Beiträge von Homeless
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mit Abstand der qualitativ hochwertigste Beitrag in diesem Forum, seit Ewigkeiten. Daumen nach oben dafür.
-
Böser @Okan76 farmt einfach mit Killaura..... Böse.... Anzeige ist raus.
-
Zum Thema fehlendes Wasser im Kessel kann ich nur soviel sagen.... Das Wasser kriegt leider jeder (auch ohne Trust) aus den Kesseln. Deswegen Blöcke drüber bauen dann passiert das nicht.
-
wenn du das GS mal loswerden willst (und eine Garantie das es nicht an NF geht) dann verkauf es an xCorydon oder mich

-
-
es ist ein 9x9 chunkfeld geladen
-
-
Name der Karte: Purple Haze
Größe:5x5
Bauart: 2D
Erbauer: Homeless_Smoke und CBO_xCorydon
zu finden auf CB 22 bei /p h CBO_xCorydon 3
Preis: 50k
-
Warum leerst du nicht einfach dein inv dauerhaft, wenn es voll ist?
Kostet zuviel Zeit

-
Das ist unvermeidbar. Liegt zuviel auf einer Stelle buggt es weg. Wenn wir abbauen, bauen 2-3 Leute ab und 2 sammeln auf.
-
-
Big uff... (in dem Fall scamm ich xD)
Aber vllt geht es bei dir genausoschnell wie bei DiesereineVier. Hoffen wir es mal...
Nene.
Jetzt will ich deinen Kopf signiert mit "Ich habe gescammt..", oder ich mache Forumbeitrag
@DerJP @DivineY DivineYsHund
xD
-
wenn das stimmt fress ich nen Besen

Aber mit Videobeweis, sonst scamm.
Big uff... (in dem Fall scamm ich xD)
Aber vllt geht es bei dir genausoschnell wie bei DiesereineVier. Hoffen wir es mal...
-
wenn das stimmt fress ich nen Besen

-
-
Eine von den beiden seiten lügt.... wird nur schwer das herauszubekommen wer

-
-
-