das ist doch Quatsch... da werden deine eigenen accounts auch ständig gekickt wenn man nicht aufpasst.
Beiträge von Homeless
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
schreibs doch vor und kopiers raus. Mit shift+pfeiltasten kannst das geschriebene markieren zum kopieren.
-
Labymod->Chat öffnen->Ganz unten rechts ist ein Symbol->da draufklicken
-
-
mach einfach ma nur zum testen ne schicht feste blöcke drüber
-
Hört sich jetzt vllt komisch an aber ich hatte das Problem auch mit Wächterspawnern (vorallem auf Nature). Bei mir hats geholfen ein Dach über die zu bauen. Lichtlevel ist aber dennoch egal. Kp mit was das zusammenhängt.
-
Erstatte deine alten Scamms.
Es ist Minecraftspielgeld.
-
MultiMC>Minecraftlauncher
-
Sobald er steigt kommen wieder Dks auf den Markt... Langfristig kann er eigentlich nur steigen aber als gute Investition seh ich das nicht mehr.
-
-
-
Respekt für 2600 Lvl muss man auch erstmal hinbekommen.
-
1BumseBear wird er geschrieben.
-
glaube einfach es gibt keine Beweise
Oder es ist das SEK involviert. Alles unter strenger Geheimhaltung.... Es geht immerhin um einen HACKCLIENT!!!!!11111 auf nem Minecraft Server
Das würde auch das "laufende Verfahren" erklären 
-
Gestern ziemlich selbe problem gehabt, heute scheint es behoben zu sein.
-
Ich hab gestern 18Dks Stein auf stein 1 hochgecraftet. Als ich diese dann weiter hochcraften wollte, kam normaler Stein raus. Dachte das wär ein Anzeigefehler, habs ausprobiert, und hab Knöpfe rausbekommen. Rip 18 DK Stein.
-
Muss ganz schön stinken wenn du den Mund aufmachst. Soviel Scheisse wie aus dir rauskommt.

-
Selten so nen Bullshit gelesen wie der von Eedas....
-
Ich würde das Geld sinnvoll in eine gute Runde Dracheneispiel anlegen.