Beiträge von Fire_and_Flame
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dieser Echtgekdhändler ist bekannt, ist auch auf Ebay aktiv und hat ein Google Form...
Noch eine Frage: Hat er auf dich eingewirkt wie „Wenn du das nicht annimmst bekommt es ein anderer.“?
In diesem Fall würde ich das als Erpressung /aktive Einwirkung sehen... -
Du kannst es aber auch in einer ganz normalen Welt mit Command-Blöcken machen

-
Bei mir sind meine Köpfe leider der Kopf meines alten Skins
und er updatet sich nicht :/ -
xD ne ich mein aber wirklich dick, sonst könnte man ja einfach &4 machen...
-
Damit das einen Vorteil hat müsste die Nachricht dann aber sehr Dick und auffällig sein :/
-
-
Kann es sein, dass durch das Update sie zu All-Boostern geworden sind?
-
Ja, NIEMALS 1.14 nutzen, da man dauerhaft Blöcke ausversehen in sich rein setzt!
-
Im Regelwerk steht etwas wie: „Außerdem ist das fälschen von Beweisen strengstens verboten.“
-
Ist das die ganz normale Farmwelt eines CBs?
-
Funktioniert es jetzt? Eventuell ändere deine Version

-
Ist das jetzt geklärt?
-
-
-
HansB30 ich war vorhin mal auf deinem GS: Sicher, dass das Erfolg hat? Wie auch immer, wäre cool wenn du auf deinen GSen auf Evil für Die Zeit der Überprüfung mal /p deny * machen könntest. Kann mir zwar nicht erklären wie das funktionieren soll aber ich bin auch kein Redstoneexprerte oder so. Allerdings vielleicht andere Spieler und so kannst du es ihnen zumindest erschweren an die Maschine zu kommen.

Ich hab das Ding auch gesehen, aber das sind doch nur Dropper übereinander, dir Gepowert werden...
-
-
Im Chat ist ein Link

-
Das stimmt, aber nicht diese schönen Old-School-Emojis

-
Zum Glück, geht es bei den Kommentaren unter Themen, wie hier