Scheint leicht auszurasten xd
Beiträge von Fire_and_Flame
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kannst du Befehle eingeben? Wenn nicht, habe ich das gleiche Problem
-
Eine Frage: Was heißt „nicht mehr on kommen“ stürzt das Spiel ab oder kommt eine Fehlermeldung?
-
Angenommen dein 1. Account heißt Marvin und hat sich dann zu George umbenannt. Warum sollte der dann, wenn man mit einem Account namens Marvin (wenn der Name wieder frei geworden ist) spielt, die Stats auf Servern haben, die der alte Marvin hatte ?
-
Hab zwar nichts gewonnen, aber trotzdem Danke für die Verlosung
-
Gerechtigkeit für alle! Ich bin der Meinung von CowMowTV
-
Dann kann man es doch gleich bei allen Stufen machen
-
Dafür gibt es LabyMod;
klar, nicht jeder Spieler hat LabyMod, daher eine gute Idee
-
Mhh man könnte mit Redstonefackeln das Signal nach unten leiten. Da die sich ja gegenseitig ein (und- ausschlaten) könnte man unten das Signal weiter wieder hoch leiten. Da jede zweite Fackel ja aus ist und würde so zu sagen beim 1. mal wenn ein Signal kommt nichts passieren und beim 2. mal würden sich die Fackeln dann umkehren (also von an auf aus und aus auf an) und das Signal würde bis unten hin kommen.
-
Wurd auch eingeladen. Endlich weg der Rotz
-
Irgendeine Ahnung wem du vielleicht deine Daten gegeben haben könntest? Müsste ja ein Deutscher sein, wenn er nach einem Wert auf GG interessiert ist
-
Wenn es hilft: Es lieht nicht am User, hab es auch
-
Ohh, ist das schon lange? Grad erst aufgefallen? xD
-
Ich würde ein Anti-Fakemoney-Mod/Addon empfehlen
-
Bei mir hat es geholfen, dass ich das Addon für Minetainia gelöscht ab, hab beim LabyMod Support gefragt
-
-
-
In neuen Version ändert sich die GIU vieler Blöcke und werden daher nicht richtig angezeigt bzw. man bleibt daran hängen. (Nur als Info warum nichts ab 1.13 nutzen)
-
Ich komm am 10.12 wieder!
-