1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. SaVi0604

Beiträge von SaVi0604

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• MergeBug

• SaVi0604
    • 23. April 2023 um 08:14

Guten Morgen DEA ,

tut mir sehr leid, dass bei deinem Mergevorgang nun ein Mergebug entstanden ist.

Bitte melde diesen Mergebug in diesem Bereich und unsere Devs und Contents werden sich zeitnah darum kümmern :)
    Fehlermeldungen – Cloud Netzwerk

Sollte es möglich sein, dass du diese Wände (Quarz) abbauen kannst, so bau dieses bitte nicht ab.

Liebe Grüße Savi :savi0604:

• Merge Grundstück wechselt Besitzer zurück ist nun sogar gesperrt

• SaVi0604
    • 1. April 2023 um 20:25

Hallöchen @BennyOfficial ,

vielen Dank für deine Meldung, ich leite das ganze intern weiter und ein Teammitglied wird sich zeitnah drum kümmern um das ganze aufzuheben :) .

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, so kontaktiere mich doch gern über eine Konvi :) .

• 1Rezo (2acc)

• SaVi0604
    • 31. März 2023 um 14:56

@Avatok Thema schließen ?

• Mentor

• SaVi0604
    • 4. Februar 2023 um 15:44

Hallöchen Thoragon ,

aktuell arbeiten wir weiter an dem Mentoren-System, daher kann es zu deutlich längeren Wartezeiten kommen als üblich ist.

Ich muss dich leider um etwas Geduld bitten, bedanke mich jedoch für deine Bewerbung :) .

• Beschwerde über Teammitglid / Unfaires Verhalten etc @Savi

• SaVi0604
    • 3. Februar 2023 um 00:16

Hallöchen ,

räumen wir doch das ganze Thema mal etwas auf.

Also, du schreibst einen fast schon rührenden Entbannungsantrag, dass du weißt wie schlecht dein Verhalten in der Vergangenheit war Scooby_akhi.
    Ich kann jedoch wenig über deine Beleidigungen lachen, sorry. Bei knapp 12.000 Blöcken, hast du anscheinend auch immer noch nicht daraus gelernt wie man sich höfflich anderen Menschen gegenüber verhält.

Kommen wir zu deinem Aschenbecher-Nimbus 2000 . Props gehen raus an ihn ! Also entweder dein Aschenbecher hat eine sehr hohe KI ODER jemand erzählt hier eventuell nicht ganz die Wahrheit. Ich habe den Videobeweis eben nochmal gesichtet und wenn es dein überdurchschnittlich intelligenter Aschenbecher schafft den Kopf deiner Minecraft-Figur immer wieder im selben Rhytmus zu bewegen, dann bin ich echt begeistert. Wäre villt etwas für "Wetten, dass...?" oder auch für "Guinness World Records".

Natürlich steht es dir frei, hier auch nochmal einen Entbannungsantrag zu schreiben, ist ja immerhin eine andere Strafe, anbei der direkte Link zum passenden Bereich: Strafaufhebungsbereich

Des Weiteren, steht es dir absolut frei eine Beschwerde über mich einzureichen :) dies kannst du dann sehr gern über die Admin-Mail machen, auch hier schicke ich dir gern die Email-Adresse : [email protected] .

Ebenso hast du die Chance das hier im Forum zu tun : Feedback: Privates Feedback

Kommen wir nochmal zu deinem Entbannungsantrag, gelesen habe ich ihn. Vielleicht möchtest du einen kleinen Spoiler vorab ? Ich werde ihn ablehnen :) . Ich habe dir fast geglaubt, dass du dich geändert hast aber mit deinem Beitrag und deinem hoch intelligenten Aschenbecher, beweist du das dies alles leider nicht Ernst war :(

CrdShadow1337 nun noch kurz zu dir, auch dir steht es frei, eine Beschwerde über mich einzureichen :) . Ich mag auch gar nicht wissen, welche Teammitglieder dir diese Infos gegeben haben, das ist fein so :) .

Was bleibt mir zum Schluss zu sagen ? Es sind immer wieder die gleichen Spieler die sich über Strafen und Reports beschweren, obwohl wir Euch sooooo oft ermahnt haben :) Vielleicht doch mal selbst reflektieren :) .

• 💋 Alles gute nachträglich Lucas um das wieder gut zu machen das ich Dein Geburztag verpasst hab hier ein Geschenk💋

• SaVi0604
    • 13. Januar 2023 um 03:54

Probs gehen raus :D Ich habe gut geschmunzelt :D

Das Lied ist btw. von DerMarcel19 :D

• Merge Fehler 1.19

• SaVi0604
    • 12. Januar 2023 um 20:56

Pos:

22625 65 31289

22578 65 31292

22570 65 31292

22641 65 31367

22673 65 31416

cb1-102-103 421;578

• Paar Fragen

• SaVi0604
    • 7. Januar 2023 um 02:59

Hallöchen Subgift ,

wenn du morgen online bist, sag mir gern einmal Bescheid. Gern auch über eine Konversation, dann finden wir dein Plot gemeinsam wieder :) . Zu dem Rest hat dir Revan schon alle Infos gegeben :) .

• welcher Spieler hasst ihr eig am meisten

• SaVi0604
    • 4. Januar 2023 um 18:57

Hallöchen ;) ,
    jemanden zu hassen ist immer eine sehr schwierige Aussage.
    Um zu vermeiden, das dieses Thema in eine falsche Richtung geht und sich Menschen hinter den Accounts verletzt fühlen, schließe ich das ganze Thema.
    Bitte habt Verständnis dafür, das wir solche Dinge nicht fördern.

