Beiträge von Fire_and_Flame
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
„Habe ich auch“-Button bei Support
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man fügt einen „Habe ich auch“-Button für alle Themen im Bereich Support ein. Falls man exakt das gleiche Problem wie der Betroffene hat kann man es damit ausdrücken, ohne einen unnötigen Kommentar zu schreiben, der dann als Punktefarming gewertet wird.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
-man kann sich mit einem Klick ausdrücken
-damit kann (wenn viele Spieler z. B. ein Problem haben) das Team, sehen wie schwerwiegend das Thema ist und, dass es am Server/Forum und nicht am User liegt
-wie schon gesagt, ein unnötiges „hab ich auch“ unter den Beitrag fällt weg und niemand kriegt einen Hinweis/Strafpunkte dafür
Weitere Anmerkungen
Als zweite Möglichkeit könnte man (wenn das andere nicht klappt) eine mögliche Reaktion dafür einfügen, mit der man mehr als mit der „Gefällt mir“-Reaktion ausdrücken kann
Diese hätte die gleichen Vorteile.
Das ganze passt natürlich nur bei Problemen und nicht bei allgemeinen Fragen. Daher würde es möglicherweise auch unter „Fehlermeldungen“ zum Teil passen.
-
Hast Glück gehabt
-
Hast du denn deinen Account mit der Mail überhaupt verifiziert?
-
Ich bin auch dafür, weil ich nich will, dass „gegeben“ geblacklistet wird...
Da bin ich dagegen da gegeben ein sehr wichtiger Teil zum Schreiben ist z.B.
Habe ich dir schon dein Geld gegeben?
Eben, mein ich ja: besser eine Farbe weniger, als ein Wort
-
Ich habe das gleiche Problem aktuell, aber erst seitdem ich Minecraft aufgrund von Launcher-Updates neu installiert hab. Vielleicht sind die Neuinstallationen der letzen Tage nur davon bettoffen.
Edit: Es geht nach Java-Update bei mir wieder
-
Man sollte seinen TS-Namen nicht unmittelbar davor ändern. Daran lag es wohl bei mir.
-
-
Ich bin auch dafür, weil ich nich will, dass „gegeben“ geblacklistet wird...
-
Ein Weihnachtspunsch würde auch passen. Dann könnten die npc am Spawn das Zeug auch in der Hand haben
-
Man sollte auch nicht auf halben/nicht ganzen Blöcken wie Anvils, Sleps etc. ausloggen und aufpassen darauf nicht getötet zu werden.
-
F3 und F für die Chunkgrenzen. Du kannst glaub ich 25 oder 36 Chunks laden (2 -3 in jede Richtung)
Edit: oder Fn + F3 + G (danke CowMowTV ) xD
Chunks anzeigen kannst du möglicherweise durch Fn + F3 + G (Oft haben das HP-Systeme)
Meines Wissens nach ist die Renderdistance auf Griefergames bei 8 Chunks festgelegt.
Das sollten dann 64 Chunks sein. Kann aber auch sein, dass ich falsch liege.
Nop ich glaub es sind 25 oder 36 aus Performence-Gründen, aber auf anderen Servern sind es tatsächlich meist 8 (64)
-
-
-
Vielleicht wäre es einfacher, das mit einem Befehl zu lösen
-
Vielleicht Server-Restart um 4 Uhr morgen:/
-
-
Ich komme zwar teilweise wieder drauf, aber speziell bei CB14 krieg ich immer wieder 15min Timeouts
-
Sorry, falsch ausgedrückt. Ich meinte, Items aus unterschiedlichen Kategorien, weil ich glaube, dass das schwer sein könnte
-
Meinst du unterschiedliche Items?