Beiträge von Fire_and_Flame
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Muss selber mal das p h schauen, ist auf jeden Fall ein GS auf dem man auf einer Plattform in der Luft spawnt
dann müsst ihr den Quarzweg bis zum Ende laufen und rechts ist der Spawn 
-
Endlich mal was spezielles
echt cool
ach ja, 25k würd Baumaterialien für meinen Clan kaufen
Viel Glück KiloAlpha1909 @Frau_mit_Keule IchLiebeLehrer
-
Na dann versteigern wir es hier rüber, schreibt mal per Konversation eure Gebote

-
-
-
Dieser Typ nervt... Selbst heute ging es auf CB2 weiter... und dann hat der angefangen mich, mit
„JETZT KAUF ENDLICH MEINE FALLE ODER KAUF FLY BEI MIR, DAMIT ICH NICHT MEHR SCAMMEN KANN DU H*SO“
-
Danke für die Infos.
Habe mir ein Villager Dorf gebaut mit 1 spawner und 1 VillagerEgg.
Das Plot hat 2 x 3 Plots.
Jetzt habe ich 16 Villis mit Mobtoken versehen. Seltsamer weisse spawnen nun aber keine Villager mehr.
Gibts es eine bestimmte maximale Anzahl an Villager auf einem Plot? Mir fehlt nur noch ein Villager mit Behutsamkeit 3 Buch.
Mach doch was für die Community
Dann können alle dein „Dorf“ nutzen 
-
Aber bei den Tieren nicht...
-
-
-
Naja,
diese „Werbesprüche“ sind halt realistisch...Klar es heißt: Sichere dir jetzt die Chance auf 90 Millionen Euro! Jetzt in deiner WestLotto-Annahmestelle!“
Jedoch würde das bissl aufwändiger sein, das zu programmieren...
LG Fire_and_Flame
-
Hey,
was ist ein 3. Reihe-Spawn-Plot auf EXTREME wert?
-
Mach mal Screen hier rein

-
-
hoffe es kriegt jemand, der es verdient -
Ich will meinen eigenen Money-Drop-Block @Xirdas3110 IchLiebeLehrer wäre cool
viel Glück an alle 
-
-
Ich möchte gerne gewinnen um für meinen Clan in ein paar Merges investieren und ich spaare auf einen Spawner für das Clan-GS

@Xirdas3110 CheaterDuo DeinTagebuch ichbinaderecht
Ach ja, hgw Mineworks
-