:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD
mehr kann ich dazu nicht sagen ^^
erst recht nach dem neuen video xD
ganz wichtig erst mal zugucken ... LOL
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD:DD
mehr kann ich dazu nicht sagen ^^
erst recht nach dem neuen video xD
ganz wichtig erst mal zugucken ... LOL
mettigel ja guter Kommentar aber es muss auch dazu gesagt werden, dass dann das Wort Forum in meinen Augen keine Beachtung mehr findet. Ein Forum ist dazu da und lebt von vielen Beiträgen. Und ich bin in vielen Foren in meinem Leben schon unterwegs gewesen und KEINS wurde so moderiert. Lasst doch ein Forum mal Forum sein und achtet nur auf Dachen die wirklich unrechten sind wie Beleidigungen Sexismus etc aber alles andere kann doch stehen bleiben. Stört doch nicht. Und die Punkte bringen einem eh nichts also müssen die in meinen Augen auch nicht reguliert werden.
Ist ja nicht so dass der letzte Kommentar einen signierten Spawner oder so bekommt. Oder der mit den meisten Beiträgen pro Woche oder wie auch immer. Es ist ein Forum...
Aber gut das wird es ja scheinbar eh nicht mehr lange in Form eines Forums geben also ich unterstütze den Vorschlag vollkommen aber wird bald nicht mehr nötig sein ![]()
Danke für euer Feedback. Das Thema kann auch hiermit geschlossen werden. Ich habe auch gestern noch so viele Informationen über GG (außerhalb dieses Forums), dass ich beschlossen habe GG zu verlassen. Ich habe deshalb gestern Abend all mein Ingame Geld den Usern auf CB12 per Moneydrop gespendet. All meine wertvollen Items aus meiner EC (Spawner, Adminitems, Dracheneier, usw.) hab ich dem Antiscammer Projekt auf CB22 gespendet (Spendentrichter). Bei meinen Hauptplots auf CB12 wurde Harvard84 getrustet. #Harvard84 du kannst dir die Plots von einem Admin überschreiben lassen. Mach was draus und helft weiter den gescammten. Alles gute für die Zukunft.
Ich habe gehört und finde es sehr schade ![]()
Schön dass du letztens noch bei mir warst ![]()
Falls du mal zu uns aufs ts willst sag Bescheid es gibt noch so viel zu erfahren ![]()
ja das weiß ich ![]()
aus erster Hand ![]()
Ja es ist egal wie man gewisse Sachen anspricht. Das ist das einzige was ich hier bisher gelernt habe ![]()
Es gab auch Clans die das angekündigt haben und dann gebannt wurden als Strafe trotz Ankündigung. Aber ein YouTuber halt eben nicht. Bei gleicher Verhaltensweise. und genau darum geht es. Dass es kein einheitliches Maß für alle gibt.
Und die Ausdrucksweise kann man vllt als unangemessen sehen ja aber auch als Verzweiflung. Ich greife damit niemanden persönlich an und das was sich da bemerkbar macht ist einfach nur eine Reaktion aus anderen Anträgen, Missständen etc. ![]()
Denke das dürfte in der art und Wiese wie es geschrieben wurde auch nicht verboten sein und ist immernoch sachlicher als so mancher Text vom Team ![]()
Hey 50U7R34P3R,
ich stimme hier vollkommen zu, dass die Entscheidung letztlich nur bei Abge liegt. Ich habe mit meinem Post auch mal die Community angesprochen. Danke hier für dein Feedback. Eins möchte ich aber zu der Aussage "dein Held" sagen: Ich respektiere hier Zwiebacks Engagement für GG und meiner Meinung nach, sollte dies auch mal anerkannt werden. Ich bin alt genug, um zu wissen, dass es in der heutigen Zeit keine Helden mehr gibt. Wie du schon sagst, ja es obliegt hier einzig und allein bei Abge.
Ich möchte mit diesem Beitrag mal versuchen die konstruktive Meinung der Community zu erfahren und zu verstehen.
Ich bin hier über jede Kritik dankbar, denn nur so kann man erfahren, was los ist. Es bringt niemanden etwas, einfach nur zu schweigen oder einfach nur "nein" zu sagen. Jeder hat eine Meinung. Ob nun Gut oder Schlecht, das liegt ja bei jedem selbst.
Dafür haben wir einen freien Willen....
mit dir würde ich mich ja gerne mal im Teamspeak unterhalten xD.
Da kann ich sicherlich einige Seifenblasen platzen lassen
Meine Kritik möchte ich hier nicht öffentlich schreiben, da ich dem Forum erhalten bleiben möchte
Also ja such dir doch mal ein Feedback außerhalb des Forums dann verstehst du vielleicht vieles besser ![]()
Was soll das eigentlich werden? So ne Art Admin Evil 2.0 oder so? Sorry, aber glaubhaft finde ich diese Aktion nicht so lange es keine offiziellen News dazu gibt.
