04.07.2021 22:13:07
Beiträge von Homeless
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn dem so ist dann ist das natürlich sehr lobenswert. Nur leider kannst du nicht 24/7 online sein und alle warnen. Allen unerfahrenen Spielern rat ich dennoch ab ihre Sachen auf CB1 zu verkaufen.
-
das er scammt ist bekannt, seine freunde signen dem was, am besten im chat fragen.
Hättest sicher zahlreiche antworten bekommen
Zahlreiche Antworten von Scammern und 2 Accs. Gewarnt wird man auf Cb1 grundsätzlich nicht.
-
Ja hab ich probiert.
-
Aber das ist nicht unser Problem

-
Probier es mal aus..... Setz auf einen trichter einen festen Block. Und drop darauf ein Item. Du wirst feststellen er saugt es an.
-
Ich hab 75 Filtertrichter in der Wasserstrasse... wenn da mal einer spinnt (was bis jetzt nicht vorkam) ist das egal... aber es spinnen seit dem Cb7 Trichterupdate leider alle. Das Problem hab ich auf Nature und auf 19.
-
Jo dann erklär mir mal wie der Trichter der unter den 2 Blöcken Seelendand/neben der Wasserstrasse liegt, Prismarin einsaugen kann?
-
100% NEIN Sorry aber hast du das Video genau geguckt?
Wenn du willst komm auf Nature und schaus dir an.
-
Die Sortierung lief bis zum Update einwandfrei (2Monate lang bestimmt). Nun saugen aber plötzlich die Trichter in denen nicht die Filter sitzen, Items aus der wasserstrasse an. Nicht wundern Richz und ich reden von der selben Sortierung. Keine der Trichter liegen an einer Chunkgrenze.
-
3 Sekunden mit Jesus auf Wasser gewesen. Schwupp weg war ich.
-
Ich vermute es... Auf Cb 19 bauen wir oft Sonntags Abends Erze ab. Seit wir kein Break mehr anmachen ists normal.
-
Dachte ich anfangs auch ist aber nicht so. Ich kann mit einer kompletten "duradauer" locker 20 Dks Ton farmen. Bei 3 Dks Erzen während Drop und Break an ist, ist mehr als die Hälfte der Dura weg.
Genau, ich habe 2 Dks mit eine großen Orbpicke abgebaut- Hälfte Dura weg
Ich habe 2 dks abgebaut mit kleiner Orbpicke etwa 500 dura noch
Demnach kann die große orbpicke keinen haltbarkeits 10 Effekt haben.
Zumindest nicht wenn Break an ist
-
Dachte ich anfangs auch ist aber nicht so. Ich kann mit einer kompletten "duradauer" locker 20 Dks Ton farmen. Bei 3 Dks Erzen während Drop und Break an ist, ist mehr als die Hälfte der Dura weg.
-
Spielst du Bedrock oder Java?
-
wenn während dropbooster noch break an ist stimmt etwas mit der Haltbarkeit nicht. Ist mir auch schon aufgefallen.
-
Auf Nature reichen 100k zum mergen
gibt keine strassen die nach dem zweiten mal noch vorhanden sind -
in meiner Eisenfarm sind auch 2 Villager verschwunden/werden nach wie vor vermisst
ist vor etwa 2 wochen auf Nature passiert -
Monsterdrops wären echt ne feine Sache

Bin gespannt ob und wann da noch was passiert :/
-
Ich glaub dieses Problem besteht schon sehr lang und wird auch nicht gefixxt werden.