öhm xD es bleibt ein Fehler des MMs. Ein MM ist dafür da das niemand beim traden abgezockt wird. Weder Hacker noch sonstwer. Das Maxi selber nen Client nutzt ist nicht das schlauste. Aber deswegen die Schuld vom MM zu nehmen geht absolut gar nicht. Bei korrekter MM Durchführung können die Leute hacken wie sie wollen, sowas wie im Video zu sehen ist kann dann nicht passieren.
Beiträge von Homeless
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
glaub kaum das mit dir jemand was zu tun haben will
-
-
Beim EGH meines Vertrauens

-
hab mit 4 accs das angebot genutzt. Ausser Stärkeperk mit nem 2acc nur Mist gezogen. 400k-

-
würde mich extrem nerven alle 10 Schüsse nen Code eingeben zu müssen.
-
-
-
da musst du noch paar Bonzeklingen draufpacken
-
-
KnechtusMaximalus was für eine scheisse redest du da?
-
-
Wie hast du es geschafft an die rechte für die chest zukommen.?
Hatte ja vorher trust auf dem Gs ;o
nein war es nicht
also war es schon xD aber mit trust vorher was du verneint hast
-
sorry Mayooh94 aber du checkst es einfach nicht... das was da passiert ist ist so auf GG bestimmt schon 1000x passiert. Es ist ein klassischer MM Fehler. Was ich auch sehr schade finde ist das Maraff33 sich nichtmal selbst dazu äußert, sondern ihre Freundin vorschickt die leider genausowenig Ahnung hat wie sie selbst.
-
reparier sie einfach mit einer Angel komplett ohne verzauberungen dann kann das nicht passieren
-
Das GS kenn ich doch

-
-
innerhalb 15 min alles geklärt
wahnsinn -
<------ gefunden
-
Wenn die Trichter nichts einsaugen sollen, also nur zum Itemtransport dienen, ganze Blöcke drüberbauen. Das entlastet meiner Meinung nach den Server weil er sich die abfrage sparen kann.