Hey,
Ich wollte nur sagen, dass bei mir gar keine Lichtsensoren (auch nur einer) funktionieren ![]()
vielleicht hilft diese Info ja weiter ![]()
LG Fire_and_Flame
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Ich wollte nur sagen, dass bei mir gar keine Lichtsensoren (auch nur einer) funktionieren ![]()
vielleicht hilft diese Info ja weiter ![]()
LG Fire_and_Flame
Hey,
Sowas ähnliches hatte ich auch mal.. mir hat nähmlich jemand ein verbugtes GS überschrieben, auf dem jeder abbauen, konnte obwohl niemand Trust oder Add hatte. Auf diesem Plot wollte er traden. Ich bin jedoch misstrauisch geworden, als er ausversehen eine Fackel abgebaut hat. Ich habe den Trade sofort abgebrochen und das GS gelöscht und einen Bug-Report geschrieben ![]()
LG Fire_and_Flame ![]()
Coole Aktion
weiter so
Scammer-Warnung ist raus xDDD
3x Packet Spam, beim mit dem Boot in der Farmweldt fahren ![]()
Cooles Event ich mach mit ![]()
Hey,
Ich fände es echt cool, wenn der Befehl wieder eingeführt wird. Ich habe nähmlich mit einem neuen Spieler ein Haus für ihn gebaut. Er hat mich getrustet, dann hab ich leider seinen Namen vergessen und finde daher sein Plot nicht wieder. ![]()
Das ist sehr schade, da ich vor hatte, ihm einen Endportalrahmen zu schenken. Daher bitte ich um eine andere Möglichkeit, heraus zu finden, wo man getrustet ist. ![]()
LG Fire_and_Flame
Hallo Abge xD,
ich fände einen Schnelligkeits-Boost cool, bei dem man sich ähnlich wie mit Yeezys fortbewegt.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen (AUCH VON ABGE), da mich interessiert, wie diese Idee bei anderen Spielern ankommt.
LG Fire_and_Flame ![]()