Entschuldige
Ja ist behoben , danke ![]()
Beiträge von SaVi0604
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho SaVi0604,
mit welchem Befehl nimmt dich der Spieler denn von seiner Ignore-Liste?
Die korrekte Entfernung ist mit dem Befehl /ignore <Spielername> gegeben. Der Befehl /unignore wird offiziell nicht unterstützt (siehe FAQ : Alle Befehle) und kann zu einem Fehlverhalten führen.
Ich danke dir
er hats immer mit /unignore gemacht , habs ihm jetzt anders gesagt , mal schauen ob das schon geholfen hat . 
-
-
Es kann nur einen echten Saui geben

-
-
itzpringle xD made my day , danke dafür
xD -
Domantasggt du machst dich schon etwas lächerlich oder ? Erst sagst du, es war nur ein Beispiel , nun behauptest du meine Member scammen , gaaaanz schwieriges Thema
Und du willst uns anzeigen ? Ich wünsche dir viel Erfolg dabei 
-
Halt meine Member da raus wenn es nur ein "Beispiel" war ... so einen Blödsinn hab ich ja selten gelesen.
-
Also , meine Member scammen nicht !!! Ich glaube du verstrickst dich hier etwas in Lügen Domantasggt !!!
Und wo sind die Beweise ? DU redest von Rufmord und betreibst selbst welchen ? -
-
Zumindest mein Wort, denn ich war mehrfach mit den Scammern im Gespräch, wo sie es auch zugegeben haben, das Lukator es war und die Items haben.
-
Guuut, schalte ich mich dann auch ein. Nachdem der Scam/Grief an Raggarasta bekannt wurde & ich erfahren habe, das dort Items mit meinem Sign und meinem Clan-Tag dabei waren , habe ich mich eingeschalten.... Nach längeren Gesprächen mit Lukator, meinte er, er hätte 2 Spawner auf der "Straße" gefunden ... ausgerechnet diese wo mein Clan-Tag drauf steht ... desweiteren, äußerte er sich ... das ich mich doch mal vor dem Item-Clear auf mein 2. GS begeben solle , villt würde da etwas für mich liegen ... & siehe da ? 2 vermisste Spawner , einer mit meinem sign und beide mit dem TAG meines Clans signiert.
Im weiteren Verlauf des Gesprächs, verwickelte er sich immer mehr in Widersprüche ... mal hieß es, er hätte nichts gemacht , dann hieß es er könne ja mal in seinem Lager nachschauen, nachdem ich ihm mehrmals gesagt habe, das dass nicht gut ausgehen könnte für ihn.
Ganz klar - Lukator ist schuldig.
-
Guuut, schalte ich mich dann auch ein. Nachdem der Scam/Grief an Raggarasta bekannt wurde & ich erfahren habe, das dort Items mit meinem Sign und meinem Clan-Tag dabei waren , habe ich mich eingeschalten.... Nach längeren Gesprächen mit Lukator, meinte er, er hätte 2 Spawner auf der "Straße" gefunden ... ausgerechnet diese wo mein Clan-Tag drauf steht ... desweiteren, äußerte er sich ... das ich mich doch mal vor dem Item-Clear auf mein 2. GS begeben solle , villt würde da etwas für mich liegen ... & siehe da ? 2 vermisste Spawner , einer mit meinem sign und beide mit dem TAG meines Clans signiert.
Im weiteren Verlauf des Gesprächs, verwickelte er sich immer mehr in Widersprüche ... mal hieß es, er hätte nichts gemacht , dann hieß es er könne ja mal in seinem Lager nachschauen, nachdem ich ihm mehrmals gesagt habe, das dass nicht gut ausgehen könnte für ihn.
Ganz klar - Lukator ist schuldig. -
-
Ist der Werkzeugbot eigentlich online ?
-