Hallo Bladx ,
ansonsten kannst du uns ein solches Vergehen auch immer gern im Ticketsystem oder im Bereich Beschwerde über Spieler melden und wir prüfen diesen Sachverhalt im Anschluss und sprechen gegebenenfalls eine Strafe aus
.
Liebe Grüße Savi ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Bladx ,
ansonsten kannst du uns ein solches Vergehen auch immer gern im Ticketsystem oder im Bereich Beschwerde über Spieler melden und wir prüfen diesen Sachverhalt im Anschluss und sprechen gegebenenfalls eine Strafe aus
.
Liebe Grüße Savi ![]()
Hallo Hadwinga ,
mir wäre keine Änderungen bekannt, wodurch dein Fehler auftreten könnte. Gib mir doch gern mal deine Plot ID, dann schaue ich mir das Thema vor Ort an ![]()
Liebe Grüße Savi ![]()
Hallöchen RTXcake85 ,
tut mir sehr leid, dass deine Kiste verbuggt ist. Du kannst gern hier in dem Bereich eine Fehlermeldung erstellen, dann kann sich dass die zuständige Abteilung anschauen und bewerten.
Markiere daher bitte nicht unnötig Teammitglieder, wir sehen deine Anfrage und versuchen dir schnellstmöglich zu helfen
.
Liebe Grüße Savi ![]()
Hallo DinkelToast ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich leite deinen Antrag auf Merge-Trennung intern weiter, zu weiteren Bearbeitung.
Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld, je nach Aufgaben-Aufkommen kann es ein paar Tage in Zeit in Anspruch nehmen, bis deine Anfrage bearbeitet wird.
Liebe Grüße Savi ![]()
Hallo DinkelToast ,
hast du das GS mit roter Wolle markiert? Am besten abgesteckt?
Einen Adminrand kannst du gern versuchen bei Rypex im Stream zu ergattern ![]()
Hallo DinkelToast ,
bitte markiere den Bereich der getrennt werden soll noch mit roter Wolle. Bitte so deutlich, dass wir genau erkennen können welches GS entmerged werden soll
Vielen Dank.
Des Weiteren steht auf deinem Plotspawn-Punkt, dass auf deinem GS 5 Cobble-Spawner verbaut sind?
Hallo DinkelToast,
ich habe dir leider den Text für die CLOUD kopiert, kannst du nochmal schauen ob du hier von was auf deinem GS hast
? Du hast von einem spawner gesprochen?
Des Weiteren bitte ich dich genau zu markieren wo wie trennen sollen, im besten Fall mit roter Wolle
verzeih mir die Umstände. 😅
bevor wir deinen Fall bearbeiten können, musst du bitte die folgenden Dinge beachten.
Wurden die folgenden **Entities** auf dem Grundstück verbaut?
a. Bilderrahmen
b. Rüstungsständer
c. Köpfe
d. Gemälde
e. Hologramme
f. Partikeleffekte
g. jegliche Art von Loren & Booten
Wurden die folgenden **Blöcke** auf dem Grundstück verbaut?
a. Spawner
b. Case-Openings
c. 4-Gewinnt-Blöcke
Falls ja, dann sind diese bitte abzubauen und in Kisten zu legen.
Da die folgenden Dinge nicht abbaubar sind, benötigen wir die Info, bei welchen **Koordinaten** sie sich befinden:
- Spawner
- Case-Openings
- 4-Gewinnt-Blöcke
Dabei bitte jeden einzelnen Block separat mit Koordinaten angeben. Bei Spawnern sicherheitshalber auch sehr gern mit allen notwendigen Infos (welche Upgrades sind aktiv, welches Spawn-Ei ist gesetzt).
Bei der Bearbeitung dieses Falles werden die folgenden Dinge möglicherweise **verschwinden**, das muss dir bewusst sein. Darum musst du dich nach der Bearbeitung selbstständig kümmern:
- Hologramme
- Partikeleffekte
- Trichtereinstellungen
- Inhalt, also Drops, der passiven Spawner
**Bitte gib uns erst Bescheid, wenn du alles gemacht hast, was in dieser Nachricht steht und du alles zur Kenntnis genommen hast. Solltest du etwas vergessen haben, können wir dir möglicherweise __nicht__ mehr weiterhelfen.**
Wenn sich Umstände (z. B. neue Spawner gesetzt) bis zum Bearbeitungszeitpunkt ändern sollten, dann informiere uns darüber bitte umgehend!
Hallo DinkelToast ,
bevor wir deinen Fall bearbeiten können, musst du uns bitte einmal folgende Fragen beantworten und die weiteren Schritte beachten. (auch wenn du schon alles gelesen hast
)
Da diese Blöcke nicht abbaubar sind, benötigen wir die Info, bei welchen Koordinaten sie sich befinden.
Dabei bitte jeden einzelnen Block separat mit Koordinaten angeben.
Bei der Bearbeitung dieses Falles werden die folgenden Dinge möglicherweise verschwinden, das muss dir bewusst sein. Darum musst du dich nach der Bearbeitung selbstständig kümmern:
Bitte gib uns erst Bescheid, wenn du alles gemacht hast, was in dieser Nachricht steht und du alles zur Kenntnis genommen hast. Solltest du etwas vergessen haben, können wir dir möglicherweise nicht mehr weiterhelfen.
Wenn sich Umstände (z. B. neue Caseopenings gesetzt) bis zum Bearbeitungszeitpunkt ändern sollten, dann informiere uns darüber bitte umgehend!
Liebe Grüße Savi ![]()
Hallo @Clap_by_jay ,
danke für deine Meldung
hier bedarf es allerdings keiner Sorge. Ein reiner Troll und nichts was uns gefährlich werden könnte.
