es gehen immer mehr und mehr von dir liste
armer verbvllert_
Beiträge von 0nlyWh4te
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
der hat mich gerade entfernt xD
alle aufpassen!
-
robin dachte for real das du scammst xD
-
Kann ich ebenfalls bestätigen, zu dem Zeitpunkt befand ich mich mit Randy auf dem gs von Hass
-
-
haste verdient haha
vallah karma kommt auf dich zurück
-
mein Beileid
-
Hau ab 🤯🤯
Grantelbart!!!!!! Was machst du hierß?ß??ßß? 0nlyWh4te Komm ran Gogur |
bin da du kelb
-
-
Alles anzeigen
Sooo, ist etwas später geworden, aber besser spät als nie! xD
- Als Erstes einen Scammfrei-Sign vom lieben Kiffer-Teddy, MrAlwaysHigh.
- Als Zweites eine Weihnachts-Biene aus 2019 mit Sign von Bantor!
- Danach eine Glück V Spitzhacke, die ich mir damals von @DivineY gekauft habe.
- Zunächst ein mobiles 4-Gewinnt, welches ich für mein Winter Merge-Projekt nutzen werde (Link zum Beitrag vom Projekt ganz unten).
- Nun, ein sehr leckeres SpawnEgg: Glück 1, Erschaffe Wächter. Gekauft vom lieben LosNiels mit Capodellamafia als MM! Danke nochmal!
- Als nächstes einen ECHTEN LuckyBlock, den ich mir von DivineYsHund! Er hat eine Bestätigungs-Signatur von Rypex und 0/1 Level im Amboss.
- Jetzt ein Zwiebacks-Zwieback mit Sign von Kotzli (heute KotzliiY, ein guter Freund).
- Nun ein Weihnachts-Kopf, signiert von SkillZilla persönlich. Es gab 2 Stück ( beide waren im Besitz von Niki1324, doch leider hat er den einen platziert.. somit existiert dieser Kopf einmalig auf dem Server. F an dieser Stelle für die allerechte Chill-Kröte, Niki :c
)- Dann einen Geburtstags-Kopf von DivineYsHund für mich, danke nochmal!
- Als Nächstes einen Endportalrahmen, umbenannt zu „Zwieback's Geschenk" mit dem Sign „HoHoHo", signiert am 24.12.2018
- Jetzt ein Bedrock, signiert von 1unwxchtiger mit einem Scammfrei-Sign (1.200.000$). An den Trade erinnere ich mich leider nicht mehr.
- Nun ein originales Enderman Glück 1 Ei, gekauft von Basti_i, danke nochmal!
- Ein SpawnGS Gutschein, nochmal vom Kiffer-Teddy
- Nun das Herzstück meiner EC: Meine Hackerbrustplatte. Sie ist seit über 3 Jahren in meinem Besitz und wurde seitdem nicht 1x benutzt. Das Höchstgebot waren 50 Millionen, doch ich lehnte auch dieses Angebot dankend ab.
- Nochmal ein SpawnGS Gutschein vom Teddy xD
- Nun noch ein Enderman Glück 1 Ei, jedoch signiert von xGeniex, da er damals (wie ich) mit /p kick um einiges gescammt wurde. Ich spendete ihm ein bisschen Geld und erhielt das Ei als Dankeschön. Danke auch nochmal an dich!
- Noch ein Geburstags-Item (Drachenei), jedoch von Pighunter_MnK. Danke für dein Geschenk!
- Nun ein mobiles CaseOpening (ebenfalls für mein Winter-Merge).
- Jetzt ein Scammfrei-Sign von smi_ley (R.I.P., erst hat 'nen Forum-Ban xD). Habe MM um 9 Stacks Bedrock für ihn und SirGunray gemacht. (Sorry für die Markierung, Schmay, aber das musste jetzt sein! xD)
- Zunächst ein beschriebenes Buch von @ChillyPerry, meinem Clan-Owner/Leader. Das Buch dient als Verifizierung für den Clan und repräsentiert ihn in der EC

- Als Nächstes ein signiertes Adminschild, welches in der Signatur ein Sonderzeichen enthält und somit eigentlich unmöglich ist. Daher ziemlich selten!
- Nun eine Diamanthose. Eigentlich ist sie nichts besonderes, hat aber ein Fake-Enchant in der Signatur, ebenfalls von DivineY.
- Jetzt einen Weihnachts-Sign Beacon von CaptainRotkohl. (Leider weiß ich nicht mehr, ob ich ihn von BeaconPlayer_ oder von goated habe.. glaube es war BeaconPlayer.. könnt ja gern kommentieren xD)
- Als Nächstes ein Limited-Edition Sign Erz von DivineY. Eigentlich wollte ich damals das Diamant-Erz Glück 1 von ihm kaufen. Der Deal stand eigentlich schon, wurde dann aber leider nichts - sehr schade! Ich wollte das Erz zu „CityBuild ZER0" umbenennen (wie das damalige Lobby-Item).
- Jetzt einen 64maligen Sign-Kopf von Abge mit „Frohe Weihnachten!" als Sign.
- Anschließend ein originals GESCHENK-Buch von Zwieback. Das Buch habe ich von CuzImCan gekauft, danke nochmal für den Trade!

- Und zuletzt ein Sign-Beacon von t_rex76. Es war ein Trade in Höhe von 1.025.000$. Leider kann ich mich auch an diesen Trade nicht mehr erinnern - vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen, T-Rex?

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich einige Weihnachts-Signs.. und das sind bei weitem nicht alle xD
Ich sammle Weihnachts-Signs, weil Weihnachten / Winter meiner Meinung nach die schönste Zeit im Jahr ist.
Wenn ihr Signs in der Art habt, gern bei mir melden!
Hier der Link zu meinem Winter Merge-Projekt: Manoli's Winter-Palast
Macht gern auch Mal mit:
Spoiler anzeigen
Ich werde von Manoli immer zu Sachen gezwungen

Habe derzeit nur Scammfrei/Buddy-Items
weiss nicht was ich da so groß darüber erzählen sollDauerH1gh schnegge zeig mal deine EC dem Forumbeitrag her c.c
-
-
Hast du das /p sethome woanders hingesetzt?
Anscheinend schon weil anders kann ich mir das nicht erklären dass ich da spawne
Aber kann mich nichtmal mehr dran erinnern wann ich das gemacht habe oder ob wir wer ein Plot mal überschrieben hat wo das /p sethome umgesetzt war.
Denke mir kann nur das Team weiterhelfen wenn überhaupt xd trotzdem danke an alle

Das Team kann dir sicher dabei helfen
-
hat DauerH1gh auch gehabt
-
Das Item wirs sicherlich dannach wegbugen
-
-
Mein Beileid
-
ich weiss da leider nicht weiter Benutzer850, weisst du vllt wie das geht?
-
hier ist der video linkExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ein scammer wurde gescammt
-
ByTeddox Marechts ruvie Epic_kuhno
haben glaube alle nen ban für 10 Jahre
Wieso denkst du das?
teddox hat mit ihm gescammt, er war auf kuhnos und auf hxros acc auch
-
Das Item wurde ihm schon abgenommen und Marechts hat nen Perma xD
Hahhahaahhaha so ein Kek xD
ByTeddox Marechts ruvie Epic_kuhno
haben glaube alle nen ban für 10 Jahre