Das ist einfach traurig Verklickt
Beiträge von 0nlyWh4te
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
und ein Ausrufezeichen
-
Ich habe etwas gefragt-> das heißt ich erkundige mich
300 iq mich zu beleidigen
Du machst dich hier lächerlich :DD
Wo war das ne frage ?
-
Provozier net, und kommentier net idiot
Ah in dem Satz in dem du schreibst ich soll nicht provozieren beleidigst du stark sag ich Einfach nur, wir können gerne schauen aber ich bin der Meinung ihr habt es weil ich gestern gegen euch war auf mich abgesehen xd.
Weil du provozierst, les und erkundige dich und schreib keinen müll
-
Da hast du aber was anderes gesagt das war keine Frage.
Alter United clan geht mir nicht aufn Sack wenn ihr nicht lesen könnt !!!
Du schreibst dreck wie das WarnSystem 7Maybe ist und jetzt provozierst
-
Du bist doch 7maybe ?! Also würde ich still sein nofront xd
Da hast du aber was anderes gesagt das war keine Frage.
-
-
Du hast echt nix besseres zutuhen oder, ich habe von Anfang an Gesagt ich werde mich für Nichts Entschuldigen da das ganze hier einfach Lächerlich ist, und Meine Ehemaligen Buddys gegen Leute Schießen die mich seid Meiner GG Zeit Begleiten!
#Close @ImStix
Ja dann bist du ignorant und abwertend, reflektier dich mal selbst und achte wenigstens ein bisschen auf Rechtschreibung Danke.
Thema Provokation, haste doch gerade selber gemacht oder net?
-
Dieser Beitrag zusammengefasst :
1Traix und Lno_Ghxst entschuldigen sich der Rest von Ultimate provoziert hält sich raus und sieht nichts ein!
Ultimate?
-
IM ts kann das auch geklärt werden, ah vergessen sind ja von LNO_Ghxst auf dem ts gebannt worden ...
-
-
Alles anzeigen
Also ich hab da jetzt auch keine Lust mehr Stunden lang zu diskutieren.
Aber in dem Beitrag geht es nicht nur um 2 Personen, sondern du DauerH1gh bist damit genau so gemeint wie auch ein paar andere Member.
0nlyWh4te der Titel war natürlich nicht optimal von mir gewählt. Dafür entschuldige ich mich auch, da ich wirklich nicht alle aus dem Clan mit rein ziehen wollte und selbstverständlich ändere ich den Titel auf euren Wunsch hin sofort.
Zum Thema 1Blxck und LNO_Ghxst kann ich nur sagen, dass ich von LNO_Ghxst noch keine Provokation gegen 1Blxck gesehen habe, was ich umgekehrt jedoch nicht behaupten kann siehe Screens. Jedoch könnt ihr mir gerne Beweise schicken und mich vom Gegenteil überzeugen.
Das LNO_Ghxst mit 2 Account bei YouTube Giveaways teilnimmt find ich auch nicht gut und auch er selber bereut sein Vorgehen. Aber dass ihr als seine GG Freunde ihn dann so hintergeht ist einfach echt uncool.
So, jtz noch einen schönen Abend
LG. LNO_Simycoke
Bro ich habe nichts gegen dich aber, du hast den Beitrag erstellt nicht wir ?
-
Es soll nicht an den Clan gerichtet sein aber der Titel .....
-
ahja den ganzen Clan damit rein zu ziehen.
Und wegen dem Nazi skin LNO_Ghxst oder auch 5MinBann genannt hatte ihm gesagt er solle /skin von einem Namen machen dann kam der Skin raus und dann hat er es gescreenshoted.
LG
-
uff Mein Beileid
-
-
-psh FxkeGhxst ist ein stinker ;D
-
-
-