Beiträge von EsmoD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ach harvard mit solchen Aussagen lädst du / ihr die Leute ein zum scammen.
Es muss folgen haben, klare Sache.
Wenn ich beim Bäcker Brötchen klaue, muss ich auch mit den Konsequenzen rechnen. Oder rennt dann jemand los und begleicht meine schuld und es ist erledigt?
Einfach nur traurig, scheisse auf jede Entschädigung. Gerecht wäre eine Strafe wie diese aussieht völlig egal... Aber jeder Spieler der böses tut dem sollte auch böses getan werden egal wie.
Einfach nur lächerlich. Anstatt vergeblich immer Fake Videos über scammer zu machen, sollte es mal richtig Videos geben. ( nachvollziehbar) Scammerpolizei oder was auch immer.
Aber so geht es nicht weiter, ihr demotiviert Spieler mit solch vergeblicher Unterstützung.
Also sind wir jetzt nach deiner, nach onemeterboy und nach EsmoD Meinung dafür verantwortlich, das Leute scammen? Ich frage mal ganz direkt: Hast du ne Macke?
Informiere Dich über das Projekt und wie es funktioniert. Unser Ziel, also unsere Strafe ist die Liste - mehr können wir nicht machen! Entschädigungen gibt es in ganz ganz wenigen Fällen.
Harvard84 Moment mal du schießt hier mit Kanonen auf Spatzen und vollkommen am Thema vorbei!!!!
Bevor du mir KarLo007 oder dem anderen Kollegen Den du markiert hast so etwas unterstellst, solltest du besser den Post ein zweites Mal durchlesen!! Karlo schrieb davon, dass Scammen allgemein bestraft gehört dieser Meinung bin ich auch und diesem Gedankengang galt mein Like. Wenn du dich persönlich in dem Post angegriffen fühlst kann ich da nix für aber das ist kein Grund den Leuten solche Dinge zu unterstellen !
Das ihr den Leuten keine Hunderte von Millionen erstatten könnt ist denke ich mal verständlich, was ich nicht verstehen kann sind Leute die sagen, das ist ein Obergönner auf YT erstattet dem nix,... das sind doch die ersten die Geiern wenn er was verlost oder Kisten auf macht und die Dinge anschließend der Community dropt!! Das sind einfach Nixgönner.LG
-
Groteske Keey_TV Kampfdackel81
Neue spawner für die com farm /p h creeper auf cb22 kaufen -
-
#StayHome
EsmoDCB22
Pepsilinekatze NitrockZ KarLo007 ParcourJumper
würde das Geld in einen weiteren Spawner unserer CF investieren.
drücke allen die Daumen -
Mein lieblingsitem ist die Bonze Klinge, weil sie eine super Wertanlage ist und man damit in kurzer Zeit große Mengen am besten Farmen kann.
mit dem Geld würde ich weiter auf so ein Exemplar sparen.
LG -
Da macht man doch gerne mit 😊
-
-
-
-
-
Da bin ich doch dabei

-
-
-
Das geld könnte ich gut gebrauchen...

-
Warum ich gewinnen möchte? Ich würde es gerne mal testen habe aber keine Kohle dafür

-
SputnikBaby KarLo007 NitrockZ Pepsilinekatze Groteske Kampfdackel81 Flexi97 ParcourJumper Krablex Keey_TV
Passt auf eure Karten auf !!
-
Herzlichen Glüvkwunsch
-
Ich würde den spawner gerne gewinnen um unsere Community Farm auf CB22 damit zu bestücken, dann haben alle etwas davon

-
Das Geld würde in unsere Community Farm investiert werden