Ich denke die Versicherung macht das schon ![]()
Beiträge von Fire_and_Flame
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was steht bei /p i denn?
-
Bei reloggen + Chunk neu laden immer noch nicht da?
-
Würde doch leicht zum Punktefarming genutzt werden, bald sieht man dann Tutorials wie „so platziert man Blöcke“ und niemand kann dan Punktefarming beweisen weil es heißen würde „manche Spieler wissen das nicht und ich wollte nur helfen“
Wenn überhaupt 5-10 Punkte und mit Cooldown

-
-
Ich weiß nicht, ob du es mitgekriegt hast, aber es gibt tatsächlich ein Forum, das „Events“ heißt, wo täglich mehrere 100k vermost/verschenkt werden. Falls du dich nur auf Ingame beziehst, bin ich trz. nicht deiner Meinung. Oft genug leiht jemand einem großzügig Geld mit geringeren Zinsen und auch Sätze wie „wer will 100k?“ fallen häufig im Chat.
PS; den Chat öffnet man mit „T“
-
Server neu einspeichern, Internet checken, MC neu installieren
-
Du kleiner..... Spaß xD hatte gerade die gleiche Idee aber hab das hier dann doch noch gesehn. Daher: gute Idee
-
Kannst du Befehle eingeben? Wenn ja, /portal falls du cb meinst
-
Es dürften dann aber nicht zu viele sein weil sie sich dann nur aufs Forum konzentrieren und sich vielleicht bei Themen in die Quere kommen würden
-
-
ricardo_achi Sage_King Lud3rmiss Ras_Pav
Noch nie so langen Titel gesehen
-
Welche Minecraft-Version verwendest du?
-
Viel Glück euch allen!
Schau mal 3 Beiträge über dir

-
-
Hater würden sagen, das wäre Fake