1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. SaVi0604

Beiträge von SaVi0604

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• plot

• SaVi0604
    • 26. Dezember 2022 um 10:22

Hallöchen _Cabital_Braaa_ ,

wenn alle Spieler auf einem GS gebannt sind, gibt es einen kleinen Trick :) . Stell dich gern an den Rand des Grundstücks, schau in etwa auf die 3. Reihe des Plots und dann kannst du es beantragen wie du es gewohnt bist :) . Der andere Weg wäre, wenn du es einfach über die ID des Grundstücks machst :) .
    Allerdings, kannst du natürlich nur Plots beantragen wo der Spieler auch wirklich inaktiv ist.

Liebe Grüße Savi :savi0604:

• #TEST# Komplett quitten von GG #Test#

• SaVi0604
    • 3. Dezember 2022 um 03:27

Abgelehnt !! <3

• Memes

• SaVi0604
    • 10. November 2022 um 23:55

So, gefühlt habe ich hier nun mehr Kommentare gelöscht und Strafen verteilt als das es hier sinnvole Memes gibt ;)
    Können wir das ganze schließen oder kommen hier noch sinnvolle Memes die nicht nur gegen eine Person gehen ;) ?

• Memes

• SaVi0604
    • 10. November 2022 um 23:31

Leute ,

mir raucht der Kopf mit Euch. Es kann doch alles nicht wahr sein. Wem wurde hier die Schaufel aus dem Sandkasten geklaut ?
    Ihr werdet derart persönlich und respektlos, absolut nicht schön mit anzusehen.

Macht eure Memes, ORDENTLICH und ohne persönlich zu werden, sonst wird das ganze hier eher beendet als ihr angefangen habt.
    Wir machen diese Spielchen nicht mit und alle sollten mal ihre Art und Weise sowie Äußerungen überdenken.

• Scammerradar scammt Siekifft um 13m und rufmordet q viele w

• SaVi0604
    • 7. November 2022 um 18:06

Hallöchen,

wir drehen uns wieder sinnlos im Kreis ... wieder wird angefangen sinnlos zu provozieren und zu beleidigen.

Ich habe euch die Chance gegeben mit dem 3. Beitrag alles besser zu machen. Leider enttäuscht ihr mich wieder.
    Damit schließe ich den Beitrag.
    Betroffener Spieler, kann sich ja beim Scammer-Radar melden, wenn er/sie sich zu unrecht beschuldigt fühlt.

Noch eine kleine Info: Es wird keinen 4. Beitrag zu dieser Sache geben !! Denn auch dieser läuft irgendwann wieder sinnlos aus dem Ruder.

• Scammerradar scammt Siekifft um 13m und rufmordet q viele w

• SaVi0604
    • 6. November 2022 um 00:51

Ich hoffe ihr habt aus 2 Beiträgen gelernt. ;)
    Haltet diesen hier konstruktiv. Kleiner Rat am Rand ;)

• Qwwwwwwwwwwwwwww scammt

• SaVi0604
    • 5. November 2022 um 23:59

... und bevor der nächste Beitrag sinnlos eskaliert, schließe ich auch diesen hier.
    Für die Zukunft: konstruktive Kritik ist gern gesehen, sinnlose Provokationen und Kommentare die keinen Meherwert bieten und nur rein zur Provokation da sind brauch niemand.

• Qwwwwwwwwwwwwwww hat rein gescammt :D

• SaVi0604
    • 5. November 2022 um 22:32

Da dieser komplette Beitrag absolut abdriftet und es sich hier nur noch um reine Provokation gegeneinander handelt, schließe ich das ganze mal nach 50 Seiten.
    Eine konstruktive Diskussion sehe ich hier leider nicht.

Savi :savi0604:

• Grundstück Sinnlos vergeben

• SaVi0604
    • 5. November 2022 um 01:02

Hallöchen Styblo1998 ,

schön das du nun wieder nach circa 5 Monten da bist :) .
    Es ist ein ganz normaler Prozess, dass andere Spieler Plots checkplotten können.
    Checkplots auf der 1.16 übernehme ich, daher muss ich diesen Checkplot freigegeben haben.
    Ich bewerte das gerade auf der 1.16 mit sehr kritischen Auge, da hier alles noch deutlich wertvoller ist, als auf der 1.8.9 .
    Ich verstehe den Frust, wenn man wiederkommt und sein GS ist weg. Hat der andere Spieler jedoch gebaut und es rechtfertigt eine Erweiterung, so werden Plots weitergegeben wenn ihr inaktiv werdet.

• QWWWWWWWWWWWWWWW und reety474 Begehen Straftaten und Team Unternimmt nix dagegen

• SaVi0604
    • 29. August 2022 um 21:59

Guten Abend Zusammen,

ich glaube nun war die Spielwiese groß genug und wir beruhigen uns nun alle wieder. Sich persönlich anzugehen und zu beleidigen, ist definitiv nicht der richtige Weg und wird zu keiner Lösung führen. Wir haben den Beitrag im Blick.
    Verhaltet euch respektvoll dem anderen gegenüber ;) .