Zwieback wird "Live" im Stream gegrieft, welch ein Zufall. Dazu noch LPM, einer der bekanntesten Clans/Farmen auf ganz GG.
Für mich persönlich hört sich das nach Zuschauer generieren an.
Und dann gestern noch dieser Satz "Wie jetzt, 800 Zuschauer und nur 200 likes? Was soll das denn?"
Ich finds nur komisch das jemand einen solchen Bug rausfindet und sofort solche scheiße baut...
ein "richtiger Griefer" würde doch nachts um 4 anfangen die GSe zu "erobern" und sich ordentlich zu bereichern und hat da einen zeitraum von 5-6STD in dennen er frei handeln kann bevor er erwischt wird..
so sehe ich das ganze auch ist schon alles etwas sehr komisch und wenig glaubwürdig dazu muss ich sagen. Wenn nicht mal eine News geschrieben werden kann sondern nur wage Nachrichten aus einer telegramm-Gruppe dann kann ich dem nicht so ganz glauben schneken. Und jede News die ab dem jetzigen Zeitpunkt kommen würde, wäre auch nicht mehr wirklich glaubhaft. Also tut mir leid aber einfach zu viele Zufälle.
Und wenn man mal den Stream von Zwieback sich anschaut dann ich zitiere inhaltlich:
...gesichert.
Abonniert den kanal
... auch gesichert
vergesst nicht zu abonnieren
... gesichert
was erst 200 like bei 800 zuschauern. liken nicht vergessen
... gesichert.
denkt ans abonnieren.
Also sry aber mein Eindruck von der gesamten Geschichte ist einfach etwas komisch und aufgrund der fehlenden offiziellen Warnung wird das ganze nur bestätigt...
no hate just my thoughts.
Alles anzeigenist schon komisch dass man nicht als allererste Maßnahme eine News mit der Warnung raushaut oder??
Und zusätzlich auf dem Server sich wiederholende Meldungen? Das würde doch Interesse an der community zeigen oder nicht? Korrigiert mich wenn ich mich irre???
Und ja es gibt wohl Meldungen bei Telegramm wo ich nicht bin und diesen Threat hier den ich nur durch Zufall gefunden habe, sonst wüsste ich von allem immer noch nichts.
Also nicht falsch verstehen ich glaube euch allen gerne aber dennoch ist der Umgang mit solch einem Problem relativ schlecht wie ich finde.
Sir_Bulletproof nicols97 Baggerer Krokoabraham FOG Stefthemaster
Nun es wurde live gestreamt von Zwieback über 1000 Leute haben das live gesehen ,dazu wurde auf jeden CB gewarnt das alle /p Ban * machen sollen ,ich bin gestern um 23-00 Uhr ganze Zeit durch alle cb's und habe im All Chat gewarnt ,vom Team gibt es noch keine News weil alle dev's mit abge seit der Bug bekannt ist ihn zu lösen
Okay um es vllt etwas deutlicher auszudrücken.
Eine News dauert nicht wirklich lang
Das ist ein Informationsfluss, der die Arbeit die "wohl" im Hintergrund an dem "Problem" läuft sicherlich nicht zurückgeworfen hätte
Wir reden immerhin nur von einer allgemeinen Information.
Dass das nun zufällig auch noch genau in dem Stream von Zwieback bekannt wurde den soo viele Menschen mitverfolgt haben ändert meine Sichtweise jetzt natürlich komplett^^
ist schon komisch dass man nicht als allererste Maßnahme eine News mit der Warnung raushaut oder??
Und zusätzlich auf dem Server sich wiederholende Meldungen? Das würde doch Interesse an der community zeigen oder nicht? Korrigiert mich wenn ich mich irre???
Und ja es gibt wohl Meldungen bei Telegramm wo ich nicht bin und diesen Threat hier den ich nur durch Zufall gefunden habe, sonst wüsste ich von allem immer noch nichts.
Also nicht falsch verstehen ich glaube euch allen gerne aber dennoch ist der Umgang mit solch einem Problem relativ schlecht wie ich finde.
Sir_Bulletproof nicols97 Baggerer Krokoabraham FOG Stefthemaster
Wir haben ja schon darüber geschrieben und ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß am Sonntag und freue mich sehr für dich ![]()
Ich bin dann ein andermal wieder dabei da machen wir es auch wieder fett
![]()
Weiter so ![]()
Und danke für die Erwähnung im Video
Sehr Ehrenhaft ![]()
JohannaPlayer_ Sir_Bulletproof nicols97 Amani2019 icet_cube Cobrador SeverusM FlyMini Baggerer StefanBuilds FAL_Vinni_ SLB_NismoR34 Ankurion MistressBehave
na guten Morgen.
Spawner und eggs werden jeden Tag gesetzt.
Sehr viele.
Man kann diese nicht erwärmen.
Ist doch dann nur logisch, dass die mal neu in Umlauf gebracht werden müssen. Sonst würde es sehr sehr schnell keine mehr geben.
