Warum lagt es auf den neuen CBs soviel??? Die sollen doch angeblich eine bessere Hardware haben... ![]()
Beiträge von Fire_and_Flame
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
dies ist kein Bug, da du ja auf nur einer Druckplatte stehst und Restone nur 14 Blöcke weit fließt. Und auf dem Screenshot sieht man doch auch 14 gepowerte Redstone-„Kabel“ auf dem Boden. Dies ist also völlig normal.
LG Fire_and_Flame
-
Hey,
bist du sicher das du vielleicht 35 XP-Flaschen und dann mit 60 Leveln über der Hotbar /e all gemacht hast. Kann ja sein...
Falls nicht wäre ich auch dafür, dass diese Situation im Blugin berücksichtigt wird.LG Fire_and_Flame

-
Hey,
genau das hatte ich vor einem Monat auch. Ich habe abgewartet und am nächsten Tag hatte ich das Plot dann, jedoch mit einem verbugten Quarzrand. Aber ich konnte den Rand mit /rand dann ändern.
Ich denke in deinem Fall hilft auch abwarten, da es vielleicht einfach daran liegt, dass der Server sehr voll war und er nicht die Eingaben von 200 Spielern gleichzeitig verarbeiten kann.Das Problem sollte eig. nach ein paar Serverneustarts gelöst sein.
Wenn nicht kontaktiere einfach [email protected], dort bekommst du eine antwort und das Plot kann dir (oder deinem Freund) einfach überschrieben werden.
LG Fire_and_Flame
-
-
Hey,
so sieht man sich wieder Sakulmiek xD
ich hatte das auch, jedoch hatte ich die Plots dann 2 Tage später
warte auch mal ab, vielleicht klärt sich ja alles von allein
LG Fire_and_Flame
-
Heyho,
wie oben schon gesagt, ist dieser Bug schon bekannt. Er bringt keinerlei Spielvorteile. Außerdem hat Abge ihn in einem Video selbst genutzt und seinen Zuschauern gezeigt.Des Weiteren nutzt Gamakatzu diesen Bug immer wieder.
Das heißt: Spielern mir dem YouTuber-Rang, dem Freund-Rang und dem YouTuber+ -Rang ist es nicht gestattet Bugs zu nutzen.
Doch wenn Gamakatzu ihn nutzt muss er ja „legal“ sein (sinnvolle Schlussfolgerung).
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Fire_and_Flame -
Also wenn
man kein Discord hat wird man nicht aufgenommen?
-
-
@Xirdas3110 schöne Idee

-
Hey,
es ist völlig normal, dass man manchmal gekickt wird... und zwar wenn die Position deines Karakters in „deinem Minecraft“ und die Position „auf dem Server“ nicht übereinstimmend sind... Dann wirst du häufig gekickt...
LG Fire_and_Flame
-
Gestern war auf CB2 Lava am Spawn...
-
Mein Ticket
du warst AFK 
-
-
-
Hey,
nur kurze Frage: wurde das jetzt gefixt? Bei mir geht‘ s nicht mehr...
LG Fire_and_Flame
PS: LocutusVonBorg
-
Hey,
so ein Bug kann leicht auftreten und wie FlyMini sagt, wird nicht erstattet
Hierbei spricht man wahrscheinlich von einem Bug, der durch einen Lag ausgelöst wurde.
LG Fire_and_Flame

-
mmh bei grieferwert.de ist kein @ und es geht trotzdem nicht

-
-
Hey,
Ich hab‘s auch getestet, ist auch logisch da man wenn man tot ist, ja für kurze Zeit nicht in der Welt ist und daher auch nicht die Spawner triggert...LG Fire_and_Flame

PS: Ich weiß, das Thema ist inaktiv, jedoch bitte nicht diesen Beitrag löschen