Ich danke dir dennoch, dass du uns diese Situation mitgeteilt hast
hab weiterhin viel Spaß auf GrieferGames
Liebe Grüße Savi ![]()
Hallo Cherry_Vu ,
ist vollkommen okay wenn du diese abbaust
es hat sich viel verändert und 8,5 Stacks sind mittlerweile nicht mehr riesig viel wert
Viel Spaß beim abbauen!
Liebe Grüße Savi
Nö - keine Probleme mit Speicherkapazitäten aber wir heben unsere Kompetenzen lieber für wichtigere Beiträge auf ![]()
Seid nicht immer so negativ und passiv aggresiv.
Schönes Wochenende!
Entweder ihr kriegt das konstruktiv und sachlich hin oder ich schließe den Beitrag!
Beleidigungen sind uncool.
Hallo,
ich komme mir vor wie in der Nachmittags-Hortbetreuung. Wer hat hier eigentlich wessens Schippe geklaut?
Ihr seid alle erwachsen, ich verstehe einfach nicht warum man sich nicht aus dem Weg gehen kann und ggfls. einfach /ignore nutzt. Warum man seine private Freizeit dafür nutzt sich gegenseitig zu diffamieren.
Und da ist es egal wer hier wo anfängt, ob es ein Da_Dony, DexMor oder Krokoabraham ist.
Könnt ihr nicht einfach Minecraft spielen, harmonisch, bisschen traden, bisschen bauen?
Hört entgültig auf mit dem Quatsch. Sinnvolle Diskussionen und Warnungen sind gern gesehen, gar kein Problem aber immer wieder endet es in euren persönlichen Belangen. Ignoranz ist die größte Strafe. Zeigt etwas Stärke und hört auf übereinander zu reden und geht Euch aus dem Weg.
Liebe Grüße Savi
Guten Abend,
hört auf euch gegenseitig persönlich anzugehen. Geht respektvoll miteinander um, sollte das nicht klappen und ihr greift euch weiter persönlich an, werde ich diesen Beitrag schließen.
Liebe Grüße Savi ![]()
Ruhe in Frieden mein lieber Bibi
du wirst niemals vergessen ![]()
Hallo Zusammen,
vor einem Jahr und 1 Monat fast auf den Tag genau hatten wir bereits dieses Thema intern.
NEIN - hier ist nichts schlimmes zu sehen. Nur weil hier die Farben schwarz-rot-weiß aufgeführt sind, heißt dies nicht sofort etwas schlimmes oder gar rassistisches.
Ebenfalls lässt sich hier auch nicht mit Fantasie ein Hauch von Kreuz erahnen.
Wir haben dieses Thema intern besprochen und wir sehen hier keinen Grund dieses Grundstück zu löschen.
Ihr könnt euch zu 100% sicher sein, sehen wir rassistische Dinge, egal ob Bauwerke und/oder Äußerungen, versuchen wir immer asap vor Ort zu sein und gehen STRIKT dagegen vor.
Wir sind sehr dankbar, wenn ihr uns direkt ernste Fälle meldet und wir dadurch noch schneller eingreifen können! Jedoch tut euch selbst einen Gefallen und seht nicht direkt in einer Farbkombination schlimme Vergangenheit.
Liebe Grüße Savi ![]()
Hallo Zusammen,
ihr schafft es immer wieder einen sprachlos zu machen. Lernt endlich über unsinnige Aussagen zu stehen und nicht alles persönlich zu nehmen! Seit Tagen verbringe ich auf CB20 und wegen JEDEM Mist geht ihr an die Decke. Nutzt endlich /ignore, geht euch aus dem Weg und spielt mal wieder Minecraft. Im realen Leben könnt ihr auch nicht ständig ausflippen und euch angegriffen fühlen.
Gefühlt hat halb CB20 Teamanweisungen, weil es ohne nicht mehr geht, ob das Sinn und Zweck ist? Ich denke nicht.
Des Weiteren könnt ihr auch selbst eingenständig Kicks/Jails melden, sollte es ein Teammitglied aus welchen Gründen auch immer nicht mitbekommen oder übersehen haben.
Grüße Savi ![]()
Hallo Nono_2686 ,
uns ist intern nichts dazu bekannt, dass eine Farm niedriger gebaut werden muss oder es nun eine Regelung dazu gibt. Sollte natürlich eine Farm zu übertriebenen Laggs führen, so kann es passieren, dass ein Teammitglied sich die Thematik im Einzelfall anschaut aber eine feste Regelung wie hoch eine Farm sein darf, gibt es nicht.
Liebe Grüße Savi ![]()
Hallo Mr_Mare_ ,
ich leite dein Anliegen nochmal intern weiter. Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld, ich bin mir sicher Cosmo schaut sich das Problem so schnell wie möglich an
. Danke für deine Geduld!
Liebe Grüße Savi ![]()
ZitatAllgemeine Funktionsweise
Anders als auf der Cloud ist das unendliche Lager auf der 1.8 eine Kiste und speichert weit aus mehr Items (also über 2.147.483.647 Einheiten).
Das Lager speichert den Item-Typen, welcher dort als erstes reingelegt wurde – ab dann ist das Lager speziell auf dieses Item fixiert und kann keine anderen mehr aufnehmen. Pro Grundstück können zwar mehrere unendliche Lager des bestimmten Item-Typs verwendet werden, allerdings kann nur eines davon als "passive Farm" (Einsaugmodus) aktiv sein. Außerdem sind auch Verbindungen mit Trichtern möglich.
Nur ein Lager des selben Items hat die Einsaugfunktion besitzen. & ja es ist unumgänglich dies mit einer Flag machen zu müssen ![]()
Liebe Grüße Savi ![]()