• /Clan ist verbuggt bei mir

• SaVi0604
    • 27. August 2022 um 10:53

Hallo ImKurisuMakise ,

solltest du also deinen Clan mit Legende gegründet haben, so hast du nur eine Anzahl von 7 Spielern, die du aufnehmen kannst. Es richtet sich immer danach, mit welchem Rang du deinen Clan gegründet hast.

• Keine Eventbelohnung bekommen

• SaVi0604
    • 17. August 2022 um 09:02

Guten Morgen MadOlli :) ,

welche Aufgaben möchtest du denn genau unter Rewards einlösen :) ?

• /Clan ist verbuggt bei mir

• SaVi0604
    • 16. August 2022 um 15:00

Hallöchen ImKurisuMakise ,

kann es sein, dass du deinen Clan erstellt hast als du noch den Legende-Rang hattest ?

• Im Spiel kann ich nach 1-2mal /p h nichts mehr machen

• SaVi0604
    • 7. August 2022 um 18:59

Hallöchen Bloodgod444 ,

der Fehler ist uns bekannt und aktuell macht der Sever auf dem du dich befindest leider ein paar Probleme, daher funktioniert auch so einiges in deinem Video nicht.

Bitte erstelle dennoch gern eine Fehlermeldung im 1.16 Bereich dazu, damit das Team darauf reagieren kann :)

Fehlermeldungen – 1.16 Netzwerk

• Frage zu Blackjack Instas Sehr wichtig

• SaVi0604
    • 6. August 2022 um 10:35

Hallöchen :) ,

leider handelt es sich hier nicht direkt um ein Supportanliegen. Wie ihr beiden verhandelt oder was ihr ausmacht müsst ihr leider unter Euch klären.

• Chat / MSG geht bei mir nicht

• SaVi0604
    • 4. August 2022 um 15:45

Das hat leider mit der Multiplayer-Sicherheit etwas zu tun. Wenn Minecraft sich nicht richtig online verbindet dann passiert das leider. Was du auch noch tun kannst ist zu schauen ob unter Esc-Optionen- Chateinstellungen - oben Links der Reiter Chat sichtbar eingestellt ist :)

Aber da du mir die Info gegeben hast, das es wieder geht, schließe ich dein Anliegen :)

• Chat / MSG geht bei mir nicht

• SaVi0604
    • 4. August 2022 um 09:32

Guten Morgen Voice :) ,

Problem ist bekannt und liegt nicht an uns. Du musst deinen Client bitte Neustarten, teilweise leider auch mehr als einmal. Microsoft/XBox hat da leider ein Problem :(

• xReAcTiiOnZx_ + reety474 rufmorden

• SaVi0604
    • 21. Juli 2022 um 20:40

Hallo Zusammen,

langsam läuft das hier aus dem Ruder. Bitte benehmt euch und jeder darf gerne mal über seine Wortwahl nachdenken und der anderen Person mit Respekt entgegen treten.
    Gegen eine offene Diskussion hat niemand was aber Beleidigungen oder sonstiges haben hier nichts zu suchen.

• Buch und Feder auf Lesepult für nicht getrustete Spieler auf GS freigeben

• SaVi0604
    • 14. Juli 2022 um 09:38

Hallöchen mike69231 ,

auf der 1.16 haben wir ein tolles Hilfe-System, dieses findest du zb. mit /? oder /help.

Stell dich gern auf dein GS wo du das Lesepult aktivieren möchtest. Nun musst du genau 2 Dinge tun:

Du brauchst ein Lesepult im Inventar - nutzt dann /? - Tür (Grundstücke) - Fackel (Flag-Verwaltung) - hier gehst du auf die 2. Seite, das erste Buch ist die use-Flag , dieses Buch anklicken und danach das Lesepult in deinem Inventar. Nun können alle dein Lesepult nutzen. Der 2. Schritt ist dann, dass du bei den Flags dir die Flag "lectern-read-book" raussuchst, diese findest du auf der 1. Seite , 3. Zeile das erste Buch. Hier aktivierst du das man es lesen kann aber nicht herausnehmen :) .

• AlienGamerHD versucht um lächerliche 13k zu scammen

• SaVi0604
    • 12. Juli 2022 um 15:13

Hallöchen Zusammen ;) ,

ich habe mal etwas aufgeräumt. Bitte überdenkt euer Verhalten und geht sachlich miteinander um, sonst müssen wir diesen Beitrag schließen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• CosmoHDx

23. Juli 1991 (35)
  • Lord_Cancour

23. Juli 2007 (19)
  • Drink3653

23. Juli

Heiße Themen

• selbst gepixeltes Orb Bienen Köpfe Set limitiert + Verlosung!!!!!!

7 Antworten, 92 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 🚨{-3. Reihe SpawnGS auf CB12 - Seltene Chance-}🚨

4 Antworten, 56 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Ori MrPloxh771s Mikrofon (Signiert)

12 Antworten, 168 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • +1 Seite in /showcase mit SKP

7 Antworten, 114 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • ❤️❤️❤️ Herz Suffix ❤️❤️❤️

0 Antworten, 22 Zugriffe, Vor 53 Minuten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team