war kein Bett... war ein Schwert
Beiträge von Homeless
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Pikachu123x ich hab zwar keine große Farm, aber eine die funktioniert und die man theoretisch beliebig erweitern kann. Kannst du dir gerne angucken.
-
Alles was keine Minecraft bezogenen Inhalte sind, zählt zu Egh. Also ja ist verboten.
-
-
Nächstes mal evtl nicht nur deaktivieren sondern auch unsichtbar machen bevor du Screens ins Forum stellst.
-
netter Client
etwa verboten oder was?
Genau
-
-
Ist nicht erlaubt. Falls du es doch machst, stell ihn nicht zu schnell ein, sonst sterben die Schafe. (12cps max)
-
-
Ich glaube bei bestehenden Farmen läuft es besser als bei nru gebauten.
Meine "alte" Farm läuft meistens auch wie zuvor aber hab jetzt 2 Farmen neu gebaut in den letzten Wochen. Eine hatte Spawnrate 0, die andere so 50 in ner Stunde 😅
Okay gut zu wissen, hoffentlich bleibt es so das bestehende farmen weiter bringen.
weißt du ob so ne Farm Bonzetauglich ist?
Wächter kann man weder mit SoS noch mit Bonze farmen
-
Hast du den Komperator entfernt 1Marador? Oder wussten alle davon. In dem Screen kommts mir so vor als hätte dein Chatpartner den Fehler erst bemerkt und dich nur darüber informiert.
-
-
-
-
Nice

cooles Tutorial
-
Leg sie doch in einen Amboss

-
Die letzten wurden glaube für 4.2M ca verkauft.
-
Ok dann hatte ich wohl bisher Glück gehabt. (Werde meine Farm definitiv nicht umbauen, werde dann wohl eher die Sanktionen in Kauf nehmen)
-
ist keine vollautomatische Farm also eigentlich unbegrenzt.
-
Die Masche mit den Scammfrei Nachrichten als Greeting auf dem Plot ist gerade sehr beliebt. Eine Frage stell ich mir dennoch... Fällt niemanden auf das die Leute was es angeblich schreiben sich nichtmal auf dem Cb befinden?