• JxstSonic Scammt Selbstgeständnis

• SaVi0604
    • 2. Januar 2023 um 23:51

Gut, ich schließe dann das ganze Thema da wir wieder absolut abdriften :) .

Nochmal : Ja, der Effekt ist aus einem Luckyblock :) !

• SaVi0604
    • 2. Januar 2023 um 23:47

Also nochmal, ich habe INTERN nachgefragt und und von höherer Position die Antwort bekommen, die ich Euch übermittelt habe :D Also mehr kann ich dann auch gerade nicht tun :D

• SaVi0604
    • 2. Januar 2023 um 23:25

Wahnsinn :D Absoluter Wahnsinn :D

Ich frage intern nach und bringe euch prompt die Antwort und dennoch wird es angezweifelt :D Aber gut ^^

• SaVi0604
    • 2. Januar 2023 um 23:14

So ihr Lieben,

ich habe euch eine Antwort mitgebracht.

Ja, diese Aussagen kommen aus einem Luckyblock !!!

• SaVi0604
    • 2. Januar 2023 um 22:50

Ich hinterfrage das ganze mal. Ich weiß, das es Effekte gibt die in den Chat schreiben, jedoch nicht solche Aussagen. Ich gebe Euch Bescheid sobald ich eine Rückmeldung habe :)

• SaVi0604
    • 2. Januar 2023 um 22:48

Guten Abend,

es wäre fantastisch, wenn wir das ganze Thema jetzt sachlich betrachten können, bevor ich es ganz schließen muss. Einige Kommentare habe ich ja schon löschen müssen, da es aus dem Ruder läuft.
    Bitte behandelt Euch gegenseitig mit Respekt, das alles geht auch ohne sich zu beleidigen ;)

• Spawnplot 1. Reihe CB19

• SaVi0604
    • 31. Dezember 2022 um 13:15

Auch wenn es sehr schade ist, ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und noch viel mehr <3 villt sieht man sich irgendwann wieder :) Lass es dir gut gehen ! <3

• Perkez20k beleidigt ingame und lockt andere auf sein gs mit nh p h falle ;)

• SaVi0604
    • 29. Dezember 2022 um 12:08

Hallöchen Lucarpx ,

du hast schon eine Beschwerde über Spieler erstellt, bitte sieh dann davon ab, auch hier noch einen Beitrag zu erstellen :) Scammen und Griefen ist grundsätzlich auf GrieferGames nicht verboten, für Beleidigungen etc gibt es dann unseren Beschwerde Bereich.
    Dort habe ich dir auch geantwortet und warte auf deine Rückantwort.

• Takatunga Rufmordet Leute vom CB 15 Weihnachtsmarkt

• SaVi0604
    • 27. Dezember 2022 um 11:33

Damit ist jetzt gut hier, ihr dreht eich dauerhaft im Kreis.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag :)

• SaVi0604
    • 27. Dezember 2022 um 08:43
    Zitat von Takatunga
    Zitat von Da_dony

hatte gehört 5 acc aufn cb rum eiern

Na wer war das

Zitat von SaVi0604

Guuuuuuten Morgen,

es ist gaaaaanz kurz nach Weihnachten, eigentlich müsste noch etwas Harmonie vorhanden sein, oder ?
    Liebe Leute, bitte kriegt euch nicht sinnlos in die Haare und bleibt konstruktiv. Ich sehe hier aktuell nicht sonderlich viel Mehrwert an Kommentaren, die diesen Post voranbringen.
    Vielleicht überdenkt ihr alle nochmal eure Aussagen und geht respektvoll miteinander um, bevor wir hier wieder wild Kommentrare löschen müssen :) .

Savi mir wird hier eine Straftat vorgeworfen ?! Das is bisl was anderen als Ich denke das eine Com gescammt wurde

Wieso redest du denn die ganze Zeit von einer Straftat ? Also ja, ich verstehe deinen Unmut Taka, natürlich. Aber Scammen ist auf GrieferGames grundsätzlich keine Straftat und auch nicht verboten.
    Ich geht euch hier gegenseitig an und es führt doch zu nichts. Wollt ihr Euch weiter im Kreis drehen ? Dann können wir den Beitrag auch schließen.

• SaVi0604
    • 27. Dezember 2022 um 08:36

Guuuuuuten Morgen,

es ist gaaaaanz kurz nach Weihnachten, eigentlich müsste noch etwas Harmonie vorhanden sein, oder ?
    Liebe Leute, bitte kriegt euch nicht sinnlos in die Haare und bleibt konstruktiv. Ich sehe hier aktuell nicht sonderlich viel Mehrwert an Kommentaren, die diesen Post voranbringen.
    Vielleicht überdenkt ihr alle nochmal eure Aussagen und geht respektvoll miteinander um, bevor wir hier wieder wild Kommentrare löschen müssen :) .

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)
  • ZeeQzYT

22. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• Hauptgewinn Ticket! für Frühlingskiste (schere)

2 Antworten, 60 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Ori MrPloxh771s Mikrofon (Signiert)

12 Antworten, 137 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • +1 Seite in /showcase mit SKP

5 Antworten, 59 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Ultimatives Kistenbundel mit SKP

2 Antworten, 57 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Ei inkubator mit SKP **SELTEN**

1 Antwort, 61 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team