Beiträge von EsmoD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Puh das ist hart, kenne beide Parteien und fand beide Parteien sind immer sehr nette CB22 Mains, den beef habe ich zum Glück nicht mitbekommen so das ich persönlich sagen kann Gott sei Dank habt ihr es klären können 👍 vernünftiger move von dir trwerp das du diese anständige Lösung gesucht hast.
-
Ganz doofe frage hast du dich wirklich scammen lassen oder brauchst du die Kohle nicht das war ein Test?
Pommel hat dich auch noch gewarnt 🙈
LG
-
-
Das ganze ist heute mittag passiert, jokerz hat bis jetzt mit dem Post hier gewartet ob was von ihm kommt. Aber man sieht ja an seinem geschreibe,das da null Einsicht ist.
Zum Glück hält bei sowas CB22 zusammen und er wird auf dem CB nicht mehr glücklich werden.
ich weiß, heute vormittag. nur auf 22? ich denke, dass die connections der stammspieler weit über 22 raus gehen ... vllt nicht überall hin, aber doch recht weit. Den ruf kann er sich - soweit da noch was zu retten ist - heute nacht noch retten. danach ist eh alles zu spät.
Wir haben ein Clanbündnis auf CB5 mit weit über 20 Clans die über alle CB sehr bekannt sind und die wurden bereits informiert 😊
Du sollst nicht so viel essen du Fettsack 😂😂😂
Hhahhaha aber nein mal ehrlich sich für 200€ den Ruf kaputt zu machen einfach nur dumm
Ist hat so wenn die Kupplung schleift🤷🏻♂️ Bestimmt nen kiddi
-
Jokerz1337 tut mir leid für dich mein bester wenn ich on bin gibt es ne kleine Starthilfe von mir
Jacubii du bist en klenner mieser troll mehr nicht was denkt ihr alle ? Das ihr jetzt alle auf egh Händler machen könnt ? Mit 17 spawner ? Vielleicht sind das gerade mal 200€ xD diggah das ist ein Abendessen für mich ....
Muss man jetzt beim jeden trade bestehen das man first dropt ? Weil jeder zweite scammer auf 450€ Basis wird ?
Jeder der diesen Post liest und mir einen screen schickt indem ER Jacubii aka jacub_206 kickt also als Käufer oder veranlasser des startkicks kriegt von mir 5k
Du sollst nicht so viel essen du Fettsack 😂😂😂
-
Wtf wo ist hier ein das ein scamm? Was sind das für Beweise? Schick doch lieber logs von Geld eingang usw das sind keine Handfesten Beweise das ich gescammt habbe.
Schick du doch die Transaktionslogs, mitdenen du beweisen kannst, dass du dass Geld gepayt hast.
Wird er nicht haben, es gab doch angeblich keine Übergabe so wie ich das verstanden habe von Jacubii 😂😂😂
-
Pax ihm die Kohle oder gib ihm die Spawner und fertig ist! 4mio ist kein Geld um seinen Ruf zu versauen....
Naja versaut ist er jetzt ..... hoffe es hat sich für dich gelohnt #nicht
-
Traurige Nummer...
Und wieder ein deny auf meinen Plots...
Trotzdem schön wieder ein altes Gesicht aus unseren Anfangszeiten wieder auf GG zu sehen, lass davon nicht unterkriegen!!!
Wenn du was brauchst meld dich
-
-
-
Das Geld würde ich in unsere Com Farm stecken.
-
Biete mal Drölf Geld
-
Weiter so👍 gute Aktion, meld dich wenn was gebraucht wird
-
-
Coole Aktion 👍 und allen Viel Glück !!
-
Spieler hat sich als Simon Mint ist die Facebook Gruppen geschlichen
-
Uiii nette Sache, allen viel Glück
-
Ich hasse Leber und Spargel
das wird es bei mir zuhause niemals geben*kotz* und scammer sind natürlich auch kacke....