Hey,
dann sollte aber auch griefergames.de, grieferwert.de und griefergames.net auf die Whitelist...
LG Fire_and_Flame ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
dann sollte aber auch griefergames.de, grieferwert.de und griefergames.net auf die Whitelist...
LG Fire_and_Flame ![]()
Hey,
Das kenn ich auch, ist in der Shoutbox besonders nervig... ein Cooldown wäre da echt cool xD
LG Fire_and_Flame
Aber „Abgegrieft ist auf Abgegrieft (punkt) net! Komm schnell!“ muss dann auch weg xD KuhlesMuh
Hey,
OfficialCracki hat recht,
Spieler die OP, haben können nichts damit anstellen. Genauso wie Spieler, die einen Command-Block haben, ihn nicht benutzen können ![]()
Ich denke daher, dass von diesem SetExplosion und PlotOwner keine Gefahr ausgehen ![]()
LG Fire_and_Flame ![]()
xd außer du hast ein nicht erlaubten client
haha genau Bantor hackt xD
Anzeige ist raus!!! Bannt ihn!!! xDDD
Hey,
fänd ich auch gut...
Dann wer endlich mal ein Supporter greifbar, wenn man kurz eine Frage hat ![]()
LG Fire_and_Flame ![]()
Hey,
Hast du vielleicht eine Verwarnung bekommen, bei der dir Punkte abgezogen wurden? Das hatte ich mal...
LG Fire_and_Flame ![]()
Hey,
probier bitte folgendes aus:
1. Gehe vom Server
2. Geh wieder drauf
3. Sind die Blöcke immer noch weg?
Kann nähmlich einfach ein Anzeigefehler sein, der durch einen Lag ausgelöst wurde...
LG Fire_and_Flame ![]()
Eben, deshalb sagte ich ja, dass er sich die Forum-Regeln unter „Zweit-Accounts“ durchlesen soll... Qxmce
xD kann man ja nie wissen als Außenstehender ![]()
Hey,
ein seltener Fall...
1. Stelle bitte sicher, dass Qxmce nicht dein Zweit-Account ist.
2. Wenn dies der Fall ist, lese dir bitte die Forum-Regeln unter dem Punkt „Zweit-Accounts durch.
3. Kontaktiere ein Teammitglied, um dich aufklären zu lassen, ob dir ein Administrator eine Art „OP“ im Forum gegeben hat.
Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen ![]()
LG Fire_and_Flame ![]()
OK danke für die Rückmeldung ![]()
Da ich jetzt Supreme hab und ich meinen Rand beliebig ändern kann ist ja jetzt alles gut ![]()
Keine Ahnung, vermutlich war die Performance niedrig, dass es Lags gab und der Server nicht alles berechnen konnte ![]()
Hatte ich auch mal, nur dass aus 13k 26k geworden sind xD
LG Fire_and_Flame
xD #schneefürdenschneemann
auf CB2 ist der Schneemann noch ganz ![]()
Hey,
1. Bist du sicher, dass du den Spieler richtig geschrieben hast?
2. Ich hatte das auch mal, jedoch war der Kopf bei mir nach etwa einer Stunde so, wie gewollt ![]()
LG Fire_and_Flame ![]()