Wie genau die Administration das macht und in welcher Menge und welche Spieler durch den Verkauf mega profitieren, das bleibt sicherlich mal wieder verschlusssache ![]()
Abge ??
LordVarus ??
Bantor ??
@ ... nein lieber nicht...
Alles anzeigenHey Luis,
meine Kritik wird darin nicht mal bearbeitet:(
Vmtl wird sie sogar geschlossen ohne richtig beachtet zu werden. Und wenn kommt nur eine abweisende Begründung und das wars.
Die Einschränkungen werden immer mehr. Die wenigsten verstehen eigtl warum und der Rest lässt es mit sich machen.
Dumm sind sie nicht. Dafür meinen Respekt...
Menschlich gesehen ziemlich abstoßend.
halte uns gerne hier im Thema, per Konversation oder unter [email protected] auf dem Laufenden, wie mit deiner Kritik verfahren wird. Danke und LG
deine Forengötter
(°st)
Naja das hier ist mein post:"
Ich verstehe nicht ganz, warum "normale" Spieler gebannt werden, wenn sie ein Event veranstalten wollen und dadurch der Server zsm bricht aber ein YouTuber der ankündigt, dass er 300 Kisten öffnet und sich dann wundert, dass so viele Leute kommen, wird nicht bestraft. Ich verstehe das Zweierlei Maß nicht. Normale Spieler machen Event weil sie wirklich was geben wollen. Ein Streamer wie Laintime vllt auch aber definitiv auch, um Content zu bekommen und da verstehe ich nicht, warum man nicht das gleiche Strafmaß für alle benutzt :O
Geschichtlich gesehen nennt man dies ja eine Zweiklassengesellschaft und bekanntlich weiß man mittlerweile, dass sowas ja nicht gut ist für die Stimmung. Ich denke ich bekomme sicherlich kein zufriedenstellendes Feedback hierauf aber es war mir ein inneres Bedürfnis, das mal nieder zu schreiben.
Schönen Tag euch allen.
LG Luis"
Und darauf wird natürlich nicht reagiert. Das wird irgendwann geschlossen oder es wird gesagt istso. Also was soll man mehr dazu sagen. Finde ich werde immer weiter eingeschränkt und wirklich öffentlich und einladend wirkt das ganze nicht mehr:(
Ich empfinde es als schade:(
meine Kritik wird darin nicht mal bearbeitet:(
Vmtl wird sie sogar geschlossen ohne richtig beachtet zu werden. Und wenn kommt nur eine abweisende Begründung und das wars. ![]()
Die Einschränkungen werden immer mehr. Die wenigsten verstehen eigtl warum und der Rest lässt es mit sich machen.
Dumm sind sie nicht. Dafür meinen Respekt...
Menschlich gesehen ziemlich abstoßend.
Alles anzeigenMoin!
Wurde bereis Vorgeschlagen und befindet sich auf der Liste.
Lesbarkeit der CB-Nummer-Karten
MFG und Frohe Weihnachten
Ok gut wusste ich nicht.
10 seiten Feedbackbereich scroll ich vorher nicht durch und Suchfunktion ist schwer, weil jeder es ja anders nennt ![]()
Aber gut danke dir Mini dann kann das hier geschlossen werden, wenn das angegangen wird ![]()
#closed @wen_auch_immer
Das einfachste wäre, wenn man einfach für ein Case Opening auf einen neuen leeren Citybuild geht oder auch mal den Cb zu wechseln. Das kann aber nur der, der die Kisten öffnet selbst entscheiden.
Eben sag ich ja. Aber wenn man es dauernd ankündigt warum auch immer brauch man sich nicht wundern, dass da auf einmal 700 Leute mit dabei sind...
Einfach nicht ankündign. Kisten für sich holen und gut ist. Würde viele Probleme ersparen. Aber dnake für das ganze Geld fürs nichts tun. Gewinn vor Spielspaß. Schade
Wenn nicht verstanden wird was ich meine, liefer ich gerne noch ein Bild dazu aber es ist ersichtlich wenn man sich den Eingang von z.B. 20 mal anschaut und von 14 xD
Es fällt jedem auf ![]()
Hey @Xirdas3110 ,
Ist dein Event schon zu ende? Wenn ja, dann schließe ich das Thema.
Ich bitte um eine baldige Antwort.
Lg Werfi
Warum postest du das eigtl überall rein??
Also ja ich verstehe warum, das musst du mir nicht erklären aber wenn man sich die Beiträge dazu auch durchliest dann kann man bei vielen "Events" drauf schließen, dass sie noch nicht vorbei sind ![]()
Mhh ok, finde dass der ton manchmal definitiv etwas überspitzt ist aber absolut im rahmen. und wenn man zum wiederholten male diesen unmut wieder nicht beachtet hat man auch aus fehlern der Vergangenheit wieder nicht gelernt. So Whatever.
Ich spare mir weitere Kommentare. Es bringt leider einfach nichts mehr in diesem Forum seine Meinung zu äußern, egal auf welche Art und Weise