Ist streamable, kein phising link
Beiträge von 0nlyWh4te
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nice
Hast Supreme, einen Winterprefix und ziehst bei 6mio durch xd? -
-
In diesem Beitrag möchte ich den, eh schon bekannten Scammer bruletova_ erneut melden.
Mein Kollege Prinz und ich spielten vorhin bei ihm Degg. Nachdem wir etwas länger gespielt hatten, fragten wir nach Highrounds (1mio - 2mio), dadurch dass wir ihm nicht vertrauten bot er uns an erst nach lose zu payn. nachdem er mehrfach 500k ausgezahlt hatte, fragten wir nach 1mio runde, wie man es im screen sieht. wir wollten beide setzen und gleichzeitig spielen. er erlaubte uns dies und wir gewannen, trotzdem payte er uns nicht aus. er meinte es hätte nur ich gespielt und nicht prinz, obwohl er, wie im screen zu sehen ist, er uns sagte, wir könnten beide spielen. er meinte dann, jetzt wäre prinz, prinz gewann und er tat auf dumm und payte wieder nicht aus.
-
-
-
rufmorde nicht und lass ihn in ruhe CuzImPalommel
-
-
Ich denke morgen lädt abge ein neues video hoch Titel "ADMINEVIL IST WIEDER ZURÜCK!!!!"
10ner safe
-
alter Funtastisch gönn ihm das nicht :c
-
-
-
Ich finde nicht, man sollte bei den jeweiligen Trusted MM's einfach dazu schreiben in ( ) das sie gefaked werden
( Meine Sicht )
-
-
DauerH1gh schau hier mal rein xD
-
Benutzer850 1Tanzi DauerH1gh 1Traix
Viel Glück euch allen
-
Ich habe den Account gerade von dem Hacker wiederbekommen!
und wer war der Hacker xD
-
-
-