Beiträge von TopsyKrett79
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja, hab ich ja, aber irgendwann muss das unendlich Lager ja auch mal gelehrt werden, und ich hab keine Lust da 2,1 Miiliarden Items rauszufischen, oder wenn die durch zerstören auf einmal rausploppen und den Server fluten ^^ Das verursacht bestimmt auch Lags.
-
-
-
Nein, Botshops soll es keine geben, denn diese zusätzlichen Accounts belasten den Server, während die Kisten ja keinen 2t Account benötigen.
-
-
-
-
-
Heul leise Scammer! Ich seh da keine Beleidigungen.
-
Des Weiteren bietet er EGH an:
2Mio für 100 €
Siehe Anhang 8Screenshot)
P.S. DosenBier0815 ist sein 2Acc

Rufmord am TEAM-Mitglied Gamerbraut
Siehe Screenshot
-
War ja nur ne Anmerkung, die Ausrede mit dem "Hack" find ich allerdings auch sehr strange.
-
Also ich kenn Poowfuu auch nur aussm Chat, bis jetzt auch als ehrlichen Spieler. Ich möchte hier niemanden in Schutz nehmen, oder bezichtigen. Aber es werden IMMER klare Beweise gefordert, diese sehe ich hier nicht. Es gibt soviele Möglichkeiten wie dies abgelaufen sein könnte. Hat aber auch schonmal einer überlegt dass ein Scammer "genickt" hat? Poovvfuu und Poowfuu, wenn man im Chat nicht wirklich aufpasst, geht das echt durch, und der wahre Poowfuu ist der Dumme. Ich werde, so leid es mir tut bei Poowfuu zwar in Zukunft auch MM nehmen, aber auch nur zu meiner Sicherheit. Fände es nur schade wenn es wahr wäre.
Also mit genickt meine ich jeder Spieler kann alle 30Tage seinen Nick ändern, nicht /nick, dies würde ja durch da ~ auffallen.