmt lustig -
Da wäre ich auch drauf rein gefallen
-
Die Vorwürfe kann ich bestätigen, das zieht LOKEXPRESS schon ein paar Tage auf CB22 durch .
#rausmitdieviecher
-
Ich würde mich über ein sign freuen und es in die EC legen
-
-
ParcourJumper SputnikBaby KarLo007
Das Geld könnten wir gut für die Com-farm von den Pixelhelden gut gebrauchen
IGN: EsmoD -
Unser Clan baut aktuell eine neue Com Farm, den Spawner könnten wir gut gebrauchen

-
-
#500k die Kohle würde zu 100% in unsere Com Farm gehen
-
Ich habe soeben die Liste aktualisiert und überprüft, jedoch kann ich diesen Beitrag leider nicht bearbeiten, da dieser nun mal von Stef erstellt wurde und dieser gerade privat beschäftigt ist. Eine aktuelle Liste könnt ihr hier finden: https://forengoetter.org/farms
Erstmal vielen Dank für deine Mühe.
Auf CB22 /p h Creeper hat sich diese Woche einiges getan
Wir haben einiges umgebaut, es gibt kein Schwein mehr, dafür aber jetzt 3x Kuh und 2x Skelett, die Creeper wurden auch auf insgesamt 20 spawner aufgestockt
(und meinem Namen auf eurer Liste ist ein kleiner Fehler
habe nur ein D am Ende xD
LGEsmoD
-
Wie bitte ?! Das ist gar nicht so leicht kann auch dann grade wegen Umbau geschlossen sein... Nur weil mal deny ist heißt es nicht immer das gleich ganz zu ist. Hatte auch 2 Wochen deny drin.
Wollte einfach mal paar Sachen ändern und auch mal für mich mein Lager wieder voll machen.
Ich glaub da hilft nur z. B. mal paar farmbetreiber auf jeden cb anzuschreiben und zu fragen ob die mal schauen können. Vieleicht gewinnt man da welche die regelmäßig mal schauen.
Die kennen sich meistens aus, beobachten in der Regel auch mal die anderen farmen und man bekommt eigentlich mit wenn was größeres den Besitzer wechselt oder zur cobble, privat farm wird...
Wie bitte?! Ich höre ja wohl nicht richtig Farmbetreiber schauen sich auf anderen Farmen um?! Böse Unterstellung, das gibts ja wohl nicht 😂😂👍 (Verrat das doch nicht einfach)🙈
-
Mitgemacht und alles die Daumen gedrückt
-
-
-
Hey,
bist du dir sicher, dass die Spawner sich nicht doch am Ort befinden, an welchem sie vorher waren? Auf dem Handy kommt es immer wieder vor, dass Items nie richtig im Inventar waren, sondern immer noch in der Kiste, Ec, usw. sind.
werden einem diese Spawner erstattet?Nein. Items, welche durch Bugs, Serverlaggs, etc. verschwinden, werden nicht zurückerstattet. Im Regelwerk steht dazu folgendes:
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
das wäre schön gewesen und auch meine erste Hoffnung gewesen
leider nein leider sind sie tatsächlich weg... -
-
-
-